Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein , ich glaube das ist nicht was ich meine , z.b.

ist da dieser pfeil auf der karte und da steht dann

,,Tamyasisa" Die Bewohner der Wanay haben es oft sehr schwer , und die Leute aus Tamyasisa sind da keine Ausnahme. 90 Prozent von ihnen sind arbeitslos 0/1 abgeschlossen

Woher weiß ich was ich da machen soll ? da ist nichts zum anklicken / drücken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Meisterschaft:

nein , ich glaube das ist nicht was ich meine , z.b.

ist da dieser pfeil auf der karte und da steht dann

,,Tamyasisa" Die Bewohner der Wanay haben es oft sehr schwer , und die Leute aus Tamyasisa sind da keine Ausnahme. 90 Prozent von ihnen sind arbeitslos 0/1 abgeschlossen

Woher weiß ich was ich da machen soll ? da ist nichts zum anklicken / drücken 

 

_20181206_203121.JPG

Da musst du einfach rauf und dann werden dir die entsprechenden Aufgaben grün umrandet.. Bei mir 1/6. Also hab ich mich 5 grüne.. Aufgaben die erledigt, verschwinden... Das sind die Szenen für garland... 

Ob das geht. Wenn das Gebiet nicht n icht eingenommen wurde. Weiss ich nicht mehr ?

Reden wir immer noch aneinander vorbei?? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Knalli:

Hab gehört. Das dass mit platin wohl noch ne Weile dauern wird. Wegen der Kuh gun.. Die soll mit nem dlc rauskomm???! 

Find ick, wenn es so is. Ziemlich kacke.. Trophäen vom dlc ins hauptspiel zu packen... 

und guides gibt es nicht wirklich. hab nur 4 videos gesehen für 4 trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Knalli:

Oh echt.. Das ja mies.. 

 Hatte mir so komisches englisches Video angeschaut.. Da ich keine Ahnung hatte. Wie und wo ich die olle Kuh gun finden soll. ?‍♂️ 

 

Also ick Finds super.. Knallt. Kracht, scheppert. Völlige Zerstörung, wie immer ?

 

Hab meins letzte Woche Donnerstag schon bekommen. Wa selbst überrascht. Da es Montag erst komm sollte.. ☺️

ich auch also samstag bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke , jetzt weiß ich bescheid , der Fehler lag bei mir , das ich noch keine Garland Mission erledigt hatte , daher hatte ich dort immer nur ,,?" stehen , jetzt hab ich die Mission gemacht und alles weitere ist ja selbsterklärend , die Trophae , ,,bis es raucht" hab ich übrigens auch bekommen , einfach ne Leistung anklicken im menü , wo man noch nicht 1. ist , und die dann schlagen , fertig ,sollte jemand dort noch Probleme haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Knalli:

 Moin, also die Kuh gun is auffindbar....  Warum ich jetz ne Kuh bin.. Keine Ahnung ?

Für die trophae  Kuh-muh-flage   einfach in einer Sitzung 10 schwarze Hand Gegner verwandeln ??‍♂️

_20181207_025701.JPG

Allein für dieses Bild feiere ich das Spiel grade hart :D:D:D

___________________________

 

 

@GTA-Fan, hast Du JC3 gespielt? Den Teil hier finde ich, hmm, same same but different.

Fahrzeugsteuerung ist minimal besser.

Grafik ist teilweise recht schön und vor allem läuft sie auf meiner Pro im Vergleich zu JC3 ohne FPS-Einbrüche und hatte auch noch keinen Bluescreen, aaaber die Texturen sind tw. grauenhaft und ganz schreckliche Grafik-Pop-Ups.

Das Spiel wirkt etwas erwachsener als JC3 finde ich.

Gibt ein paar ganz coole Neuerungen, was das Einnehmen/Befreien von Regionen betrifft und den Enterhaken.

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich bei JC3 eine weitaus höhere Motivation beim zocken hatte, grade was das "Abarbeiten" von den Siedlungen und Nebenaufgaben betrifft, aber vllt. kommt das auch noch.

Was ich vermisse, ist 'ne 100% Anzeige im Menü.

Was die Schwierigkeit betrifft, so scheint das alles leichter als JC3 zu sein und auch weniger Zeitaufwand (bei FB schrieb einer was von gemütlichen 40h)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Arkhamryder:

Ich bin etwas verwirrt. Ich bekomm nix mehr dafür, wenn ich die Satellitenschüsseln und so zerstöre, oder? So wie in Teil 3.

Doch. Bekommste wie in jedem anderen Teil Chaospunkte dafür. Allerdings erst wenn das Teil komplett zerstört ist. Rechts oben ist die Anzeige dafür, sobald du Punkte bekommen hast kannste aufhören gilt das Teil als zerstört. Dauert bei einigen etwas bis sie schließlich explodieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn die Kuh Waffe? Ich bin gerade an dem Ort wo sie sein soll, aber hier ist nichts. Muss ich das Gebiet erst einnehmen oder eine spezielle Mission machen?

Wo findet man ein Segelboot das mehr als 40 Knoten fährt?

Wie macht man die Leistung: Mitgehangen (die meisten getöteten Gegner beim Einziehen des Hakens)?

 

Edit:

Die Kuh Waffe habe ich erhalten, nachdem ich in das Gebiet meine Truppen geschickt habe! Sie lag dann erst auf der Veranda vor den Blumenkübeln.

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb uehimself:

Doch. Bekommste wie in jedem anderen Teil Chaospunkte dafür. Allerdings erst wenn das Teil komplett zerstört ist. Rechts oben ist die Anzeige dafür, sobald du Punkte bekommen hast kannste aufhören gilt das Teil als zerstört. Dauert bei einigen etwas bis sie schließlich explodieren

Besten Dank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...