Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Wo ist denn die Kuh Waffe? Ich bin gerade an dem Ort wo sie sein soll, aber hier ist nichts. Muss ich das Gebiet erst einnehmen oder eine spezielle Mission machen?

Wo findet man ein Segelboot das mehr als 40 Knoten fährt?

Wie macht man die Leistung: Mitgehangen (die meisten getöteten Gegner beim Einziehen des Hakens)?

 

Edit:

Die Kuh Waffe habe ich erhalten, nachdem ich in das Gebiet meine Truppen geschickt habe! Sie lag dann erst auf der Veranda vor den Blumenkübeln.

Ich hab mir an dem Segelboot einfach die schubraketen rangeklatscht. Schnell eingestiegen und dann Vollgas dufch den Ring.. Sind mehr als 40 Knoten. 

 

Bei der mitgehangen Leistung. Keine Ahnung.. Das meiste bei mir ist einfach so passiert. Hab dnan nur noch 1 2 Leistungen gemacht und dann pling. Wa die trophy da.. 

 

 

Kann es sein, daß die Anzeige der freundesleistungen bissel verbuggt is?? 

 

Mir zeigt er kaum welche an?? 

Am 6.12.2018 um 19:48 schrieb xXdanteXx:

Ich will es auch zocken. :cryin:

Wann kommt es nochmal?? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Kein Plan. Ist auch fraglich ob die defekten disks überhaupt ersetzt werden.

Wenn du n defektes Spiel bekommst. Muss es dir ersetzt werden.. ?

 

 

 

 

Ich hatte damals n anderen lustigen Vorfall. Crash bandicoot vorbestellt.. Sollte glaub Do, Fr  da sein.. Wa Samstag noch nicht da.. Verkäufer abgerufen. De rmeinte ist wohl verloren gegangen. Neulieferung. Die am Montag ankam... Und Mittwoch kam das verschollene Spiel auch... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja das Geld wieder bekommen. Die erst Auflage der Gold Edition ist ja teilweise defekt. Und keiner weiß, ob da nachgebessert wird. Wer aktuell die Zusatzinhalte der Gold Edition will, soll laut Square auf die teuere digitale Version zurück greifen. Da zahle ich aber drauf und habe auch das Steel nicht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kurz 2 fragen zu den leistungen 

 

1. In die Luft gejagt , da brauche ich eine Windwaffe für ? wo finde ich diese und was genau muß ich dann machen ?

2. Vielflieger : Weiteste zurückgelegte Strecke eines Gegners  mit Turbo unterstützung. Hab alles mögliche versucht , zählt aber nicht. Was genau muß ich machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meisterschaft:

habe kurz 2 fragen zu den leistungen 

 

1. In die Luft gejagt , da brauche ich eine Windwaffe für ? wo finde ich diese und was genau muß ich dann machen ?

2. Vielflieger : Weiteste zurückgelegte Strecke eines Gegners  mit Turbo unterstützung. Hab alles mögliche versucht , zählt aber nicht. Was genau muß ich machen ?

Musst mal bei nachschublieferungen schauen welche Mission du abschließen musst für die Windwaffe.. Das steht eig da. 

 

Das andere. Keine Ahnung.. Evtl mit den schubdüysen  von Rico ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob die das bei der Bundeswehr auch so machen ?‍♂️

Spiel ist manchmal echt buggi

Will mir da so n Auto auf den LKW hänger stellen aber es funzt einfach nicht. Bleibt immer in der Luft hängen ?

 

Hie rnoch n Video zu den autostunt in

Recalada Dos pasos

 

 

Wie man am Auto sieht. Hab ich es vorher anders probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb FriendlyFire:

Hi Leute,

 

  • Allseits bekannt
    Gelange für jede Leistung auf die Bestenliste

Kann mir einer sagen wie viele das so sind? Und muss man da auch irgendwie immer Gold erreichen oder reicht einfach abgeschlossen? Weiß leider gar nicht was das ist, hab es nur gelesen. Danke schon mal :)

Nee, da gibts keine Gold usw...  Die "Leistungen", also was du machen musst, kann du im Menü einsehen, ich würde mal so ganz groß auf 50 verschiedene Leistungen tippen (kann es dir heute Abend genau sagen!). Die Allermeisten davon erledigt man im normalen Spielverlauf automatisch.

Ich habe die Trophäe gestern nach ca. 10 Spielstunden gemacht. Bis auf 7 oder 8 Leistungen hatte ich alle schon erledigt, die restlichen gingen dann auch fix und unkompliziert. Ganz leichte Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb denyo1896:

Nee, da gibts keine Gold usw...  Die "Leistungen", also was du machen musst, kann du im Menü einsehen, ich würde mal so ganz groß auf 50 verschiedene Leistungen tippen (kann es dir heute Abend genau sagen!). Die Allermeisten davon erledigt man im normalen Spielverlauf automatisch.

Ich habe die Trophäe gestern nach ca. 10 Spielstunden gemacht. Bis auf 7 oder 8 Leistungen hatte ich alle schon erledigt, die restlichen gingen dann auch fix und unkompliziert. Ganz leichte Trophäe :)

Super, vielen lieben Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Knalli:

Ja. Bekommst ja für die 3 verschiedenen Arten auch jeweils ne trophy. 

Ok sorry, dann muss ich doch noch ne Frage stellen :D 

 

Die Stunts muss man einfach abschließen oder muss man da irgendwelche Ränge erreichen? Problem ist halt dass ich total schlecht in sowas bin wenn man irgendwelche Goldränge etc erhalten muss. So war es ja bei JC3. Ist es hier anders?

 

Also muss ich nur den Stunt absolvieren und filmen und fertig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb FriendlyFire:

Ok sorry, dann muss ich doch noch ne Frage stellen :D 

 

Die Stunts muss man einfach abschließen oder muss man da irgendwelche Ränge erreichen? Problem ist halt dass ich total schlecht in sowas bin wenn man irgendwelche Goldränge etc erhalten muss. So war es ja bei JC3. Ist es hier anders?

 

Also muss ich nur den Stunt absolvieren und filmen und fertig? 

Wenn du z.B. bei den Wingsuitsachen in der gebotenen Zeit durch alle Ringe kommst, hast du es geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Arkhamryder:

Wenn du z.B. bei den Wingsuitsachen in der gebotenen Zeit durch alle Ringe kommst, hast du es geschafft. 

Ok, das könnte noch klappen. Schwer wird es bei mir wenn sie z.b sagen Gold innerhalb von 1 Minute, Silber innerhalb von 2 Minuten Bronze 3 Minuten etc...

 

Bin echt kein Fan von Herausforderungen :D. Dann lieber starke Endgegner oder allgemein auf einem schweren SKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung Mitgehangen habe ich nun erhalten, ich habe mich zu einem Gegner hingezogen und gleichzeitig auf ihn geschossen und immer wenn er Tod war bevor der Enterhaken komplett eingezogen war hat es gezählt!

 

Edit: Mitgehangen geht noch viel einfacher: in der Trainingsmission von Sargento (Heli-Überflug), dort hängt ihn nämlich kopfüber an einem Heli und müsst Feinde beseitigen und das zählt zu den Kills für die Leistung. 

Die Aufgabe findet ihr in Umina beim Schnellreisepunkt Villanueva, Sie ist mit einem gelben S gekennzeichnet!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...