Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Magic Sword


Recommended Posts

Hi..

Hat auch noch jemand das problem beimagic sword, das die erledigten aufgaben in der schatzkammer immer noch mit einem schloss versehen sind..

Beim durch spielen hab ich die aufträge was unten auftauchen teilweise erledigt..dan kam auch ein grünes offenes schloss..wie ich dann den endboss erledigt hab und der abspann vorbei war..sah ich in der schatzkammer nach was erledigt war und alle schlösser waren immer noch zu...meine frage hat einer eine idee was das sein könnte..

-sollte ich lokal und offlein spielen?

-ich habs auch schon runtergeschmissen und neu instaliert..

-keine ahnung was ich noch machen kann..

-bei final fight ging alles auf und ist auch erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Anzeigen kommen doch in sehr schneller und wechselnder (mal rot, mal grün, Schloß offen/zu, Aufgaben die noch erledigt werden müssen etc.) Abfolge. Also ich bin da sehr durcheinander gekommen und habe schnell gemerkt, dass ich Einblendungen auch falsch verstanden/interpretiert habe. Zum Beispiel bei diesen 10 Geheimlevels war ich mir nie sicher, was mir das Spiel auf die Schnelle unten anzeigt. Hab Levels anfangs oft als erledigt verstanden, wobei die Anzeige (mit der Faust) eigentlich das Gegenteil vermittelt. Das ist mir erst später aufgefallen, auch ein Freund im Raum, welcher in der Hektik Zeit zu lesen hatte (^^), hat mir das dann auf die Nase gebunden. Also wenn am Ende ein Punkt fehlt, diesen einfach schnell nochmal durchhauen, ist ja kein großer Aufwand. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...