Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin allerseits,

ich verzweifele grad an dem Regionen-Angriff Stromausfall in Astillero. Ich schaffe es einfach nicht, die 5 Konsolen auf den Wachtürmen in der vorgegebenen Zeit zu drücken. 

Hat jemand vielleicht einen Tip bezüglich der schnellsten Route zu den Wachtürmen, oder gibt es vielleicht einen andere Lösung, die ich bisher übersehen habe?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin allerseits,

ich verzweifele grad an dem Regionen-Angriff Stromausfall in Astillero. Ich schaffe es einfach nicht, die 5 Konsolen auf den Wachtürmen in der vorgegebenen Zeit zu drücken. 

Hat jemand vielleicht einen Tip bezüglich der schnellsten Route zu den Wachtürmen, oder gibt es vielleicht einen andere Lösung, die ich bisher übersehen habe?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Torsten

erste Konsole starten, dann direkt zur nächsten Konsole mit Wingsuit und Haken fliegen, direkt drücken und weiter zur nächsten

dabei nicht um die Gegner kümmern, dein Chara hält einiges aus

oder erst alle erledigen die in der ganzen Base rumlaufen und dann erst den Knopf drücken

gibt teilweise spielstellen, da spawnen erstmal übel Gegner

 

aber mal ne Frage

ich hab mit Glück das letzte Grab gefunden (das einzige was unter dem Boden ist ) und hab aber jetzt gesehn, das ich bei Statuen 0/12 habe

wie findet man die eigentlich ?
ich hab noch keine einzige gefunden und hab extra jedes Grab nochmal abgesucht 

 

und ist es bei euch auch so, Punkte für Schub Mod und Luftballon Mods sind schon rappel voll trotz noch vielen offenen Aufgaben, aber für die Zughakenmodifikation tauchen einfach keine Missionen auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SG1-Atlantis die Statuen sind nicht bei den Gräbern, sondern überall auf der Karte verteilt. Eine Sammlung ist z. B. auf der großen Insel ganz unten links. Wenn du drüberfliegst und eine siehst, landen und mit dem Haken am Arm oder der Plattform drehen. Sie fängt dann an sich zu bewegen und zeigt mit dem Arm in eine Richtung. 

Der folgst du dann, entweder zu einer weiteren Statue oder zum Endziel. Das ist eine runde Platte mit einem Holzhebel, der wiederum gezogen werden muss. Das alles an 12 verschiedenen Orten machen.

 

Zu Deiner 2. Frage: hab es gerade nicht vor Augen, aber du brauchst glaube ich XP durch Javi (J)Farbe grün, also den Statuen und Gräber-Mann. Das geht auch durch seine Missionen, die immer mal aufploppen, wie "zerstöre das Relikt im Auto".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2019 um 13:27 schrieb Bullymotti:

@SG1-Atlantis die Statuen sind nicht bei den Gräbern, sondern überall auf der Karte verteilt. Eine Sammlung ist z. B. auf der großen Insel ganz unten links. Wenn du drüberfliegst und eine siehst, landen und mit dem Haken am Arm oder der Plattform drehen. Sie fängt dann an sich zu bewegen und zeigt mit dem Arm in eine Richtung. 

Der folgst du dann, entweder zu einer weiteren Statue oder zum Endziel. Das ist eine runde Platte mit einem Holzhebel, der wiederum gezogen werden muss. Das alles an 12 verschiedenen Orten machen.

 

Zu Deiner 2. Frage: hab es gerade nicht vor Augen, aber du brauchst glaube ich XP durch Javi (J)Farbe grün, also den Statuen und Gräber-Mann. Das geht auch durch seine Missionen, die immer mal aufploppen, wie "zerstöre das Relikt im Auto".

meine 2te Sache war keine Frage, sondern nur, das mir mir keine Javiaufträge erscheinen , meistens die gelben Aufgaben, aber hab die Modifikation jetzt endlich voll, nachdem ich die erste Staute gefunden hab

nach den anderen werd ich wohl noch etwas suchen müssen

 

aber schon nervig, das man nicht mal hinweise bekommt, wo die Statuen ungefähr stehn, oder wo zumindestet eine steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu alle Orte. Ich hab dutzende male verglichen und ich hab eigentlich alle Orte. Diesen wingsuit skin hab ich eigentlich auch. Trophäe gab's keine. Ich hab alle Mods für'n Enterhaken. Die ganze Map ist erobert und auch die Story ist durch. Alle Statuen sind gefunden alle Gräber offen und bis auf das Auto für alle Tempostunts hab ich auch alle Pläne. Muss ich die Easter Egg wie Take on me auch machen oder was?

 

Lag das daran das ich evtl den letzten Ort in einer S Mission gefunden haben könnte. Will nicht alles neu machen.

