Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      0
    • 7
      1
    • 8
      10
    • 9
      10
    • 10 - sehr schwer
      52
Durchschnittsbewertung: 9.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das Spiel angefangen hab, dachte ich mir echt, wow, was für ein GEILES Game, und Profi ist ja garnicht so unmöglich, wie bei Guitar Hero. Aber ich wurde schnell wieder auf den Boden geholt, nur die ersten Songs waren zu dem Zeitpunkt easy. Nach nem Monat spielen dachte ich schon, Oh Gott die Platin ist doch nie möglich, und hätte mit ner 10 gewertet. Aber nachdem ich mich die letzten Wochen nochmal dahinter gesetzt hab, konnte ich alle (bis auf nur noch eins im Moment) auf Profi, auf 5* bringen. Man muss einfach nur sau viel üben und darf nicht aufgeben. Dann gehen die Songs irgendwann. Jetzt fehlen mir nur noch die Online Siege (hatte dafür noch keine Zeit) und die Gitarren Trophies, hab keinen Gitarren Kontroller für die PS3 :/

Aber denke mal die werde ich noch machen können :)

Nach dem ganzen Üben sind FAST alle Songs sehr leicht geworden, also würde ich nun maximal mit ner 6 Werten. Da man sich diesen "Skill" aber erst mühselig aneignen muss, gebe ich dem Spiel eine 9 (Neun) (also wenn ich die Platin hab, werde ich werten, will ja nicht gegen die Regeln verstoßen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harter Stoff, 10. Man kann sich mit relativ wenig Zeitaufwand und etwas Übung auf Expert bis ans Ende der Setliste hochkämfpen, aber dann gehts ab. Groundhog, Beats nd Pieces, Rock it und 2 - 3 andere Tracks haben es heftig in sich. Ich glaube ja oben an der Spitze, kommt es drauf an, welche Cuts einem am besten liegen - und entsprechend unterschiedlich ist dann der "schwierigste" Song. Unterm Strich: üben üben üben.

Großes Kompliment an FSG und alle DJ's, sind richtig coole MashUps dabei, die perfekte Musik zum joggen übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar noch nicht Platin geholt, aber da ich heute die Trophy "Turntable-Perfektion" ergattert habe und der Rest nur noch eine Frage der Zeit ist, habe ich mich der Bewertung mal angeschlossen ^^. Ich stimme mit einer 9. Es sind einige wirklich knifflige Mixes dabei, ("Rockit" von "Herbie Hancock" war für mich der allerschlimmste davon :P), aber wenn man diese oft genug spielt, kriegt man die auch früher oder später hin. Zu "Groundhog" von "Noisia" ist zu sagen, dass man es auf Profi relativ schnell hinkriegt, wenn man es vorher schon auf schwer mit 5 Sternen beendet hat. Die paar Richtungsscratches machen es auch nicht mehr bedeutend schwerer ;). Alles in allem ist DJ-Hero ein Top-Spiel und ich freue mich darauf, den 2. Teil anzuspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ner 7 bewertet!

Das liegt daran das ich die Songs eigentlich schneller geschafft habe als ich dachte.

Ich persönlich fand Herbie Hancock und Beats and Pieces anfangs am schwersten,nachdem ich aber alle anderen Trophys geholt hatte,und nur die beiden am Ende,hat es nichtmal mehr ne halbe Stunde gedauert und schon hatte ich meine Platin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja .. nach mittlerweile zum dritten Mal DJ Hero komplettieren hätte es wohl eine 1 verdient .. Platin hat ganze 1 Tag, 5 Stunden gedauert.

Für eine ordentliche Bewertung muss ich mich jedoch an meinen ersten Versuch zurückerinnern .. Rock It, Beats'n'Pieces und Groundhog waren recht große Hürden, die ich damals nur mit Rewind lösen konnte. Da es aber doch, verglichen mit anderen Games, recht schnell ging, habe ich dem Spiel eine 8 gegeben, weil es beim ersten Mal echt knifflig werden kann ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir eine zeeeeehn.

 

Nach sechs Jahren habe ich das Spiel wieder angerührt. Schon damals hatte ich die meisten Songs auf 5 Sterne (Profi), aber die schwersten Lieder hatten mir noch gefehlt. Dann ging plötzlich mein Turntable nicht mehr gescheit (es ging zwar noch an, hatte aber nicht mehr alle Eingaben korrekt umgesetzt). Also musste ich erst ein neues Turntable auftreiben, wozu ich aber die ganzen Jahre keine Lust hatte. Vor ein paar Wochen konnte ich mich dann endlich wieder motivieren und habe es nun durchgezogen.

 

Für mich persönlich war es die schwerste Platin nach Lost Planet 2 und neben Dead or Alive 5. Das Scratchen hat mir bis zum Schluss enorme Probleme bereitet, daher waren für mich die Scratch-intensiven Lieder mit Abstand am schwersten.

Ich weiß noch, wie ich damals, als ich mit dem Spiel angefangen hatte (irgendwann im Jahr 2011!) ganz motiviert war auf das Musik-Genre und mir nach DJ Hero noch mindestens ein oder zwei andere Musikspiele holen wollte...aber daraus wird nichts mehr. ^^ Ist irgendwie nicht so meins, obwohl es natürlich schon Spaß gemacht hat.

Vielleicht gucke ich irgendwann mal zum Vergleich in ein Rockband oder Guitar Hero rein; einfach um zu prüfen, ob mir das leichter fällt als DJ Hero (weil man da nicht scratchen muss).

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...