Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] - Der Konkurrenz eine Schnabellänge voraus - Tipps?


Fritz

Recommended Posts

Der Konkurrenz eine schnabellänge voraus.

 

Kann mir einer von euch erklären warum der Mann vom Imbis nicht kommt? Ich hatte das Spiel auf einem alten Account schon fast durch, und da hatte ich den sogar mehrfach gesehen.

Jetzt bin ich grad dabei die letzten Segen und 999.999 kW zu sammeln und fast durch. Nur diese blöde Trophäe will nicht bling machen...

 

Ich hoffe einfach mal das jemand weiß wie man das triggern kann.

MfG Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Fritz:

Der Konkurrenz eine schnabellänge voraus.

 

Kann mir einer von euch erklären warum der Mann vom Imbis nicht kommt? Ich hatte das Spiel auf einem alten Account schon fast durch, und da hatte ich den sogar mehrfach gesehen.

Jetzt bin ich grad dabei die letzten Segen und 999.999 kW zu sammeln und fast durch. Nur diese blöde Trophäe will nicht bling machen...

 

Ich hoffe einfach mal das jemand weiß wie man das triggern kann.

MfG Fritz

Ich habe gehört, dass es hilft wenn man in den Missionen kein Essen aufnimmt, gestaltet sich allerdings mit KI schwer, weshalb man in der Daily Mission am meisten Glück hat. Ich hab den allerdings mehrfach einfach so bekommen und kann es daher nicht selbst bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fritz:

Das mit dem Essen hab ich schon vwrsucht. Aber wie gesagt, mit KI schwierig.

Und in mehreren Videos haben die auch alle 4 Futter, also für mich eher unwahrscheinlich.

Und PS+ hab ich nicht. Da ich kein online spiel habe macht das keinen sinn...

Ich habe nicht gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit bei 100% liegt sondern dass es wahrscheinlichER ist, aber wenn du kein Plus hast hilft dir das natürlich sowieso nicht weiter. Dann bleibt dir nur übrig weiter probieren bis du Glück hast, abgesehen von dem von mir erwähnten ist die Trophäe komplett random und glücksabhängig.

 

btw ist das hier das falsche Thema, ich verschiebe es mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Methode um Kenny's Erscheinen wahrscheinlicher zu machen wäre vielleicht noch eine Mission zu wählen, bei der die KI schnell das zeitliche segnet und somit deren Essen verbraucht wird. Lohnt sich natürlich auch nur, wenn das ganze im Endeffekt nicht zu aufwändig ist oder ewig dauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Info.

Grade hats bling gemacht.

 

Das mit dem sterben lassen der KI wollte auch nicht so wie ich. Entweder wollten die nicht sterben, und wenn doch habe ich die Mission nur mit Mühe oder garnicht geschafft.

Nach 6 mal schaffen von ca 40 Missionen hab ich das auch wieder aufgegeben.

 

Die KI hatten ihre Zutaten. Ich nicht.

Ich habe eben meine 999.999 kW gesammelt und Immer wieder die Mission "Mech Kommando" abgeschlossen. Das war heute geschätzt mein 20er Kampf und insgesamt locker um die 200...

 

Also einfach nur Zufall und leider kann man da nicht wirklich Tipps geben.

 

MfG Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb SilverSurfer-7-:

Heißt das also das ich sie auch noch im Offline Modus erspielen kann?

 

Und das die Zutaten die ich sammel egal sind und sich darauf nicht auswirken?

Ja, du kannst alle Trophäen offline erspielen.

 

Kenny ist bei mir insgesamt 3 mal erschienen und ich habe nur offline gespielt. Eine Taktik scheint es dafür nicht zu geben, ist wohl Zufall. Bei mir kam er das erste Mal nach einer Mission, die ich zuvor schon 20-30 erledigt hatte.

Wenn du alle Missionen geschafft hast und Kenny bis dahin immer noch nicht aufgetaucht ist, würde ich mal spezielle Taktiken probieren; manche behaupten, dass die Wahrscheinlich für Kenny höher ist, wenn die KI-Partner alle sterben und kein Essen mehr haben. Das konnte ich selbst nicht bestätigen, aber ok, letztendlich reden wir hier eben über Wahrscheinlichkeiten (d.h. ich kann es auch nicht ausschließen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...