Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pro Fishing Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheint im Moment unspielbar zu sein, bevor ich dazu komme erste mal Angel auszuwerten stürzt das Game ab ständig, man man eh sind die heute nicht mehr in der Lage ein Bugfreies Spiel rauszubringen.......... dat Teil hat nicht mal Beta Status.... echt nervend...........nochmal versucht.....Die Ingame Controller Steuerung funktioniert gar nicht richtig........Und wieder Absturz, das schlimmste Angelspiel was ich jemals hatte, Frechheit sowas unfertiges rauszubringen, ob die ihr Game selbst überhaupt getestet haben, kann ich mir kaum vorstellen, falls jemand schafft mal die Angel auszuwerten bitte hier melden.......LG Schubi 

Bearbeitet von Schubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich Schnubi da Recht geben, die Steuerung funktioniert nicht, ich kann nur vorwärts, rückwärts und seitlich laufen.

Der Rechte Stick zum umschauen funktioniert nicht genausowenig wie die tasten zum auswählen des equipments und zum auswerfen der Angel, defakto ist es zz wirklich unspielbar...

 

Stellt man die Sprache im spiel auf zb Englisch um dann geht alles.

Das ist natürlich kein zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...