Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mutant Year Zero Road to Eden


Recommended Posts

Am 3.1.2019 um 18:40 schrieb Knuspertoasty93:

 

Hm kann ich leider so nicht bestätigen oder mir fehlt ne Waffe, was ich aber nicht glaube. 

 

Folgende Waffen habe ich im Spieldurchgang auf Stufe 3 gebracht:

 

- donnerbüchse

- armbrust

- mimir nadelpistole

- altvorderen pistole

- mimir pc 98

- bummstock

- gjr 666

- elysium lr 678

 

folgende Waffen habe ich mit speicherstand laden nach dem aufrüsten der Waffe aufgerüstet:

  Inhalt unsichtbar machen

- feldwechsler

- Stecher

- rohrkanone

- streukanone

- rambino

- schleuderer

 

Ich bin nach dem aufrüsten sogar noch in ein anderes Gebiet gereist, damit ein autosave erstellt wird, jedoch erschien leider die Trophäe nicht :/

Bei mir hat es funktioniert. Ich habe eine Waffe aufgelevelt, bin ausgestiegen, habe den Spielstand wieder geladen, die nächste Waffe aufgelevelt usw. bis ich alle noch offenen Waffen aufgelevelt hatte. Nach der letzten kam dann die Trophäe. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2020 um 15:49 schrieb Jay_med20:

Weiß jemand ob ich die kill trophies auch im Modus stalkerprüfungen holen kann? 

Keine Ahnung, aber du kannst alle Kill-Trophies durch speichern/killen/wieder laden/killen/wieder laden usw. machen. Das gilt für die Zonenhunde, die Roboter, die Ghoule (wobei Roboter und Ghoule von selbst in einem Durchgang kommen, wenn man alle Gebiete von Gegnern säubert) und auch die Kapselspringer (Gegner, die im DLC vorkommen). Ich habe das mit den Zonenhunden und den Kapselspringern selbst so gemacht.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb c3LLox:

Huhu. Kann mir jemand vllt zu der Trophy Umfunktionierer etwas sagen? Ich habe keine Ahnung. Danke im voraus 

Im DLC kannst du Selma's Fähigkeit "Baumumarmer" auf Englisch "Tree hugger" nochmals aufleveln. Die Trophäe erhältst du, wenn du damit 3 Gegner gleichzeitig in lebende Deckungen verwandelst. Im Gegensatz zur Standardfähigkeit werden die Gegner nicht nur festgehalten, sondern verwandeln sich eben in Pflanzensäulen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel heute zugelegt und finde es bis jetzt ganz interessant auch wenn ich erst so circa  40 Minuten gespielt habe. 

Mit dem Kampfsystem komme ich noch nicht so klar denn so eine Art Spiel habe ich vorher noch nie gespielt, das Kampfsystem ist ja eher so eine Art Strategie und ich hoffe das ich das noch besser hin bekomme als in den paar  Minuten wo ich es getestet habe und mich ein paar mal das zeitliche gesegnet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gestern noch ein bisschen weiter probiert und doch schon ordentlich Probleme mit diesem Rundenbasierten Kampfsystem. 

Bin da bei Hammon's Hütte ganz am Anfang und komme schon nicht mehr weiter da die 3 Gegner mich nicht nur promt entdecken und Alarm schlagen ich gehe dann auch immer drauf dabei spiele ich nur auf normal. 

Oft steht man direkt vor dem Gegner und trifft angeblich nicht die lautlosen Waffen sind viel zu schwach um einen 1 Schuss Kill zu machen und schleichen um in die Hütte zu kommen funktioniert auch nicht. 

Ich finde für Einsteiger die so was noch nie gespielt haben wird da einem viel zu wenig erklärt. 

Also entweder bin ich zu deppert oder noch unterlevelt aber weil das Spiel ja noch ziemlich am Anfang ist sollte es ja vermutlich nicht so schwierig sein. 

Aufleveln geht vermutlich auch nur in der Ark? 

Hatte nicht genug Schrott um dann was sinnvolles aufzuleveln in der Ark. 

 

Rundenbasierter Kampf gefällt mir nicht so wie klassisch denn bei klassisch begreife ich schneller was ich falsche mache und wie das funktionieren kann und soll. 

