Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.5


Recommended Posts

Für mich eine 5. Genau wie bei Dark Souls, ist der 1. Durchgang der schwerste. Danach kennt man Gegner, deren Muster und eventuelle Hinterhalte/Fallen, sowie die wenigen Rätsel. Am schwersten empfand ich noch Völlerei, da ich etwas länger gebraucht habe, um die Attacken zu erkennen. Durch die Möglichkeit des NG+ kann man seinen Fortschritt nun mitnehmen, möchte man Apokalyptisch als zweites angehen. Durch ausnutzen des Duplicate Glitches, kann man das Ganze nochmal deutlich vereinfachen, da man einerseits relativ einfach auf Level 300 kommt und andererseits die Waffen und Upgrades problemlos voll aufrüsten kann (auch praktisch für die meisten "Sammel"trophies).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 7 mit Hang zu 8.

Ohne Soul-Glitch ist das Spiel kaum zu schaffen. Habe direkt auf apokalyptisch angefangen und bis ohne Merkmalpunkte (soul Glitch) nur bis zu Wolllust gekommen, den und Uriel hätte ich nicht geschaft ohne zu cheaten auf dieser Schwierigkeitsstufe. Auch Völlerei und Neid der Endboss ohne auf aufl Level 300 zu pushen wäre kaum machbar gewesen.

Ich finde es auch schade, dass im Leitfaden nicht klar ersichtlich ist, dass man Merkmalpunkte nach durchspielen übernehmen kann und somit auf nochmaligem Durchgang erst auf apokalytptisch helfen würde, und dass man nach dem Endboss wieder von vorne beginnen muss, dachte man kann weiter noch Sachen suche, dafür wird der Spielstand überschrieben und alle Löcher muss man von vorn an zu suchen. Dass die Knochenlevel seit Version 1.10 so schwierig sind, hatte da noch einen Mini-Boss zu erledigen, der selbst mit Lvl 300 kaum zu machen war, schade.

Insgesamt ein schönes Spiel, den der Schwierigkeitsgrad leider auf apokalyptisch und veränderem Knochenlevel leider leider ein wenig vermiest.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewerte das Spiel mit einer 5.

Den Ersten Run habe ich direkt auf APOKALYPTISCH gestartet.

Zu Beginn war dies echt verdammt schwierig da man einfach viel zu schnell tot war.

Mit steigenden lvl wird dies allerdings immer einfacher. Auch die meisten Bosskämpfe waren nicht sonderlich schwer .

Am schwersten war es auf Apokalyptisch Wollust zu besiegen ohne dabei Uriel zu töten.

Die meisten Trophäen kommen auch automatisch im spielverlauf.

Einfach das spiel durchspielen, dabei versuchen alle Bereiche zu erforschen und und soweit wie es geht alles upgraden.

 

Im Armageddon Modus ( New Game Plus ) habe ich dann auf einfach die letzten Trophäen nachgeholt.

Als letztes brauchte ich nur noch die Trophäe mit den 666 Gegner in der Quaosgestallt. Ich habe einfach jeden Gegner der mir über den Weg lief sofort damit getötet und die Gesallt wieder Beendet. So war sie immer schnell wieder aufgeladen und im  verlaufe des Spiels im Level ,, Die Narbe,, habe ich die Trophäe dann erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man darf ohne Scham eine 7 geben. Auf Apo bin ich mit knapp über Level 50 rein und das war bis zum Ende richtig knackig. Jeder kleine Gegner macht dich mit 3 Schlägen kaputt, Größere One-hitten einen. Da man an dummen Stellen dann oft wieder 10 Minuten vor sich hat, versucht man natürlich nicht zu sterben...also easy war der Durchgang nicht. Aber mir kamen die Bosse auf Normal schwerer vor, ist schon immer erstaunlich wie leicht es mit der richtigen Taktik geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 6 bewertet, der Modus auf Apocalyptisch war doch recht vordernd aber paradoxerweise nur die einfachen Figuren im Level machten Schwierigkeiten.

Aber wenn man richtig levelt,vor den Bossen und einstellt, sind sie beim ersten oder zweiten mal dann auch keine Hürde mehr.

Aber nichts desto trotz mit ein bischen Übung alles machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine klare 8.

Ohne den duplication Glitch war es unmöglich das Knochenland zu meistern! Somit musste ich nach dem durchspielen auf Armageddonmode nochmals starten (2x durchgespielt und 2x bis zum Knochenland = 4 Anläufe!!!). Hinzu kommt das lächerliche Kampfsystem im vergleich zu Teil 1 und 2 ein echter Witz ist, ganz zu schweigen von den dummen checkpoints! Ohne den Glitch, wo ich über 300 Chaosfragmente mir ansammeln konnte, hätte ich das Game niemals gepackt und und warscheinlich die Platin aufgegeben. Wäre dieser schwerwiegende Bug nicht gewesen hätte das game warscheinlich eine 5 oder 6 von mir bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 gestimmt, wobei ich apokalyptisch aber auch erst im NG+ gemacht habe. Am Ende des ersten Durchganges war ich ca. Level 55, am Ende des Spiels ca. Level 85. Selbst der Endboss war auf dem Level, und mit mehrfacher Chaosgestalt, nicht wirklich schwierig.

Durch die Perfect-Dodge-Opportunities und hohem Magic Damage waren die Gegner und auch Bosse gar nicht so schlimm, wie Anfangs gedacht. Bei vielen Gegnern kommt man u.U. mit einer fast reinen Magic Damage-Skillung schon ins straucheln, aber auch das lies sich lösen, da ich im NG+ viele Gegner auch einfach ignoriert habe. Einzig Gluttony war ein wenig nervig und hat mich mehrere Versuche gekostet, da hier die Magic-Spec nicht so prickelnd war. Alles in Allem aber ein gutes Spiel mit einer Top Synchro von Claudia Urbschat-Mingues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben.

Ich habe das Spiel bis zum Endpunkt ohne Guide gespielt und danach alles was ich verpasst habe mit nem Guide abgeklappert.

Der Schwierigkeitsgrad Apocalypto war für mich wirklich ein Witz. Ich habe mir das Spiel deutlich schwerer vorgestellt, aber jeder Boss war nach spätestens 3 versuchen Tod und da die Bosse auch nicht lange dauern war alles sehr gut machbar und mMn sehr einfach.

Ich hatte keinerlei Probleme mit der Kamera oder dem Kampfsystem und das Ausweichen ging sehr gut von der Hand und mit einer Verbesserung war es deutlich großzügiger mit dem Ausweichfenster.

 Das einzige was schwer werden könnte, wäre den Weg zu finden.. aber es gibt etliche Guides die einem helfen.

Daher eine sehr einfache Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich für ne 5 entschieden... muss aber sagen, dass ich das eher für die Allgemeinheit genommen habe.

 

Der Run auf Apo war so ziemlich das anstrengendste. Der grund: man musste ins Spiel kommen. Ansonsten ging's dann aber eigentlich recht gut durch Apo.

 

Für nicht so geübte Spieler könnte der Apo Run aber ein Problem werden. Man hält nicht viel aus und einige Gegner können recht knackig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe dem Spiel eine 3. Es gehen alle Trophäen locker von der Hand und auch die verpassbaren Trophäen kann man gar nicht verfehlen wenn man ein wenig die Gegend erkundet.. Klar man wird õfters neu anfangen müssen aber sobald man bei den Bosskämpfe die Taktik herausgefunden hat, ist das kein Problem mehr... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...