Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asterix & Obelix XXL2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab so ein blöden Bug auf nem Platz. Soll 49 Römer platt machen, sonst komm ich nicht weiter.

Aber es wird mir dann immer noch einer angezeigt, nur ist der nirgends auf dem Platz zu finden. :(

Aber das Game neu gestartet, aber wieder das Ding. 

 

Hatte das auch schon einer und weiß welche Stelle ich meine? Gibt es da nen Trick? 

Bearbeitet von AndyMcO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Plueschteddy:

Hallo 

 

Weiss jemand wo in luteria  die 2.postkarte ist ? 

Ja ich spring bei der Brücke die zum ersten Tor führt die man aufkaufen muss ins Wasser wo das boot rauskam und schwimm komplett nach rechts fast bis zur unsichtbaren wand.dann Rechts. Die ist hinter der Wand über dem Wasser. Die kamera dreht sich erst dahin wenn man fast an der Wand ist

Bearbeitet von Buckhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe wohl einen fiesen Bug erwischt. Bei Eintritt zum Cäsar Palast ist mein Spiel gefreezt und als ich es erneut startete, war ich erneut im Areal vom vorherigen Boss-Kampf. Glücklicherweise konnte ich dort beim Eingang dieses Areals wieder zurück in die Spielwelt und von dort an fortfahren. Als ich das Spiel dann durchgespielt hatte, wurde mir bewusst, dass der Käfig der Herausforderung "Römisches Roulette" nicht verschwinden wolle und ich diese Herausforderung somit nicht starten kann. Ab wann konntet ihr die Herausforderung "Römisches Roulette" starten?

 

Spoiler

3dt5j6jn.jpg

zdfetxda.jpg

 

/edit: Glücklichweise ist es kein Bug. In dem Raum müssen sämtliche Gegner eliminiert werden, auch die vier starren Türwächter. Somit ist die Platin doch sicher! :D

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...