Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plattformer gesucht


Meribald

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

die letzten Monate waren voller Streß, beruflich wie privat. Ab nächste Woche entspannt sich das ganze nun endlich wieder deutlich und ich mag die Zeit bis Weihnachten nutzen mir mal wieder einen Plattformer/ Jump'n'Run zu Gemüte zu führen. Irgendwie bin ich aber mit der Fülle der zur Verfügung stehenden Titel etwas überfordert und hoffe hier hilfreiche Hinweise/Empfehlungen für die PS4 zu erhalten.

 

Was ich Suche...

- Plattformer / Jump'n'Run

- Solo auf 100% / Platin spielbar

- eher easy going als hohe SchwierigKeit (einfach mal entspannen), Spiele wie Crash Bandicoot oder die Mega Man Serie sind derzeit eher nichts für mich weil ich was entspanntes suche und nix zum Controller futtern vor Verzeweiflung 9_9 und Sonic hatte seine Zeit auf dem Mega Drive aber nicht auf der PS4. Ich schaffe es halt täglich mal abends für 30 - 60 Minuten an die PS4 derzeit, der Rest ist neben der Arbeit für Frau und Baby bestimmt, daher sollte es ein Spiel sein was nicht 3 Monate braucht um es abzuschließen.

 

Was ich bereits habe..

- alle Rayman Spiele

- Ratchet & ClanK Serie

- Little Big Planet

- Unravel Serie

- KnacK Serie

- Wonder Boy Serie

- Song of Deep

- Trine Serie

- Teslagrad

- RocKetbirds

- Tearaway Serie

- Limbo

- Oddworld New'n'Tasty

- Putty Squad

- Child of Light

 

Hättet ihr noch einen guten Tipp, vielleicht weil ihr mal ähnliche Anforderungen hattet was gerade jetzt das passende Spiel wäre ?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gönn dir doch einfach "Spyro Reignited Trilogie" da hast alle 3 Spyro Games von der PS1 im hübschen HD Gewand.

Zudem sind die Spiele nicht schwer und brauchen auch nicht ewig.

 

LEGO Spiele würde ich dir auch empfunden. Da gibt es mittlerweile auf der PS4 auch sehr viele. Star Wars, Marvel, DC, Jurassic World, Movie.... Sind auch alle sehr einfach aber Zeitaufwand ist meist so zwischen 25-35 Stunden. Hier musst halt auch sehr viel sammeln.

 

Dann gibt es noch Yooka Laylee, ich persönlich fand das Spiel sehr gut, es ist ein 3D Jumper wie Banjo Kazooie damals. Es ist allerdings etwas schwerer wie die erstgenannten Games.

 

Sonst schaust dich Mal im PSN Store um, da gibt es auch viele Oldschool Jump n Runs. Kann dir zu den Spielen da zwar nicht viel sagen aber z.b. sollen die Shantea Spiele gut sein, es gibt noch Giana Sisters, FE, A Hat in Time, Owlboy oder Gryphon Knight Epic. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rapgamer84 

 

Danke für Deine Tipps. Ich muss zugeben das ich einige Spiele davon so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, die Spyro-Serie z.b. ebensowenig wie Fe. Die Titel sprechen mich irgendwie am meisten an und ich glaube ich werde mir eben diese Titel auch Kaufen. Owlboy hatte ich auch schon mal überlegt, da es da aber hier und da wohl doch ein paar nifflige Trophäen geben soll habe ich mir das erstmal aufgeschoben, dass werde ich mir zu Gemüte ziehen wenn der Kleine aus dem gröbsten raus ist und ich mal wieder mehr Zeit zum daddeln finde.

 

Vielen DanK :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...