Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht euch S.P.E.C.I.A.L.? [Hilfreiches rund um das Levelsystem]


Trant

Recommended Posts

Howdy Freunde des Urangebirges,

 

da es mir jüngst gelang jenseits des Levels 50 zu blicken, würde mich interessieren, wie ihr euch entscheidet bezüglich der Wahl eurer S.P.E.C.I.A.L.'s.

 

Ab 50 ist nämlich Feierabend und ich bin mir zunehmend unsicherer, ob es klug war der Symmetrie halber jeden Wert auf 8 zu erhöhen. Die Perkkarten machen das ganze auch nicht gerade leichter, weil ich mich ungerne auf eine Waffengattung festlege. Da es jedoch sowieso für eine Trophäe notwendig ist Level 100 zu erreichen, mache ich mir hier eher weniger sorgen, als dass ich die Karten später zwecks Begrenzung der Werte auf 8 nicht nutzen kann. Ist diesbezüglich vielleicht schon was seitens Bethesda bekannt, ggf. die Werte gegen Kronkorken oder Atome justieren zu können? 

 

Habt ihr euch vielleicht schon Gedanken über eure "perfekte" Skillung gemacht und möchtet diese, oder jedwede andere Tipps zum Thema Leveln mit uns teilen, so zögert nicht und schreibt es hier, auf daß niemand so unsicher und verskillt endet wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es soll ja angeblich geplant sein das man sich "irgendwann" die punkte zurück setzen lassen kann

 

bin auch am überlegen wie ich mich am besten skille, ist aber halt nicht so leicht so zu skillen wie man es fürs ende dann brauch, da man sich ja beim lvln meistens so skillt wie man es momentan am besten findet und welche Waffe ich am ende nun am besten nutze weiß ich ja auch noch nicht xD 

naja bin ja jetzt erst 29 

 

zur perfekten skillung hab ich mir auch schon mehr mall Gedanken gemacht aber dann ist dies und das aufgefallen und die skillung war schon nicht mehr so doll -,- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das eigentlich mit den Skillkarten. Man kann ja bei so ziemlich allen den Rang erhöhen. Aber ist das auch sinnvoll? 

 

Beispiel... ich habe 2 Meisterschlägerkarten,

Zweihand-Nahkampfwaffen verursachen nun +10% Schaden. 

 

Wenn ich beide kombiniere, hab ich +15%Schaden. Ist es da nicht sinnvoll beide einzeln auszurüsten, weil ich dann pro Karte +10% Schaden habe, also als Gesamtergebnis dann +20% Schaden? Oder hab ich jetzt ein Denkfehler? 

 

Und was ist der Unterschied zwischen den Skill-Karten „Profischläger“ und „Meisterschläger“? Beide geben ja angeblich +10% Schaden.

 

Und gleich noch eine Frage, die Reperaturtrefferskillkarte, zählt die auch für die Powerrüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Wie verhält sich das eigentlich mit den Skillkarten. Man kann ja bei so ziemlich allen den Rang erhöhen. Aber ist das auch sinnvoll? 

 

Beispiel... ich habe 2 Meisterschlägerkarten,

Zweihand-Nahkampfwaffen verursachen nun +10% Schaden. 

 

Wenn ich beide kombiniere, hab ich +15%Schaden. Ist es da nicht sinnvoll beide einzeln auszurüsten, weil ich dann pro Karte +10% Schaden habe, also als Gesamtergebnis dann +20% Schaden? Oder hab ich jetzt ein Denkfehler? 

 

Und was ist der Unterschied zwischen den Skill-Karten „Profischläger“ und „Meisterschläger“? Beide geben ja angeblich +10% Schaden.

 

Und gleich noch eine Frage, die Reperaturtrefferskillkarte, zählt die auch für die Powerrüstung?

Für einige Skills gibt es ja 3 Stufen: Normal, Profi und Meister (einige davon haben nur max. Rang 1). Wenn du alle 3 ausrüstest und auf Rang 3 hast, bekommst den maximalen Bonus. 

Wie z. B. bei dem Skill "Gewehrschütze" alle 3 auf Rang 3 und du bekommst 60% mehr Schaden auf nicht-automatischen Gewehere. 

 

Für Powerrüstung gibt es eigene Skillkarten (Perks). Powerflicker z. B. reduziert den Verschleiß der Rüstung auf 60% und macht die Reparatur günstiger. Oder Power-Schmied

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...