Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es möglich Trophäen inzwischen zurückzusetzen?


FireStorm

Recommended Posts

Hi Leute, 

 

Hab das letzte mal vor ein paar Jahren gespielt und denke seit ein paar Tagen darüber nach wieder mit dem Trophäen sammeln anzufangen bzw. neu zu beginnen. Würde gerne bei meinen Lieblings spielen die Trophäen nochmal holen.

Deswegen wollte ich hier mal fragen ob ich die Trophäen auf meinem Account zurücksetzen kann oder ob ich für meinen Plan einen neuen Account bräuchte? 

Meinen Account möchte ich auch nicht nicht löschen weil ich da noch Geld, dlcs und so hab.

 

Aber ich denke ich muss für den Plan einen neuen Account machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...