Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.5


Recommended Posts

:platin: Platin am 07.09.2019 erhalten :platin:

Habe direkt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und kam ziemlich gut durch.

Mit der richtigen Ausrüstung und Waffe hat mich dann keiner mehr aufhalten können. War ziemlich OP :D 

Die Bosse waren oft mit einem Versuch gemacht, jedoch findet man sich schnell in diese zurecht ;) 

 

Im Großen und Ganzen war für mich nichts schweres dabei. Alles machbar :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werte hier mit einer 6 hatte schon fast zu einer 7 tendiert.
Ich hab es direkt hochgestellt ohne NG+, Patchstand war der aktuellste.

Wieso eine 6 aus zweierlei Gründen

  1.  Die Performance auf einer PS 4 ist unter aller Sau, es lädt mitten in Bosskämpfen, bestimmten stellen nach, es gab Bosskämpfe die mit Harten FPS Drops anfingen, ein absolutes unding, für ein spiel in dem ich perfekt ausweichen soll
  2. Es gibt klare Stellen die einfach unfair Designed sind, ohne weiteren Sinn, wegen dem aufgesetztem Soulstouch, absolut unpassend.

Dazu kommt noch hinzu das Bosse bei mir 5 Minuten + gebraucht haben und einige von Ihnen mich einfach onehitten konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's ne 5. Darksiders 3 ist für mich eindeutig der schwerste Teil der Serie, aber das ändert nichts daran, daß es ein megageiles Spiel ist (genau wie die beiden Vorgänger). Ich habe jede Sekunde davon genossen. Nachdem das Spiel nun über 4 Jahre OVP bei mir auf meinem Stapel der Schande rumgeschimmelt hat, wurde es jetzt endlich Zeit und ich hatte richtig Bock drauf. :x Im Nachhinein bin ich aber froh, daß ich es erst jetzt gezockt habe, da ich überhaupt keine Bugs hatte - nur 2 Freezes.

 

Ach so...ich habe (wie bei jedem Spiel) zuerst auf leicht gestartet. Den Apo-Durchgang habe ich dann auf Armageddon 1 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...