Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Hydrotoxic:

Hey weiss evtl. jemand wie das mit den Gräbern für Javi funktionieren soll? Wenn ich über das Untermenü auf der Map die Verfolgung starte wird mir zwar ein Marker gesetzt, aber an den Orten kann ich einfach nirgends was finden...

Die Gräber muss man selbst suchen. Vom Spiel wird nur angezeigt in welchem Gebiet sich die Gräber befinden. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar keinen Online Modus aber für die Trophäe: Allseits bekannt muss man für jede Leistung auf die Bestenliste gelangen, weiß schon jemand welche Leistungen das sind?

 

Bis es raucht, schlage den Score von jemandem, während du die Leistung manuell verfolgst! Wie verfolge ich denn jemanden manuell bzw. wo finde ich die Einstellung dazu? 

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Es gibt zwar keinen Online Modus aber für die Trophäe: Allseits bekannt muss man für jede Leistung auf die Bestenliste gelangen, weiß schon jemand welche Leistungen das sind?

 

Bis es raucht, schlage den Score von jemandem, während du die Leistung manuell verfolgst! Wie verfolge ich denn jemanden manuell bzw. wo finde ich die Einstellung dazu? 

Wenn du das Touchpad drückst gelangst du auf die Map, dann mit L2/R2 durchschalten bis du im Leistungsmenü bist. Dort kann man sehen, welche Leistungen man absolvieren muss. 

Um eine Leistung manuell zu verfolgen, muss man jemanden in der Freundesliste haben, der irgendwo schon ne Leistung aufgestellt hat und im Menü mit der X Taste manuell verfolgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh echt.. Das ja mies.. 

 Hatte mir so komisches englisches Video angeschaut.. Da ich keine Ahnung hatte. Wie und wo ich die olle Kuh gun finden soll. ?‍♂️ 

 

Also ick Finds super.. Knallt. Kracht, scheppert. Völlige Zerstörung, wie immer ?

 

Hab meins letzte Woche Donnerstag schon bekommen. Wa selbst überrascht. Da es Montag erst komm sollte.. ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ick wees.. Deswegen sag ich ja.. Wa selber überrascht..  Sollte Montag, Dienstag geliefert werden.. Aber selbst Donnerstag wa ich nicht der erste.. Paar trophies waren schon vergeben..

 

Aber gibt halt auch viele die rumheulen wegen dem Spiel.. Grafik scheisse tralala.. Trailer wa viel realer tralala? 

Aber is mir egal. 

 

 

Naja so  halbe  dreiviertel stunde entfernt von ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitlerweile häufen sich die meldungen, bezüglich defekter exemplare. also laut square enix de auf fb. ja davon habe ich auch gehört, aber das selbe gemecker gab es schon bei den vorgängern. also, who cares? :D mich nämlich nicht. :) ich wohne seit zwei jahren in berlin. davor außerhalb von berlin. aber auch nur 15min entfernt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade mal ne dumme Frage , auf der map sieht man ja überall diese Pfeile nach unten , wenn man da drauf geht steht da immer irgendein satz , und darunter dann z.b. 0/1 abgeschlossen

Was muß man da genau für machen ? und wo ? ich bin die ganze Zeit im Bereich am Scannen , finde aber nichts 

Würde gerne das direkt am Anfang alles abhaken / abschließen , aber aktuell hab ich noch nicht einmal einen solchen Bereich abgeschlossen

Könnt ihr mir sagen wie oder kann ich das erst im späteren spielverlauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre. Sind das die schnellreise pkt. So weise Symbole meinst? 

 

 Wenn de s aß Gebiet dann eingenommen hast( fronten verschieben) 

Kannst dort über de Karte durch de Gegend reisen... 

  Musst mal bei der Karte ranzoomen. Da siehst dann orange Symbole. 

 

In deim Fall 1...die Dinger musst abschließen und dann hast auch das Gebiet t abgeschlossen ?????

Durch de Gegend reisen.... Taste drücken/ gedrückt halten. Die unter dem Symbol steht... 

Bearbeitet von Knalli
Vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...