Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asterix & Obelix XXL2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2019 um 20:39 schrieb der_Stephan:

Hallo,

 

wo kann bzw. wie kann ich die Verbesserung des 3. Herzes erwerben? Am Shop bei Cäsars Palast jedenfalls nicht. Die fehlt mir nämlich noch. Ohne sie bekomme ich die Trophäe Training abgeschlossen nicht.

 

Genau das gleiche Problem hab ich auch...  :(  HELP :emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RDS  und @der_Stephan,

 

das gleiche Problem hatte ich auch. Irgendetwas ausm Geschäft hat mir gefehlt. Leider ist es bei diesem Spiel ja so, dass man manche Sachen echt nur bei einem Stand kaufen kann. Dumm gemacht, ich weiß.

 

Also am besten alle Geschäfte von Anfang an abklappern mit Guide. Das geht schneller, als es auf eigene Faust zu probieren.

 

 

 

Oder so: LINK

 

Ist leider nur ein Guide mit allem Drum und dran, aber besser wie nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎28‎.‎04‎.‎2020 um 20:40 schrieb MagicDonsen:

Gibt es bei der letzten doppelgängerchallenge gegen die ganzen Cäsars einen Trick? Komme trotz aller Upgrades nicht über bronze?

Ich glabe für diese Aufgabe hatte ich mir hilfeinform von youtube videos geholt danach hatte es bei mir geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint das gleiche Spiel zu sein, als physische Version extra für den amerikanischen Raum.

 

Laut Wikipedia wurden nämlich wohl nur in den PAL-Regionen eine physische Version des Remasters in Form von Special-Editions produziert und ein Jahr drauf unter diesem Namen (warum auch immer) in den USA.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Asterix_%26_Obelix_XXL_2:_Mission:_Las_Vegum#Remaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...