Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.12.2020 um 14:45 schrieb moscha:

Überall standen Lesitungen drin. 

Hab dann nochmal von hinten angefangen mit den Leistungen und die Leistung mit dem Windgeweher Gegner wegschleudern war es (obwohl ich das schon hatte und ein Wert drinne stand).

Was solls, es ist vollbracht und beendet ?

Ich zitier mich mal selbst von der vorherigen Seite. Vielleicht ist es ja das gleiche Problem bei dir.

@Danifur

Bearbeitet von moscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte vor ein paar Tagen nur mal "kurz" in JC4 reinschauen und jetzt hänge ich mittendrin. :D

 

Mal eine Frage zu dem Fortschrittsbalken von Garland. Ich komme momentan über Level 5 nicht hinaus und habe 15000/10000 Punkten, was ja prinzipiell keinen Sinn macht.

Kommt da noch was im Laufe der Story oder der DLCs?

Die Story von Garland ist soweit durch und ich habe die Trophäe "Letzter Actionheld" bekommen.

 

Ansonsten finde ich es jetzt anfänglich irgendwie schon doof, dass man für die Befreiung der Orte nicht mehr die einzelnen Objekte zerstören muss, sondern nur die jeweiligen Herausforderungen. Oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der Einzige, dem ein letzter Ort auf der Karte fehlt. Ich habe schon beim Abarbeiten der Karte alles mehrfach verglichen. Die Höhle bei Zona Tres, die hier schon geannt wurde, habe ich schon. Kennt noch jemand einen ziemlich versteckten Ort?

 

Dadurch fehlt mir auch der letzte Tempo-Stunt und damit auch das letzte Fahrzeug. Die Wingsuits schaffe ich eh nicht alle. Manche schaffe ich technisch nicht, andere von der Zeit her. Daher hatte ich die Platin eh abgehakt, aber es ist doch sehr ärgerlich, dass jetzt 3 weitere Trophäen offen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2021 um 01:15 schrieb beatis82:

Wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der Einzige, dem ein letzter Ort auf der Karte fehlt. Ich habe schon beim Abarbeiten der Karte alles mehrfach verglichen. Die Höhle bei Zona Tres, die hier schon geannt wurde, habe ich schon. Kennt noch jemand einen ziemlich versteckten Ort?

 

Dadurch fehlt mir auch der letzte Tempo-Stunt und damit auch das letzte Fahrzeug. Die Wingsuits schaffe ich eh nicht alle. Manche schaffe ich technisch nicht, andere von der Zeit her. Daher hatte ich die Platin eh abgehakt, aber es ist doch sehr ärgerlich, dass jetzt 3 weitere Trophäen offen bleiben.

Schau doch vielleicht nochmal in den Schneegebirgen. Da hatte ich 1-2 Orte übersehen.

Weißes Symbol auf weißem Untergrund ist halt blöd. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...