Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Aber wenn du die Skins haben willst muss du durch.
Ich hab die alle also alles 100%. :D


Die sind echt nicht einfach besonders eins ähnlich wie ne Gondel aussieht.^^

Da muss man improvisieren.

Danke aber mir reicht die Platin vollkommen aus. Ich bin sehr erleichtert, dass ich die nicht machen muss. 

Respekt an dich. Das ist wahrlich nicht einfach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Okkulele123:

Danke aber mir reicht die Platin vollkommen aus. Ich bin sehr erleichtert, dass ich die nicht machen muss. 

Respekt an dich. Das ist wahrlich nicht einfach ?

Ne war es auch nicht.

Das mit der was ähnlich wie ne Gondel bzw ne Seilbahn

kann man sagen war nicht Akrobatik-Winguits sondern

Auto-Stunt.

 

Viel Spaß bei dem Game. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wingsuitstunts sind wieder mit dabei. Sie sind aber nicht mehr so nervig und gehen auch nicht mehr so lange. Die Trophäen von ersten dlc sind etwas nervig, die vom zweiten sind easy going und die von dritten sind wieder etwas nerviger. Sind aber machbar. Müsste selber auch den ersten und letzten dlc mal weiter machen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab leider nur die Digitale Version. 

 

Hatte es jetzt mal gelöscht und ohne DLC's installiert. Trophy ploppt nicht auf. ?

 

Werd aber mal den Danger Rising DLC probieren wenn ich da noch eine Vorratslieferung bekomme. Evtl klappt es dann 

Bearbeitet von Gerison83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kleines Update...

 

Habe NG+ gestartet, bis zu dem Punkt gespielt wo ich die Vorratslieferungen frei schalte und keine Trophy bekommen trotz dessen ich alle frei geschalten habe.

 

Im Internet gesucht und auf einer englischen Seite fündig geworden das paar andere Leute auch die Probleme haben.

 

https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?tid=1068986&page=5

 

Falls jemand ähnliches solche Bugs hat evtl hilft es ja jemand. Werd mir jetzt wohl oder übel die Disk Version holen und damit probieren indem ich es ohne Patches mal starte... evtl klappt es ja. Wenn nicht dann halt keine Platin in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2020 um 16:48 schrieb Gerison83:

Falls jemand ähnliches solche Bugs hat evtl hilft es ja jemand. Werd mir jetzt wohl oder übel die Disk Version holen und damit probieren indem ich es ohne Patches mal starte... evtl klappt es ja. Wenn nicht dann halt keine Platin in dem Spiel.

Muss man nicht nur noch zusätzlich die dlc sachen freischalten für die trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2020 um 15:45 schrieb James1989Bond:

Kann mir jemand einen Tipp geben mit der Bestenliste Trophäe, ist alle eintragen lassen.

Mein Name steht in allen Listen aber die Trophy kommt nicht :( 

Man steht auch in der Bestenliste, wenn man eigentlich noch "0" als erreichte Bestleistung hinterlegt hat. Schau am besten nochmal durch und aktualisiere ggf. auch mal mit :d: die Werte. 

 

Bei mir fehlte am Ende noch mit nem Segelboot eine gewisse Geschwindigkeit zu erreichen und einen Gegner mit dem Windgewehr wegzuschleudern. Der Rest hatte sich tatsächlich nebenbei von selbst erledigt. 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir, das hat geklappt:)

Jetzt bin ich nur am suchen der letzten Garland Dinger xD ich check es nicht, hab es mit der Karte verglichen und alle Orte gefunden. Ich verzweifel einfach mal

 

Links neben  Zona Tres ist noch ein Örtchen auf der Karte hier im Forum...er findet es bei mir nicht..dort sind bestimmt meine fehlende Wingsuit und Tempo Herausforderung

Bearbeitet von James1989Bond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2020 um 23:05 schrieb James1989Bond:

Ich danke dir, das hat geklappt:)

Jetzt bin ich nur am suchen der letzten Garland Dinger xD ich check es nicht, hab es mit der Karte verglichen und alle Orte gefunden. Ich verzweifel einfach mal

 

Links neben  Zona Tres ist noch ein Örtchen auf der Karte hier im Forum...er findet es bei mir nicht..dort sind bestimmt meine fehlende Wingsuit und Tempo Herausforderung

Kein Problem.

 

Ja, der Ort da ist unterirdisch. Hab dir mal einen Screenshot gemacht als ich in der Gegend war ?

20201022_133854.jpg

Screenshot_20201022-135730_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...