Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fachspezifische Fragen zu Waffen / Rüstungen / Mods


Gast

Recommended Posts

Liebe Foren-Teilnehmern,

 

da im allgemeinen Thread vieles auf der Strecke bleibt, da nicht beantwortet, überlesen, etc, hier nun ein Thread zum Thema Waffen / Rüstungen.

 

Ich möchte auch gleich mal anfangen, legendäre Waffen / Rüstungen haben unterschiedliche Stufen/Effekte, gekennzeichnet durch kleine farbig hinterlegte Rauten (siehe Bild)

TGqSPAp.jpg

Da in einem anderen Forum auch keine Antwort gefunden wurde, weiß jemand hier, wie man speziell diese Effekte hinzufügen kann, bzw. wodurch man sie erhält?

 

Lieben Dank

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine RüstungsMod gekauft (bei einem anderen Spieler am Automaten) (kein Bauplan). Ich hab alles versucht um sie zu installieren ohne Erfolg. Verwerten bringt auch nicht, hab es mit aanderen Mods ausprobiert. Kann mir bitte jemand eine genaue Erklärung geben, wie es möglich ist, eine unbekannte, gekaufte Mod zu installieren.  Ich bin am verzweifeln.  P. S. Bei Fallout 4 ging es, man hat ja im Gegenstände Menü extra die Rubrik Mods, die man entfernt hat. Ich bekomm die bloß nicht an der Werkbank angezeigt. Verstehe ich nicht ?

IMG_20201219_170750.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...