Werde mich aber mal noch richtig mit dem Spiel beschäftigen weil es mir eigentlich gut gefällt und  ich es zumindest einmal durchspielen möchte. Denke das mit dem Kampfsystem bekomme ich mit Übung auch noch hin zumindest auf normal denn momentan begreife ich es überhaupt nicht wie ich die 3 vor der Hütte weg bekomme ohne das die Alarm geben und ich wieder drauf gehe. 

Denke mit Übung und Geduld bekomme ich das noch hin weil es eigentlich cool is das Spiel. 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 28.3.2020 um 07:20 schrieb Samoht667:

Habe es gestern noch ein bisschen weiter probiert und doch schon ordentlich Probleme mit diesem Rundenbasierten Kampfsystem. 

Bin da bei Hammon's Hütte ganz am Anfang und komme schon nicht mehr weiter da die 3 Gegner mich nicht nur promt entdecken und Alarm schlagen ich gehe dann auch immer drauf dabei spiele ich nur auf normal. 

Oft steht man direkt vor dem Gegner und trifft angeblich nicht die lautlosen Waffen sind viel zu schwach um einen 1 Schuss Kill zu machen und schleichen um in die Hütte zu kommen funktioniert auch nicht. 

Ich finde für Einsteiger die so was noch nie gespielt haben wird da einem viel zu wenig erklärt. 

Also entweder bin ich zu deppert oder noch unterlevelt aber weil das Spiel ja noch ziemlich am Anfang ist sollte es ja vermutlich nicht so schwierig sein. 

Aufleveln geht vermutlich auch nur in der Ark? 

Hatte nicht genug Schrott um dann was sinnvolles aufzuleveln in der Ark. 

 

Rundenbasierter Kampf gefällt mir nicht so wie klassisch denn bei klassisch begreife ich schneller was ich falsche mache und wie das funktionieren kann und soll. 

Werde mich aber mal noch richtig mit dem Spiel beschäftigen weil es mir eigentlich gut gefällt und  ich es zumindest einmal durchspielen möchte. Denke das mit dem Kampfsystem bekomme ich mit Übung auch noch hin zumindest auf normal denn momentan begreife ich es überhaupt nicht wie ich die 3 vor der Hütte weg bekomme ohne das die Alarm geben und ich wieder drauf gehe. 

Denke mit Übung und Geduld bekomme ich das noch hin weil es eigentlich cool is das Spiel. 

Ich hoffe, du hattest inzwischen schon ein paar Erfolgserlebnisse mit dem Spiel. 

Falls nicht, kann ich dir gerne ein paar Tipps geben. 

Das Spiel zeigt dir mit einem roten Kreis die Sichtweite deiner Gegner an. Der Kreis ist größer, wenn du deine Taschenlampe eingeschaltet hast (du kannst sie mit der Kreistaste ein- und ausschalten). 

Sobald du in den Kreis reinlaeufst, löst du automatisch einen Kampf aus, bei dem die Gegner beginnen. Wenn du dich außerhalb aufhaeltst oder vorher in Deckung gegangen bist kannst du mit der Viereck-Taste einen Hinterhalt auslösen, bei dem du beginnst. Suche dir zuerst jene Gegner aus, die alleine stehen oder patroullieren. Die kannst du mit den lautlosen Waffen meist gut ausschalten. Mach dir auch die Mutationen deiner Figuren zunutze, vor allem der Sau-erlauf von Bormin ist nützlich. 

In der Arche kannst du mit Schrott bei Iridias Laden einkaufen. Hier wuerde ich mich auf Nedikits und Granaten beschränken. Bei Pripp's Bar kannst Artefakte gegen Gruppenboni freischalten. Bei Deltas Bastelgrube kannst du deine Waffen verbessern. Dazu brauchst du Waffenteile. Weiters kannst du dort Aufsätze montieren lassen, die z.B. die Waffenreichweite oder den kritischen Schaden erhöhen.

 

Soweit mal erste Tipps. Bei weiteren Fragen einfach hier melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute eine kleine Frage wegen der Trophy

 

Kein Schwund man darf kein Teammitglied verlieren. Was heisst das genau ?

darf jemanden zu boden gehen ? Oder nicht !

wen es passiert kann man den letzten Speicherpunkt wider laden , oder muss man wider eine neue Durchgang starten .

 

danke euch für die info 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...