Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 3


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb JUGA71:

Hallo,

wurde die KI mittlerweile ein bischen "entschärft" oder verzweifelt man immer noch wie bei den Vorrednern ?

Bin am überlegen das Spiel zu holen, macht die Gold Version mit den DLC zu kaufen Sinn oder eher nice to have quasi irrelevant für Platin ?

 

Grüße

 

Nichts wurde entschärft. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mir fehlt jetzt nur noch das letzte Rennen vom Band 'Renngeist' auf Gold um den Band abzuschließen und das Spiel auf 100% zu haben.

Habt ihr einen Tipp, mit welchem Motorrad es am besten funktioniert? Schaffe max. 1:02 und man muss es ja in unter 1:01 schaffen. 

Alle anderen Zeitrennen gingen irgendwann, aber bei dem habe ich echt Probleme.

Bin dankbar für jeden Tipp. 

 

P.S. automatisches Bremsen ist aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kosinus90:

Hey, mir fehlt jetzt nur noch das letzte Rennen vom Band 'Renngeist' auf Gold um den Band abzuschließen und das Spiel auf 100% zu haben.

Habt ihr einen Tipp, mit welchem Motorrad es am besten funktioniert? Schaffe max. 1:02 und man muss es ja in unter 1:01 schaffen. 

Alle anderen Zeitrennen gingen irgendwann, aber bei dem habe ich echt Probleme.

Bin dankbar für jeden Tipp. 

 

P.S. automatisches Bremsen ist aus.

Ich habe es jetzt geschafft.

Falls noch jmd Probleme damit hat, empfehle ich die bimota 500 v due mit furia als elektr. Steuergerät, Rennluftfilter und Zylinder Kit 2, sowie Diablo Supercorsa sc Reifen.

Automatisches Bremsen sollte generell deaktiviert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Stevo234789:

Überlege mir das Spiel zu holen, würde mich interessieren ob das Spiel Online Trophäen enthält? Im Leitfaden konnte ich nichts finden.... 

*Hust* (selbst ohne Beschreibung lässt sich erahnen, dass es online Trophäen sein könnten)
 

Willkommen!  Willkommen!
Schließe dein erstes Online-Rennen ab.
[Online-Trophäe]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Online-Meister  Online-Meister
Schließe 10 Online-Rennen ab.
[Online-Trophäe]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den letzten Spezialband freigeschaltet aber keine Trophäe bekommen. Aber bin auch nur Rennen aus den anderen Bändern gefahren.  Muss man noch eine mindestanzahl an Rennen auf der Stufe fahren?  

 

Hab meine Spieldaten schon neu aufgespielt aber hat nix gebracht 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Vergleich zu RIDE & RIDE 2 ist dieser Teil echt Hardcore.
Wie kann es sein, dass ich mit dem "besten" Bike voll aufgetuned, auf dem "leichtesten" Schwierigskeitgrad fahre,
aber der 1. Platz das Rennen mit einem Vorsprung von 14 Sekunden beendet.

Ich mag ja Herausforderungen, aber an dem Punkt bin ich kurz davor das Spiel wieder zu deinstallieren.
(wenn ich es schwerer haben möchte, stell ich die Schwierigkeit höher)

Auch dass man jedes mal gegen Leute aus der Freundesliste fährt nervt total.
Dadurch kommt Null Realismus auf..
(wenn ich die Zeit eines Freundes jagen möchte, geh ich ins Zeitfahren und stelle dessen Geist ein oder man trifft sich online im Multiplayer)

Was sich Milestone dabei gedacht haben, bleibt ein komplettes Rätsel...

PS: bei RIDE 4 ist es leider nicht anders..


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß jetzt weshalb die KI so ist wie sie ist...
Die KI fährt zum Teil (bei manchen Events) mit Bikes die man nur über DLC`s bekommt, die ich in meinem Fall nicht habe.
Man kann nicht sagen, dass es pay-to-win ist. denn man kauft sich in dem Fall die DLC`s nicht um besser zu sein, sondern um mithalten zu können.

Zum Glück werd ich ab und an doch mal Erster, dennoch ist es eine absolute Frechheit in meinen Augen!

PS: In einem Einzelrennen wurde ich Erster. im darauffolgenden Etappenrennen wurde ich Vierter. Also sagte ich mir "hol ich mir mal ein stärkeres Bike"
mit dem "besseren" Bike wurde ich plötzlich nur Achter.
In einem ganz anderen Event werd ich wieder mit 10 sek. Vorsprung Erster

mit ein bisschen Humor ist das Spiel echt witzig :D

Bearbeitet von sbenz_vmr
zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...