Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayerUnknown's Battlegrounds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.12.2018 um 15:31 schrieb Darksider2308:

Weiß jemand ob die Bronze Trophäe für die 10 Kills verbuggt ist? Ich habe laut Statistik in der Karriere 10 Kills. Aber die Trophäe ist nicht da. 

Also die Trophäe bekommt man schon, dass Problem ist aber ich hatte die 10 Kills bereits am 08.Dezember habe jeden Tag gespielt und die Trophäe erst am 12. Dezember bekommen :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab wohl einen Bug so das man die Sammeltrophys in einem Match machen musste,

Quasi 1000 Kills in einem Match...wird schwierig.
Mittlerweile ist das aber behoben.

 

Ich hab bisher ca 10 Matches gespielt und hab nun 3 Chicken Dinner.
Finde es ist viel leichter als auf PC, die Leute sind weniger aufmerksam und schießen schlechter.

Granaten Kills werden echt das schwerste.
N Tipp aber von mir, wenn ihr z.B. Duo spielt und der Gegner nur KO ist bewerft ihn mit ner Granate oder mit was ihr ihn töten wollt.
Der letzte Treffer zählt immer nicht die Waffe womit er KO ging.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch auf pc und ich muss sagen das ich sehr überascht bin bei der ps4 version

vieleicht kommt es auch mir nur so vor aber ich denke die server laufen besser auf ps4 als wie pc zumindest direkt zum start hatte ich immer das problem das es gedauert hat bis er waffen aufgesammelt hat wegen dem d-sync

auf der ps4 hab ich das problem überhaupt nicht. Landen, Aufheben, Schissen.

Grafik sieht es etwas schlechter aus auf der ps4 als wie auf pc (wie es auf der Pro aussieht kann ich nicht sagen habe nur die normale ps4)

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat heftige Trophie-Tracking Bugs.
Auch nach dem Hotfix kommen immer noch Trophies verzögert.

Hab den Support angeschrieben weil mir auch nur noch die "Kill 1.000 Spieler" Trophie fehlt, obwohl ich schon über 1.100 Kills habe.

Antwort: Ja, sie haben immer noch Probleme und der Mitarbeiter hofft, dass es mit dem nächsten Hotfix behoben wird.

Habs bei vielen Trophies nach dem letzten Patch bereits bemerkt, dass sie immer nachträglich plopten.
zb. Spring 101x ausm Flieger hab ich nach ung 150 Spielen erst bekommen und bin nie geleavt, also auch gesprungen.

Update:
Hab heute die Plati Trophy bekommen:

Die Kill Liste bestätigt wieder, dass das ganze Tracking im Eimer ist:

Die "Töte 1000 Spieler Trophy" plopte mit:
Solo: 470 Kill
Duo: 62 Kill
Squad: 688 Kill
FPP Squad: 39 Kill

*Zusatz:
Ein Moderator im offiziellen PUBG Forum meint: Der Fehler könnte entstanden sein, weil man dazwischen einen Trophy-Fix Patch brachte.
Also könnten die Trophy-Counter für neue Spieler normal funktionieren.

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Plek:

Ich habe mal eine Frage zu den Kill-Trophys für Granaten z.B.
Wenn ich Duo oder Squad spiele und mein Partner jemanden KO schießt.
Ich diesen dann mit einer granate töte...zählt das als Granatkill für mich?


Nein, weil der Kill wird ja auch nicht dir gutgeschieben, sondern ihm.
Das zählt nur, wenn du den gedownt hast und dann mit der Granate rausnimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎08‎.‎01‎.‎2019 um 14:00 schrieb Zachal84:


Nein, weil der Kill wird ja auch nicht dir gutgeschieben, sondern ihm.
Das zählt nur, wenn du den gedownt hast und dann mit der Granate rausnimmst.

ich bin der Meinung das die kills im squad doppelt zählen bzw. knocked und kill wird glaube angerechnet so war/ist es zumindest bei der pc Version.

ps4 hab ich noch nicht gezoggt aber wird die tage endlich mal folgen ^^

ich zogge pubg erst seit November 2018 auf dem pc und finde das game so geil das ich es nun auch auf ps4 zoggen will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2019 um 06:30 schrieb BayernAli:

Ich hab nun über 1.200 Kills und die 1.000er Trophy ist imme rnoch nicht da. Ausserdem zählen bei mir die Granatenkills nur wenn ich den Gegner direkt töte (zumindest für den SeasonPass). Das "down" schiessen und anschliessend mit Granat töten zählt da nicht.

Hat aber bei mir funktioniert, hab sie gedownt und mit der Granate getötet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Jetz bei 1133 Kills und hab die Trophäe nicht bekommen bisher.

 

Support wurde angeschrieben und er meinte das er es an das Entwicklerteam weiter gibt.

 

Gekauft wurde das Spiel am 15 Dezember also nach den Trophäen Hotfix... Schade das sie nichtmal soetwas hinbekommen, dieses Problem scheinen recht vielen zu haben und ich habe langsam echt keine Motivation mehr dafür da es die letze Trophäe ist.

 

Update: 1300 kills nun, davon 1020 in squad und es passiert nichts.

 

Update 2: 1415 kills nun, sie arbeiten an der Fehler Behebung hoffe das es bald ein Update dazu gibt.

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb jajacx:

Habe die Trophäe bei 2315 Kills bekommen, mein Kollege der mit mir Zeitgleich bei Release angefangen hat bei ca 1300. Keine Sorge irgendwann wird die Trophäe schon kommen 

 

Ja, ich probiere es immer weiter. Habe erst dieses Jahr angefangen mit Trophäen sammeln also alles gut. Zurzeit bin ich bei 1602 kills, am Wocheende probiere ich 1900.

 

Mal schauen ob sie dann kommt hoffentlich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche Mitspieler für PUBG.

Alter 42

Headset vorhanden

täglich online

Hab einige Siege im Solo, Duo und Squad  geholt, somit kein absoluter Noob (nur ein kleiner :D)

Sollte jemand Interesse haben zu zocken, schickt mir eine FA (mit einem kurzen PUBG Text) an die ID: Bayern-Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...