Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cards Against Humanity


Andreas12379

Recommended Posts

Hallo Leute, wie bereits im Betreff geht es um das Kartenspiel „CAH“. Ich möchte mir es zulegen da bald Silvester ansteht, und wir mal frischen Wind nach Monopoly,Taboo und Co wollen. Jetzt zu meinen Fragen welche Unterschiede gibt es zu der US-UK Version oder unterscheiden sich diese nur in Rechtschreibung und Redewendungen? Wie sieht es mit dem verstehen aus, reicht da 10te Klasse englisch da nicht jeder meiner Freunde gut englisch kann bzw. nur bis zur 10. Klasse hatte. Wo habt ihr es euch bestellt, auf Amazon stehen Lieferzeiten bis eventuell nächstes Jahr drinnen bräuchte es aber wie gesagt bis Silvester.  Und nun zu meiner letzten Frage, es gibt ja auch rote,blaue,grüne Editionen was haben diese zu bedeuten? 

 

Das wäre auch alles falls ihr mir Tipps geben könntet wie wir am besten spielen können, oder wie es am meisten Spaß macht würde ich mich über Antworten freuen :). Falls es dafür einen Extra Thread gibt sendet mir einfach den Link zu dann schreibe ich es da nochmal rein. 

 

Danke schon mal :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.11.2018 um 12:27 schrieb Andreas12379:

Danke schon mal :D 

Hi, hoffe es ist noch nicht zu spät ^^ 

Hab das Game zwar nicht, aber ich hab mich schon mal damit beschäftigt. 

 

Schau mal auf der offiziellen Seite: https://store.cardsagainsthumanity.com/

Da findet man auch die ganzen Zusatzpacks und scheinbar wird auch vor Weihnachten geliefert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch kostenlos als PDF herunterladen und ausdrucken, gibt eine Anleitung dazu auf der offiziellen Website. Nur falls es jetzt wirklich schon zu spät ist bzw. du mal testen möchtest zwecks dem Verständnis.

 

Mit 10. Klasse englisch kommst du definitiv nicht weit, je nach Edition werden auch die kulturellen Hintergründe des jeweiligen Landes beachtet. Für mich persönlich kommt eher die US Version in Frage, eben weil ich viel Content aus den Staaten konsumiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...