Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mutant Year Zero Road to Eden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Sudden:

Ich hab die Waffen über 2 Durchgänge hochgelevelt. Durchgang 1 also z. B. 6 Waffen und im nächsten Durchgang nochmal 7

Okay also hast du quasi 2 spielesitzungen erstellt? 

 

Die Trophäen scheinen aber tatsächlich sitzungsübergreifend zu funktionieren, also zumindest habe ich das bei den kill Trophäen festgestellt. 

Habe im eisenmutant Modus die ersten beiden Zonen Hunde besiegt und die trophäe für die 20 hundekills bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das mit dem "Eisenmutant" beschissen....

Als ob auf EXTREM durchzocken nicht schon hart genug wäre...

Immer diese "Herausforderungen",die sowieso NIEMAND ohne Speichertrick oder sonstigen Cheat schafft,warum dann also einbaun !?!?!?

 

Ich zocke seit Beginn auf Extrem und komme völlig auf meine Grenzen,okay,will nicht heissen das Andere ähnliche Probs haben,aber ich denke schon ^^,bin solche Spiele gewohnt und LIebe sie.

Mit der Zeit und zunehmenden Fähigkeiten wird's besser,vor allem die Mutation "Leichenfresser" hats mir angetan,hihi.....

 

Was sehr schade ist auf Extrem ,es ist unmöglich die Gegner einzeln rauszupicksen,was irgendwie Spaß machte,weil der Schaden der lautlosen Waffen viel zu wenig ist um einen Gegner umzulegen,der bleibt auf halber HP und holt seine "Kollegen" ! Und das geilste,man bekommt für die Mühen am Ende nicht mal eine Trophie,nein,muss ja "Eisenmutant" sein,lieber das auf Easy und BLING  o.O

 

Genug gejammert,das Spiel hat was,hält einem an der Stange und schafft man was am Vortag nicht,freut man sich schon sich wieder daranzusetzen und mal sehn,obs nicht vielleicht heute klappt.

Der Flow ist schon gut,was ich bei einigen AAA-Titeln schon oft vermisst habe.....

 

Habe bis jetzt einen Nebenquest entdeckt,umzwar der mit den "Lichtern" , in Englisch wohl irgendwas mit Illuminati......

Die Interaktion mit dem Boss der Arche könnte ruhig etwas "aufregender" sein und vor allem sollte er besser "informiert" sein,wenn man zb.ein Lager räumt und er trotzdem nur seinen 0815-Satz loslässt  o.O

 

Wegen der Waffen und Stufe III,hmmm....hab gestern 3 Waffen zerlegt die noch nicht Level 3 waren,das war wohl ein Fehler,but what,bin eh nicht auf Platin aus....."vieeeel zu schwer"   ;-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, dass ich tatsächlich Relativ wenig Probleme hatte, obwohl das mein erstes ‚taktikspiel‘ ist...ich hab’s zuerst auf schwer durchgespielt und mit speichern ne ganze Menge ausprobiert. Danach hab ich’s mit fast der gleichen Taktik auf eisenmutant extrem drchgezockt und kam an den kniffligeren stellen sogar noch besser zurecht. 

Man kann eigentlich ne ganze Menge im schleichmodus schaffen, wenn alle 3 Schleichwaffen auf Maximum ausgerüstet sind, muss man sich nur auf die kritischen Treffer Fähigkeiten konzentrieren. 

 

Ich für meinen Teil finde das Spiel so genial und für mich eines der besten Spiele letztes Jahr ?

freue mich nun auf den letzten dritten Durchgang.

Bearbeitet von Knuspertoasty93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen: "Provoziere einen Mitstreiter" .... hab ich noch nicht gecheckt wie ich das anstelle,anfänglich dachte ich zuerst einen Gegner per Gedankenkontrolle zu belegen und ihn dann zu beschiessen,geht aber nicht !

                 " 20 Zonenhunde schlafen legen " !?!? Bin im letzten Gebiet,(denke ich...Level 65) und hab kaum Hunde zu Gesicht bekommen,vielleicht 5-8 ??

                 " Töte einen Gegner , indem Du ihn in die Tiefe stürzt" !? Hmmm.....habe etliche per Handgranate paar Etagen tiefer geschickt ,da die Trophäe aber "Bormin-fixiert" scheint,denke ich an seine Fähigkeit ,jemanden umzurennen und ihn dabei vielleicht von einer Anhöhe runterzuschupsen,jedoch verlieren die meisten Gegner nur ein paar HP....

 

Hmmm...ich merke gerade ,das noch mindestens 10 andere Trophäen mir ein Rätsel aufgeben,wie " Beende ein Duell nur mit Mutationsfähigkeiten "  .

 

Ich glaube,das mehrere Sitzungen eingeplant sind um diverse Trophäen überhaupt möglich zu machen.

Also nach dem Hauptspiel/Ende einfach Sitzung 2 beginnen !? Sind die Mutationen wieder auf 0 ?? Das würde heissen,diese sollten in einen Durchgang möglich sein,oder !?

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb TheR777R:

Trophäen: "Provoziere einen Mitstreiter" .... hab ich noch nicht gecheckt wie ich das anstelle,anfänglich dachte ich zuerst einen Gegner per Gedankenkontrolle zu belegen und ihn dann zu beschiessen,geht aber nicht !

                 " 20 Zonenhunde schlafen legen " !?!? Bin im letzten Gebiet,(denke ich...Level 65) und hab kaum Hunde zu Gesicht bekommen,vielleicht 5-8 ??

