Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 3


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, wieder vorbestellt. Bei Ride 2 war ich weltweit bei den ersten 10 Spielern dabei, die Platin hatten. Mal schauen ob es wieder klappt (auch wenn ich es nicht glaube und diesmal leider keinen Urlaub habe :) )

 

Wenn wer gleich am kommenden Samstag / Sonntag Bock hat auf Online Sachen, darf man mich gerne anschreiben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2018 um 15:25 schrieb Moe2001:

Wenn wer gleich am kommenden Samstag / Sonntag Bock hat auf Online Sachen, darf man mich gerne anschreiben! :)

Hi Moe2001,

ich müsste es auch bis zum WE haben.

Können gerne die Online-Rennen zusammen machen.

(Wenn ich richtig geschaut habe sind es nur 3 Online-Trophies (1, 10 und 20 Online-Rennen fahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo verehrte Biker-Freunde,

ich habe ein kleines Problem bei einem Drag Rennen:

Stufe 2, Fenster 1, Faster, Der Ursprung der 600er-sport-Bikes.

Ich komme immer nur auf den 2. Platz ca. halbe Sekunde hinter dem Ersten, mit dem gleichen Moped Kawasaki Ninja ZX-6R und gleicher LP :facepalm:

Habt Ihr ein paar Tipps für die Einstellungen beim Drag Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Habe den zweiten Spezial Band freigeschaltet aber keine Trophäe bekommen. Weiß einer warum die nicht gekommen ist ???

 

Hast das Spezialevent auch frei geschaltet gehört auch dazu.Scheint wohl teilweise verbugt war bei mir beim 4 Kalender da kam die Trophy erst da fehlten mir nur noch 50 Sterne zu den 5 Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo verehrte Biker-Freunde,

ich habe ein kleines Problem bei einem Drag Rennen:

Stufe 2, Fenster 1, Faster, Der Ursprung der 600er-sport-Bikes.

Ich komme immer nur auf den 2. Platz ca. halbe Sekunde hinter dem Ersten, mit dem gleichen Moped Kawasaki Ninja ZX-6R und gleicher LP :facepalm:

Habt Ihr ein paar Tipps für die Einstellungen beim Drag Rennen?

Mach die ersten 2 Gänge auf volle Beschleunigung also Balken ganz nach rechts.Die anderen etwas absteigend.TCS auf aus.Hab mit LP 499 1,5 sec Vorsprung gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy07 Achso dann hab ich was durch einander gebracht. Also habe gestern das zweite Spezial Event freigeschaltet. Also was bei der Karriere in der zweien Reihe ganz hinten ist. Habe aber keine Trophäe bekommen. Meine Frage ist dann wie schalte ich die Spezial Bänder frei bzw. Was sind die Spezial Bänder überhaupt? Ich dachte das sind die Events 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jimmy07:

Mach die ersten 2 Gänge auf volle Beschleunigung also Balken ganz nach rechts.Die anderen etwas absteigend.TCS auf aus.Hab mit LP 499 1,5 sec Vorsprung gewonnen.

Danke für den Tipp!

Hab gerade mein Finale gewonnen.

Leider komm ich immer noch nur auf Zeiten von knapp 20 Sek. wärend manche Gegner mit 19,3xx über die Ziellinie fahren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Wie schaltet man das große Finale frei? Muss man dafür alle special events geschafft haben?? Und muss man wenn bei zeitrennen gold schaffen oder würde da Bronze reichen??

 

Genau, alle Special Events mit allen Sternen einfahren.

Bronze reicht nicht, muß überall Gold sein.

Viel Glück 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte die Platin wird nichts bei mir. Ich komme mit den Zeitrennen leider überhaupt nicht klar. Der Schwierigkeitsgrad steht schon auf sehr leicht und ich liege beim Zeitrennen im ersten Spezialband (Kawasaki) immernoch 5 Sekunden hinter Gold. FÜNF Sekunden! Und ich weiß einfach nicht wo ich die hernehmen soll da ich die Runden eigentlich ziemlich sauber gefahren bin. 

 

Hat noch jemand irgendwelche Tipps bevor ich vollkommen verzweifel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...