Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 45.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

50std laut ingame Zeit. Habs vorher nie gespielt und war nur auf Platin aus. 

 

Ab 35std hab ich bemerkt, dass man Mods laden kann. Solar panels in Massen geben gut geld. Pro ingame stunde gab's später 50k.

 

Desweiteren alles beim Feld wie Unkraut, Frucht Zerstörung auf "Aus". Sonst alles easy eingestellt. 

 

Wer das Game normal zockt, ohne Mods / glitches oder sonstige Hilfe, wird weit über 150std brauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 37 Stunden. Aber das geht auch schneller. 

Hatte am Anfang einige Probleme mit reinzufinden und auch die 100 Missionen hatte ich etwas vernachlässigt. Das hätte ich besser zwischendurch gemacht. 

Denke dann schafft man es auch in 20 Stunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

<51-80> Ich hab' am Ende nicht mehr auf die Zeit geguckt, da ich froh war, dass es endlich ein Ende hatte... Waren aber irgendwo zwischen 70 und 80 Stunden...

               PS: Platin in 20 Stunden halte ich für unmöglich. Das gibt das Spiel selbst mit Mods nicht her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab um die 28 Stunden gebraucht. Wenn man sich gut organisiert, klappt alles. Ich habe z.b. die Tierzucht so abgestimmt, dass ich an allen Höfen preiswerte Traktoren mit Wassertanks positioniert habe und Frontlader für die Sauberkeit, so konnte ich einfach zwischen allen hin und herswitchen und alles schneller befüllen/reinigen. Währendessen entspannt die Missionen gemacht mit Dünger und Grubberer, da einfach die größten kaufen und die Missionen auf den kleinsten Feldern machen. Dann dauert so eine Mission auch kaum ne Minute.

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 51-80 h abgestimmt. Ich habe insgesamt 83 h gebraucht, aber auch Zeit mit dekorieren etc verbracht. Wenn man von Anfang an stukturiert spielt und z.B. gleich mit den 10 Millionen startet kann man sich ja gleich viele Felder und große Maschinen kaufen und so ruck zuck die 100 Hektar bestellen. Auch die Tiere würden dann deutlich schneller gehen.

ls.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier für Platin knapp 55 Stunden gebraucht. Ich habe anfangs den Fehler gemacht, mich nur auf die Aufträge und Tiere zu konzentrieren. Letztlich musste ich anschließend noch etliche Stunden Feldarbeit leisten. 

 

Wer das ganze etwas geplanter angeht und alles parallel abarbeitet, sollte mindestens 10 Stunden schneller sein. 

 

Die Platin in 20 Stunden zu schaffen, halte ich für unmöglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...