Bearbeitet von Buckhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir letztens zugelegt und verzweifle an den Missionen wo man die 10 Fahrzeuge ins Hafenbecken befördern muss. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Mich ärgert auch das bei einigen Missionen immer wieder neue gegnerwellen erscheinen (die scheinen garkein ende zu nehmen). Hat vielleicht jemand nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu der "Armee-des-Chaos-Stufe 14 erreichen" Trophäe. Ich bin noch relativ am Anfang. Sollte man das besser während der Story erledigen oder hat man nach der Story noch ausreichend zu zerstören, damit man das Level problemlos erreicht? Und welche Stellen eignen sich am besten?

 

VG Ice

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten die Trophäe so schnell wie möglich zu machen. Wenn man nämlich ein Chaosobjekt während einer Alarmphase zerstört, bekommt man die Punkte doppelt gut geschrieben. Am besten auch Einrichtungen nehmen, wo das Gebiet noch in Feindes Hand ist. Weil die basen dann von Rebellen kontrolliert werden, wenn man das Gebiet befreit hat. Im Osten gibt es eine Region, wo es einen heli Landeplatz mit einem Kampfheli gibt, der relativ zentral ist. Von da dann die großen Einrichtungen anfliegen. Am besten eignen sich die großen Einrichtungen, wie der Staudamm, Forschungseinrichtungen und die Raketenbasen. Und im Gegensatz zu Teil 3, erscheinen die Objekte nach kurzer wieder. Dementsprechend kann man die 14 Stufen relativ schnell farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich würde dir raten die Trophäe so schnell wie möglich zu machen. Wenn man nämlich ein Chaosobjekt während einer Alarmphase zerstört, bekommt man die Punkte doppelt gut geschrieben. Am besten auch Einrichtungen nehmen, wo das Gebiet noch in Feindes Hand ist. Weil die basen dann von Rebellen kontrolliert werden, wenn man das Gebiet befreit hat. Im Osten gibt es eine Region, wo es einen heli Landeplatz mit einem Kampfheli gibt, der relativ zentral ist. Von da dann die großen Einrichtungen anfliegen. Am besten eignen sich die großen Einrichtungen, wie der Staudamm, Forschungseinrichtungen und die Raketenbasen. Und im Gegensatz zu Teil 3, erscheinen die Objekte nach kurzer wieder. Dementsprechend kann man die 14 Stufen relativ schnell farmen.

Vielen Dank für die Antwort. Hab gerade in der Pause mal nach Heli Location im Netz gesucht, so richtig gefunden habe ich keine. Muss mich da wohl im Osten mal durchsuchen nach der genannten Stelle. Denke wenn ich die dann habe, mach ich erstmal, wie von dir beschrieben, Level 14 fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.4.2019 um 20:37 schrieb Hildesheimer___:

Moin allerseits,

@Icebox84AMSM

versuch es mal hier: Prospero Astillero in Delta Rio Wanay

Ist im Nordosten der Karte.

zwei Helipads, der linke ist der mit Raketen und Kanonen. Bin mir aber nicht ganz sicher, einfach beide mal ausprobieren.

Grüße

Torsten

Danke Euch 2, ich werde da mal mein Glück nach Feierabend versuchen an der Stelle und der von Dante.

 

Edit: Hab zuerst im Norden alle Stationen von Astillero bis zu den Radaranlagen mit dem Heli bearbeitet. War bissl aufwendig und da hab ich mich einfach in Astillero ins Boot gesetzt und an der Stelle auf dem Foto die 3 Boote, die immer fest an eine Stelle spawnen mit den anderen ankommenden bearbeitet. Wenig Aufwand, viel Erfolg. Hab so "Ricos Raubeine" und "Eine ganze Armee des Chaos" nebenbei erhalten.

 

"Bis es raucht" und "Chaos-Meilenstein" kommt da quasi auch nebenbei, da allein "Schlachtschiff" (122x) und "Uneinholbar" (08:37 Minuten) locker zu erreichen waren.

 

@Hydrotoxic


Vielleicht ist etwas davon für den Leitfaden nützlich.

 

VG Ice

FB_IMG_1554727987673.jpg

FB_IMG_1554727982445.jpg

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2018 um 13:20 schrieb Hydrotoxic:

Hey weiss evtl. jemand wie das mit den Gräbern für Javi funktionieren soll? Wenn ich über das Untermenü auf der Map die Verfolgung starte wird mir zwar ein Marker gesetzt, aber an den Orten kann ich einfach nirgends was finden...

@Hydrotoxic @Sokofriedhof666 

@Sokofriedhof666 @Meisterschaft 

Am 3.12.2018 um 21:41 schrieb Sokofriedhof666:

Es gibt zwar keinen Online Modus aber für die Trophäe: Allseits bekannt muss man für jede Leistung auf die Bestenliste gelangen, weiß schon jemand welche Leistungen das sind?

 

Bis es raucht, schlage den Score von jemandem, während du die Leistung manuell verfolgst! Wie verfolge ich denn jemanden manuell bzw. wo finde ich die Einstellung dazu? 

 

 

Bräuchte da auch noch 2 Trophäen.

Bis es raucht u die Bestenliste.

Stehe da überall noch alleine drinn.

Wär möchte,kann mich adden.ich helfe auch gerne zurück ?

Fistara83 Profil Bild:Ferrari F1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...