Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, kann mir einer mal erklären, wie das Punkte System von dem DLC Teufelskerle funktioniert. Schaffe kaum aktuell den A-Rang, geschweige S, was schlicht daran liegt, dass ich nicht peile, wie die Punkt sich genau errechnen, oder was ich machen kann ,um diese stark zu steigern. 

 

Was mich aber am meisten verwirrt, wieso macht Avalanche eine DLC, um die Spiel Mechanik Auto, wenn das doch die Mechanik ist, die am schlechtesten im Spiel funktioniert (Also Fahrzeuge) und die meisten Spieler, wohl ohne hin keine Fahrzeuge nutzen, oder?

Stört mich auch im Hauptspiel, so viele Missionen, wo ich dumme KI Eskortieren muss, Hin und Herfahren muss oder zum X-ten mal ein Knopf irgendwo drücken soll. Das Spiel ist so unkreativ und Content Arm, dass ist ja Wahnsinn. Und dann diese Künstliche Streckung mit den zig Herausforderungen, die kein Mensch braucht und was kriegt man als Belohnung - Fahrzeuge. Mein Gott, wer braucht diese überhaupt. Ich glaube Avalanche versteht nicht so ganz das Konzept mit dem Just Cause geboren wurde. 

 

Riesen Spiel Welt, absolut leer, dumme KI, schlechtes Missions-Design, viel Künstliche Streckung und viel zu wenig zu zerstören. Bin schon etwas enttäuscht von dem Titel.

Das einzig gute, ist die Performance im Vergleich zu JC3, was wohl auch den Grafik Unterschied erklärt und wohl die fehlende Zerstörungs Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aktuell gibts die gold edition des spiels ja um die ca 30€ im store, bin allerdings noch unschlüssig ob ichs mir holen soll....

gibts hier auch wieder wie in teil 3 wingsuit challenges und dergleichen? die haben mir nemlich damals besonders gefallen.

bzw schreibt mir mal vergleiche zu teil 3 und 4, wie findet ihr es? ist es besser oder eher schlechter geworden,... etc
besten dank für jede antwort .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich möchte mir das Spiel zulegen aber bin noch sehr unschlüssig ob ich es mir Kaufen soll weil der dritte Teil hat mir nicht so gefallen. Sind hier Zeit sachen mit vorhanden weil ich mag dat nit. Lohtn sich das spiel überhaupt und wie schwer ist die Platin weil diese ist mir erstmal egal.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kann mir jemand bei Weltenbummler helfen laut anspassungsskin fehlt mir nochein ort und zwar eine sehenswürdigkeit nur, jetzt ist es verdammt schwer herauszufinden wo die sein könnte mit der map die alle orte zeigt komm ich jetzt nur noch durcheinader.

Bearbeitet von klomarvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alles fleißig mit dem zweifachen Multiplikator zerstört, dann schon. Am besten immer zwischen 4 großen Militärbasen hin und her fliegen. Die Chaos Objekte erscheinen nach einer gewissen Zeit wieder. Auch ist es hilfreich mit dem befreien der Gebiete etwas zu warten. Man kann zwar danach immer noch alles zerstören, aber da die Armee dann weg ist und die Rebellen die basen besetzten, gibt es dann den mal 2 Multiplikator nicht. Den hat man ja nur, wenn den Alarm bei den Gegnern auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wenn man alles fleißig mit dem zweifachen Multiplikator zerstört, dann schon. Am besten immer zwischen 4 großen Militärbasen hin und her fliegen. Die Chaos Objekte erscheinen nach einer gewissen Zeit wieder. Auch ist es hilfreich mit dem befreien der Gebiete etwas zu warten. Man kann zwar danach immer noch alles zerstören, aber da die Armee dann weg ist und die Rebellen die basen besetzten, gibt es dann den mal 2 Multiplikator nicht. Den hat man ja nur, wenn den Alarm bei den Gegnern auslöst.

 

das problem ist ich hab nurnoch 2 basen. in beiden alle objekte zerstört und halbe stunde was anderes gemacht. von respawnenden objekten keine spur...

 

edit: hab eben das spiel neu gestartet, objekte immer noch in zerstörtem zustand

Bearbeitet von shaman_king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hm komisch. Wo ich das gemacht habe, war dem noch so. Bin immer vom Staudamm, über die Abschussbasis im Osten zu der im Süden mit nen heli geflogen. Immer schön hin und her. Anscheinend haben sie die spawn erhöht oder du bist nicht weit genug weg geflogen. Oder auch beides.

bin via schnellreise ams andere ende der map, hab dort zerstörung wüten lassen und wieder zurück zu einer der beiden basen die noch übrig sind, kein respawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Okkulele123:

Braucht man diese pinkfarbigen Luftakrobatik Stunts auch für die Wingsuit Trophäe oder nur orangenen?

Aber wenn du die Skins haben willst muss du durch.
Ich hab die alle also alles 100%. :D


Die sind echt nicht einfach besonders eins ähnlich wie ne Gondel aussieht.^^

Da muss man improvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...