Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WWE SUPERCARD


LPU4EVER1976

Recommended Posts

supercard_logo_L.png.0a98e182cb21d3edabb46371acc91d69.png

 

 

 

Hallo 

Ich wollte mal Fragen ob es hier auch Welche gibt die das Spiel zocken und wenn ja wie findet ihr das Spiel denn und  Welcher Rank stehst du mit dein Team :) 

bis du vielleicht auf der Suche nach ein neues Team dann schreib es hier rein. Vielleicht Läst sich ja ein  Team hier finden ;) 

 

Ich Finde das Spiel echt cool macht mega Spaß und als WWE Fan genau das richtige :D

 

 

 

Dse2NgnUUAABFPK.thumb.jpg.6293db84c75193ba2764873ae993ac21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2018 um 01:29 schrieb LPU4EVER1976:

zockt hier keiner das Handy Game oder wie jetzt ??

Sieht so aus.

 

Ich habe es früher mal vor mehr als 2 Jahren gezockt und fand es auch ganz spaßig, aber nach einiger Zeit wird es dann doch zu repetetiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schade das hier keiner der das zockt.

es ist doch alles neu gemacht :)  darum frage ich mir wieso es hier kaum einer gibt der das nicht spielt !!

also ich finde es richtig gut zocke es jeder zeit auf dem Handy egal wo ich auch bin.

schade das die es nicht das auf der Konsole bringen ^^ aber ich glaube das wird nicht so der hit werden oder ?

Naja mir gefällt es ohne ende und macht echt Laune auf mehr :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2018 um 23:38 schrieb LPU4EVER1976:

Ja ist schade das hier keiner der das zockt.

es ist doch alles neu gemacht :)  darum frage ich mir wieso es hier kaum einer gibt der das nicht spielt !!

also ich finde es richtig gut zocke es jeder zeit auf dem Handy egal wo ich auch bin.

schade das die es nicht das auf der Konsole bringen ^^ aber ich glaube das wird nicht so der hit werden oder ?

Naja mir gefällt es ohne ende und macht echt Laune auf mehr :D 

Da fällt mir ein Satz ein, der in meinen Augen ganz gut passt, warum ich (und auch viele andere) dieses Spiel nicht zocken: 

 

Wrestling died in 2007. Then it died in 2011 again.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...