Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Untermauer die Aussage meines Vorredners. Bei einigen Drag und Zeitrennen musste ich etwas kämpfen, aber alles in allem trotzdem nicht schwierig. Vor allem bei manchen Zeitrennen kann es helfen die Übersetzung etwas auf Beschleunigung anzulegen, und das Motorrad höher zu legen, damit man eine bessere Schräglage hat um schneller und leichter um die Kurve zu kommen. Desweiteren die TCS mit Steuerkreuz unten oder rauf auf Mittel stellen.

 

Von daher vergebe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gewertet. Ich habe mit allen 14 DLC's begonnen, dadurch haben sich 4 von den 6 Spezialevents bereits freigeschaltet. Die restlichen 2 kamen dann durch das Spielen der Spezialevents selbst. Man kann in allen Rennen die KI auf "sehr leicht" stellen. Durch mein Vorgehen musste ich kein einziges Drag-Rennen fahren und alle Zeit-Rennen waren nach max. 3 Versuchen auch erledigt. Des Weiteren kommen fast alle Trophäen während den ganzen DLC's. Die restlichen Trophäen kann man danach in schnellen Einzelrennen nachholen.

Das begründet meine Bewertung :smile:

 

Klar hat jeder mehr oder weniger bei den Zeit-Rennen zu kämpfen, aber wenn jemand dieses Spiel so schwierig bewertet, was sind dann Spiele wie Trackmania, usw ... :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar keine platin, werde dennoch eine Bewertung abgeben. Für mich ganz klar ne 10 die zeitrennen sind für mich der letzte scheiss. Ich bin kein pro aber auch kein noob was rennspiele angeht, aber bei diesem Dreck versteh ich es einfach nicht. Ich komme nicht annähernd an die gold zeiten ran, selbst bei dlc nicht. Ich kann tunen (dlc) und sonst welche Einstellungen vornehmen. Habe zuletzt beim ersten super event im ersten zeitrennen mit ach und krach aufm zweiten geschafft und das nach ü 2h!. Für mich unschaffbar, daher werd ich die zeitrennen jemand anderen spielen lassen damit ich dennoch die platin bekomme.

Bearbeitet von CookieMonsterxD
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitrennen in den Spezialbändern sind anspruchsvoll, gingen mir mit den richtigen Einstellungen aber doch sehr gut von der Hand. Da habe ich es teilweise beim ersten Versuch geschafft. Ich empfand die Zeitrennen bei Ducati 90th als anspruchsvoller. Liegt vielleicht aber auch daran, weil ich damals "Neuling" in Motorradspielen gewesen bin. Hab das Spiel nun sogar mit all seinen DLCs auf 100% abgeschlossen. Natürlich sehr zeitaufwendig gewesen. Für die Schwierigkeit gibt es hier eine von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine solide 4, die Zeitrennen waren alle gut machbar, außer Donington 2 im Kawasaki Special, da musste ich schon fummeln um die Zeit zu packen, denn abkürzen ist nicht mehr, ich hab das Gefühl gehabt, dass man immer das doppelte an Strafe bekommt, was man an Zeit einsparte. Sogar das gefürchtete Macau Teil hab ich im ersten Versuch mit 1,2 Sekunden Vorsprung gepackt. 
 

Dann scheint die KI leichte Aussetzer zu haben, auf einigen Strecken habe ich nach der 2. Kurve 5 Sekunden Vorsprung, und gewinne das Rennen mit 40 Sekunden, andere Strecken da kleben die einem am Hintern, selbst Getriebe Einstellungen waren da zum Teil nutzlos, knappster Zieleinlauf war mit einem Vorsprung von 0,015 Sekunden, war sogar Fotophinish.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Schwierigkeit gebe ich eine 5. Gespielt habe ich anfangs auf den Rookie-Einstellungen, bin den Empfehlungen vom Spiel dann aber gefolgt und habe die meiste Zeit auf Standard gespielt, damit es nicht so langweilig ist. Mit jeweils dem besten Bike habe ich die meisten Rennen direkt entschieden, ansonsten spätestens nach drei Versuchen. Ein paar Mal habe ich die Schwierigkeit wieder reduziert, wenn es mir zu nervig wurde, was bei Zeitrennen aber nicht hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...