Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      0
    • 7
      1
    • 8
      10
    • 9
      10
    • 10 - sehr schwer
      52
Durchschnittsbewertung: 9.45


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich leider geschlagen geben. In jedem Mix auf Profi 5 Sterne zu holen, stößt an meine Grenzen. Bei den schwierigen Songs schaffe ich das noch nichtmal auf schwer. Die Crossfader Spitzen und die Richtungs Scratches wollen mir einfach nicht gelingen, vor allem wenn nebenbei noch andere Sachen zu drücken/schieben sind.

Ausserdem muss ich sagen, dass die Trophy, bei der man lokal mit 2 DJ Controllern zocken muss echt eine Frechheit ist, wenn man niemanden kennt der das Game auch besitzt und mit seinem Controller mal vorbei kommen könnte, dann muss man sich nur für die eine Bronze Trophy nen zweiten DJ Controller kaufen Oo

Also von mir gibt es demnach eine 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider geschlagen geben. In jedem Mix auf Profi 5 Sterne zu holen, stößt an meine Grenzen. Bei den schwierigen Songs schaffe ich das noch nichtmal auf schwer. Die Crossfader Spitzen und die Richtungs Scratches wollen mir einfach nicht gelingen, vor allem wenn nebenbei noch andere Sachen zu drücken/schieben sind.

ich hab dann alle trophies außer 5* auf schwer und profi und die 300er profi serie

das überlass ich den absoluten freaks

die gitarre hatte ich noch von guitar hero 3 und ein kollege hat sich dj hero auch gekauft er findets auch geil

insgesamt eine 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find ein zwei trophys auch richtig schwer aber ich hab gesehen das man cheats eingeben kann die dann alles 100% treffen also die cheats werden auch im spiel angezeigt man muss nur n password dafür haben :Djetzt stellt sich die frage wenn ich die eingebe werden dann trophys gespert oder nichtaber wenn nciht sollte das mit den 5 sterne profi songs eig. leicht gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs auch seid gestern und muss mich auch schon geschlagen gegeben ich werde mal schauen das ich noch so viele wie möglich schaffe aber für Profi und noch ein paar trophys fehlt mir da die schnelligkeit und das können :D aber ein sehr cooles spiel mit hohem spass Faktor;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs nur aus der videothek ma ausgeliehn , .... bis auf die eine bzw zwei gold trophies is alles machbar und easy (spiels grad zum ersten mal)

zu "nach einem tag platinum aufgegeben" i LOLd, für mich is von vornherein klar dass du da deinen tag dransitzt nur um von EINEM mix ... EINE etwas schwierigere passage zu lernen; guitar hero lehrt einem schon was es heißt für platin üben zu müssen, da ist DJ hero wohl nicht anders; kam noch nicht zu den letzten songs an, aber bisher bezweifel ich die 9-10 als schwierigkeit.

eher 7-8. Aber würd darauf atm nicht voten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So: nachm 2ten Tag fing ich auf "schwer" ma an den kram zu 5starren, nachdem ich alle anderen trophies (außer dj vs dj) jetz habe. und muss sagen auch "schwer" ist nach 2 tagen schaffbar zumindest die untere hälfte in der ich mich noch befinde :).

nach nichtma ner woche denke ich sollte man alles bis auf "profi alles 5*" haben. trotz der profi alles 5starren und dem song von noisa ... definitif nicht annäherd eine 10; ich bleib bei ~8

ich denke mit boost-partner (einer scratch einer schiebt) könnt die platin echt "leicht" werden. Soviel zu meiner erfahrung bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das gibt dann mal ne 10!!!

viele trophäen sind echt recht einfach aber die goldenen haben es sich eben schon in sich....ich hab für die noch so einen gehimen masterplan im hinterkopf vielleicht klappts ja mit platin dann sag ich euch bescheid^^ bin da aber eher pessimistisch...

dann gibts eben noch manche trophäen die einfach nichts mir können zu tun haben zum beispiel ein spiel mit 2 dj turntablen oder ner guitar hero gitarre....sowas gehört verboten....

außerdem falls ich platin schaffen sollte (was ich nicht glaube) wäre sie mehr wert dadurch dass ich mit 10 gestimmt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja; ich vermute mal; ja es klappt zu zweit, einer links, einer rechts; wenn beide das spiel beherrschen und zumindest die erste hälfte der lieder auf schwer und 1/4 auf profi allein 5*schaffen; sonst ist man auch zu zweit irgendwann verloren :)

ich suche atm nen 2ten spieler, der es mit mir machen will, mir fehlen nicht mehr alle songs, aber halt noch viele für schwer und profi, 80% habsch scho :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja; ich vermute mal; ja es klappt zu zweit, einer links, einer rechts;

du hast es erfasst, glücklicherweise hat mein nachbar das spiel auch und wir sind beide ganz gut und haben das heute mal versucht, nach ein paar verusuchen klappt es mit 5 sternen ich muss jetzt nur noch ein bisschen die scratches üben dann wird das schon hinhauen bei den schwereren liedern...man brauch eben übung, timing und ne serie...unglücklich nur dass er es auf x box hat un dich somit weiterhin nicht weiß wie ich die dj gegen dj trophäe holen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja; ich vermute mal; ja es klappt zu zweit, einer links, einer rechts; wenn beide das spiel beherrschen und zumindest die erste hälfte der lieder auf schwer und 1/4 auf profi allein 5*schaffen; sonst ist man auch zu zweit irgendwann verloren :)

Dann will ich mal sehen, wie ihr Scratch Perverts zusammen besser spielen könnt :biggrin5:, da man besonders bei dem Lied das Scratchen besser im Griff haben sollte. Noisia ist ja nicht schwer die 5* zu bekommen.

Habe es alleine geschafft und mit viel übung fand ich es nicht mal so schwer.

Bin aber trotzdem stolz darauf und geb ne 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...