                 " Töte einen Gegner , indem Du ihn in die Tiefe stürzt" !? Hmmm.....habe etliche per Handgranate paar Etagen tiefer geschickt ,da die Trophäe aber "Bormin-fixiert" scheint,denke ich an seine Fähigkeit ,jemanden umzurennen und ihn dabei vielleicht von einer Anhöhe runterzuschupsen,jedoch verlieren die meisten Gegner nur ein paar HP....

 

Hmmm...ich merke gerade ,das noch mindestens 10 andere Trophäen mir ein Rätsel aufgeben,wie " Beende ein Duell nur mit Mutationsfähigkeiten "  .

 

Ich glaube,das mehrere Sitzungen eingeplant sind um diverse Trophäen überhaupt möglich zu machen.

Also nach dem Hauptspiel/Ende einfach Sitzung 2 beginnen !? Sind die Mutationen wieder auf 0 ?? Das würde heissen,diese sollten in einen Durchgang möglich sein,oder !?

 

Mitstreiter provozieren heißt du wartest bis einer der Bosse einen deiner Mutanten übernimmt und dann spottest du den übernommenen. Zonenhunde schlafen legen brauchst du mindestens 2 Durchgänge. Gegner in die Tiefe stürzen machst du mit bormins saulauf. Evtl Gegner Schwächen und dann von ner Anhöhe schmeißen. Duell nur mit mutationsfähigkeiten suchst dir einen leichten Gegner und besiegt den nur mit mutationsfähigkeiten. Also keine normalen Attacken. Und ja. Bei jedem Durchgang fängst du bei 0 an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb TheR777R:

Kann ich per USB-Speichertrick,sollte ein Stalker sterben mit USB-Stick alle Dateien Neu Laden !?

Oder schnell Ausschalten per PS4-Taste,die Üblichen Tricks halt.....geht das !?

Du kannst den Spielstand auch in den online Speicher laden, wenn du ps plus hast und bei nem Fehler wieder runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Trophäe ‚Töte einen gegner, indem du ihn in die Tiefe stürzt‘

 

ich hab das in dem Gebiet ‚Kultlande‘ gemacht. Da kommt direkt ein Jäger auf einer Erhöhung und daneben steht ein Schlächter mit 14hp. Den Schlächter kann man dann mit nem hinterhalt töten, wenn der weggeht. 

Als nächstes reduziert man die hp von dem Jäger auf 3 und wendet dann die Fähigkeit sau erlauf auf den Jäger an, dann stirbt dieser auf jeden Fall durch den Fall 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mal eine Frage an die Spieler die das Spiel schon durch haben ! Wie habt ihr die Trophäe bekommen freakalarm ?! Ich bin mit dem Spiel auf normal durch , habe jedes Gebiet abgeschlossen aber nur einen einzigen Char fertig bekommen , bei allen anderen fehlen mir noch Pkt zum lvl aber es gibt keine Gegner mehr , und bei einem neuen Spiel kann man die Chars nicht mitnehmen , man beginnt immer mit neue !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab EXTREM beendet und nun will ich zumindest mal beginnen,EXTREM auf EISENMUTANT zu probieren,....,der Anfang war nicht wirklich schwerer.Wird auch nicht schwerer sein,bis auf das Sterben der Chars irgendwie mit USB-Speichertrick überwinden.

Eigentlich hätt ich schon gern die Platin bei diesem Game  ;-)

 

PS: Wie man einen Übernommenen Char "verspottet",weiß ich aber immer noch nicht,hmmmm......  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎01‎.‎2019 um 17:52 schrieb xXdanteXx:

bei mir heist es erst mal wieder von vorn anfangen, da bei uns heute die ps4 wieder abgeschmiert ist. und mein elan hält sich diesbezüglich arg in grenzen. mal schauen, wann ich dann wieder neu anfange. habe grad kein bock drauf. :(

 

Bin auch eben auf EXTREM und EISENMUTANT abgeschmiert,der "Speichertrick,schnell die PS4 - Taste zu drücken und so sich aus dem Game ausklinken , funktioniert leider nicht !

Also würde "nur" das ständige Speichern über USB-Stick funktionieren und ob ich dazu Bock habe ?? Bin mit den 71 % eigentlich zufrieden  ;-)

 

Wobei ich gut unterwegs war und der Fehler lag darin,daß mein Char den falschen Char geheilt hat,nämlich sich selbst,hihi......ist sicher schon mehr passiert,wenn Sie so eng aneinandergereiht stehen,muss man doppelt überprüfen wenn man heilt...und das wars,so wurde Bormin nicht geheilt und verstarb. R.I.P.  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2019 um 21:41 schrieb Ret_Marut:

Habe mir, nach langem Warten, die Retail-Version mit dem DLC gekauft und werde demnächst endlich mit dem Spiel anfangen. Gibt es kleine nette Tips, die einem den Einstieg erleichtern und vielleicht ein paar Hinweise auf was man evtl achten sollte, wenn man Trophäen erspielen möchte?

Hey,

 

ich weiß der Beitrag ist schon einige Zeit her aber vielleicht hilft es noch: ich würde es zunächst auf schwer durchzocken und mit der Unendlichen speicherfunktion die Kämpfe ausprobieren und für dich den besten und verlustärmsten weg zu finden...dann hast du es auf eisenmutant im extremmodus nicht so schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...