Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Youtubers Life


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt mittlerweile jemand das Spiel? Ich hatte es mir gestern gekauft und bin recht angetan. Im Vergleich zur PC Version ist der PS4 Port etwas schlechter aber spielbar.

Was mir nicht klar ist, wie man alle Konsolen bekommen soll. Gibt es irgendwann einen Shop in dem auch die "Retrokonsolen" erhältlich sein werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2018 um 19:07 schrieb Hellhound:

Spielt mittlerweile jemand das Spiel? Ich hatte es mir gestern gekauft und bin recht angetan. Im Vergleich zur PC Version ist der PS4 Port etwas schlechter aber spielbar.

Was mir nicht klar ist, wie man alle Konsolen bekommen soll. Gibt es irgendwann einen Shop in dem auch die "Retrokonsolen" erhältlich sein werden?

Ich spiele seit knapp 2 Wochen. Kenne die PC Version allerdings nicht.

 

War mit der Gamer Karriere angefangen bis zum 3. Haus, da waren bisher noch keine Retro Konsolen im Shop.

Musste aber leider von vorne anfangen, weil mein Level auf einmal wieder auf 1 gestanden hat.

Dies kommt leider öfter mal vor, gerade wenn man von Verabredungen wieder kommt. Das nervt mich ehrlich gesagt sehr, ich kann daher nur den Tipp geben, so oft es geht zu speichern.

Hoffe das dieser Bug durch ein Update behoben wird. Denn ansonsten macht das Spiel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile die Gamer Karriere abgeschlossen. Es zieht sich wie ein Kaugummi. Die Retrokonsolen gibt es übrigens auf den 3 Gaming Events die jeweils einmal pro Jahr stattfinden. Für die Trophy, die den Besitz aller Konsolen fordert müssen alle Konsolen von Anfang an gekauft werden! Zb. verschwinden der Gameboy, die PS1 und die Xbox recht schnell vom Markt. Die Konsolen sollen im späteren Verlauf nicht mehr auftauchen.

 

Vorhin hatte ich mit der Musikerkarriere angefangen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese überhaupt weiterspiele. Die Karrierearten unterscheiden sich nicht sonderlich von einander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du keine Probleme damit, des öfteren wieder auf Level 1 gesprungen zu sein und das das hochleveln dann nicht weiter geht?!

 

Seit dem das Spiel das Weihnachts Design hat, war der Bug bei mir erstmal weg. War dann auf Level 40, in der 4. Wohnung...

Dann hing es sich nach der Vorstellung des OPhones in den Quest auf. Weil das Autospeichern irgendwie nicht ganz geklappt hat, war ich dann wieder auf Level 32/33.

 

Bin echt frustriert. Werde es wohl erstmal bei Seite legen und warten das es vielleicht mal ein Update gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2018 um 20:45 schrieb Hellhound:

Ich habe mittlerweile die Gamer Karriere abgeschlossen. Es zieht sich wie ein Kaugummi. Die Retrokonsolen gibt es übrigens auf den 3 Gaming Events die jeweils einmal pro Jahr stattfinden. Für die Trophy, die den Besitz aller Konsolen fordert müssen alle Konsolen von Anfang an gekauft werden! Zb. verschwinden der Gameboy, die PS1 und die Xbox recht schnell vom Markt. Die Konsolen sollen im späteren Verlauf nicht mehr auftauchen.

 

Die andere Frage ist auch ob man die Konsolen auch wieder verkaufen darf?

Bisher hab ich nur bis zur vierten Wohnung gespielt und weiß daher auch nicht ob überhaupt genug Platz für alle da wäre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2019 um 10:27 schrieb RDS:

Spielt das denn hier keiner sonst?

Hatte es seinerzeit auf dem PC und hab's mir gestern auf der ps4 gekauft. Find's irgendwie ulkig. Obwohls jetzt nicht der Knaller ist, würd ich mir mehr spiele wünschen, die in Richtung der alten "Manager" gehen. Es ist jetzt nicht unbedingt schwer, aber zieht sich.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dir nicht sagen... habe einen Verdacht, kann es aber derzeitig noch nicht testen. Wird ne Weile dauern, bis ich zu dem Punkt komme.

 

P.S.: Also als Musiker nervst ein wenig... manchmal überschneiden sich die Sounds und die geräuschkulisse mutiert zu regelrechten Lärm. Bin froh, dass ich mit der Karriere zuerst angefangen habe.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Bloodyniner:

Also mein Verdacht war nicht korrekt... hatte gestern mal alle Balken (video/pips/Events) auf null gehen lassen. Er kam nicht.

 

Probiere heute Abend was anderes.

Ich hatte es auch probiert... hab einige schlechte Videos rausgehauen... aber irgendwie war ein Smiley von den 5 immernoch grün...  :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎12‎.‎02‎.‎2020 um 12:57 schrieb Bloodyniner:

Probiere heute Abend was anderes.

Hey, hast du denn etwas rausgefunden?

 

ich hab gestern bestimmt wieder 3 Std mit diesem Spiel verbracht... ne menge schlechte Videos gemacht, aber Arrou kam nicht...   und Konsolensammler bekomme ich auch nicht... es sind auch kaum noch Game-Messen jetzt bei mir... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Bloodyniner:

Hab's mal probiert jedoch ohne Erfolg. Werde jetzt erstmal die 15 Mio Abonnenten gründen und es danach nochmal probieren.

Die 15 Mio hab ich auch... hat bissl gedauert... aber geht.  Glaube aber wenn man so gut dann schon ist klappt das mit Arrou nicht mehr.

Werde bald als Musiker anfangen und dann mal paar schlechte Videos machen, mal gucken ob er dann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...