Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.89


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ERSTER!!!!! :-)

ALso ich gebe dem Spiel eine 8 da es insgesamt eine knackige und eine sehr knackige trophäe gibt...

15 Lieder auf Experte auf Rank S zu bringen ist knackig. aber mit vielen wiederholungen doch recht gut machbatr.

Aber ! Lied auf Experte auf Rank SS zu bringen ist finde ich brutal. habe bisher nur 1 Lied geschafft auf SS zu bringen. in einem anderen Beitrag

,habe ich eine excelliste zur verfügung gestellt da kann man einfach seine punkte eintragen und man sieht sofort wie viele punkte einem fehlen bis zu SS.

 

Rank SS erhält man bei 90% der möglichen punkte eines Tracks.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 9

 

Besonders die "Flawless" Trophäe - einen Song ohne Modifikatoren auf Rang SS spielen - ist schon fast zum verzweifeln. Ich vermute zudem, dass die PSVR (gegenüber der PC Hardware) manchmal bei der exakten Erkennung der Handbewegung patzt und dadurch ein Schlag nicht exakt gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe insgesamt mit einer 6 gewertet. Einen Song ohne Mods auf Rank SS zu schaffen war ganz schön anstrengend (besonders körperlich) aber es hat sich extrem gut angefühlt, als sie dann aufgeploppt ist. Ich habe einen Song gefunden, bei dem für mich alles gepasst hat und diesen dann einfach so oft wiederholt, bis es letztendlich gereicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 8. Der SS Rang ist sicher das schwerste. So schwer ist er aber auch nicht, dass man irgendwann aufgeben müsste. Ich habe den SS Rang bei 5 verschiedenen Songs geschafft, wobei Escape ft. Summer Haze der einfachste von denen war. Bei dem Song schaffe ich es mittlerweile fast immer den SS Rang zu erreichen. Es ist also alles nur eine Frage der Übung.

Bei der Kampagne waren auch 2 oder 3 Missionen, wo ich etwas gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier eine 8

 

Ich habe das Spiel nun schon sehr lange und Platin erfordert wirklich viel Übung. 

 

Ich dachte anfangs eher an eine 9 oder 10. Gegen Ende habe ich allerdings gemerkt, dass einen die Kampagne auf ein Niveau bringt, auf dem man alle anderen Trophäen schaffen kann. 

 

Mittlerweile profitiert man auch von einer viel größeren Songauswahl. Rang SS auf Experte war schwer, mit Übung und dem richtigen Lied aber doch ganz machbar. 

 

Am schlimmsten habe ich die 500er Kombo auf Experte empfunden. Die einfachen Lieder haben in der Regel weniger Blöcke, sodass man gezwungen ist einen längeren Song auf Experte zu üben. 

 

Leider lässt einen das Tracking der Motioncontroller immer wieder im Stich, was eine hohe Kombo oder den SS Rang erheblich erschwert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 8 gegeben für die SS bei Experte, geht eigentlich nur mit einer Full Combo. Der Rest kommt meiner Meinung nach von selbst, wenn man drauf hin arbeitet. Vorzugsweise sollte man mit den Hauseigenen Liedern spielen, diese sind für die Trophäen einfacher.

zum Schluss habe ich die meisten Punkte für 100Millionen Punkte bei Linkin Park geholt, weil mir da die Würfel am meisten Spaß gemacht haben.

gab auch noch ein Beat Saber Lied das 6:10 oder so geht (nicht Angel Voice), da kann man auch locker 1,1millionwn pro Runde machen, ist aber auch sehr anstrengend, selbst auf Hard.

 

machbar aber die schweißtreibendste Platin bisher für mich…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geben eine 8.

 

Ich finde den oft erwähnten SS nicht so dramatisch, aber er ist seine 7 oder 8 auch sicher wert. Ich habe den schon mehrfach ganz nebenbei geschafft, allerdings spiele ich nicht so oft mit den standard einstellungen sondern eher höher/schneller und dann zählt das gar nicht :D

Knackig finde ich aber durchaus auch die 15 Full Combos auf Expert, denn auch hier gilt, dass man keine Modifier benutzen darf, was teilweise unangenehm langsam ist und das zehrt an der Konzetration, immer 2 Minuten genau aufzupassen was man tut, man verhaut immer mal gern diesen einen allerletzten Würfel, spontane Farb- oder Seitenwechsel tricksen das hirn gerne mal aus und das kann einen in den Wahnsinn treiben.

Alle andere Aufgaben finde ich teilweise körperlich anstrengend (Meter machen in der Kampagne zB) aber gut machbar und fair, da würde ich eher zwischen 4 und 6 werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...