Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


dorn

Recommended Posts

Ansich finde ich dieses Spiel echt genial, nur ist es mir mittlerweile 2x passiert das ich eine Kiste geöffnet habe und direkt ein Kopfgeld kassiert habe, diese waren nicht als Eigentum anderer deklariert noch habe ich etwas aus diesen Kisten genommen. 

 

Auch muss ich ständig ins Menü um ein Holoband abzuspielen. Man kann ja mit X nehmen und mit Viereck abspielen. Wenn ich Viereck drücke passiert aber nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Vergleich zu allen anderen Fallouts, vor allem aber New Vegas, echt beschissen, der ständige Wechsel zwischen darauf achten dass auch genug Nahrung da ist und dem vorhandenen Platz... ne wirklich!

Dazu Bugs vonhin das Ödland reicht, mir Level 19 trifft man auf Gegner, die mit einer 60 (!?!) gekennzeichnet sind, irgendein ober Guhl und siehe da, ein Psycho und weg ist er, die Ratten hingegen, da kannst mit Schrot draufknallen und trotzdem...

 

Die Quest in denen Gegenstände gesucht werden sollen, entweder investiert man die seltenen Kronkorken oder man ist stundenlang untwegs, da dank ich für die unheimlich große Karte.

 

Dazu der größte Driss, Mehrspieler...

 

Für mich, kein Verlgeich zu keinem der Vorgänger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dorn ahhh deswegen finde ich mein Camp nicht wieder. Na super.

aber ich kann das nur bestätigen. Ich habe habe immer das Problem dass mein Inventar immer voll ist, ständig essen und trinken muss, mir wohl jede Krankheit eingefangen habe die es auf der Welt gibt. Und natürlich das ich nur bescheidene Waffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2018 um 06:44 schrieb dorn:

Jetzt wurde mein Camp angegriffen, eine Wand wurde mir zerschossen und ist weg. 

Kann aber keine neue an der gleichen Stelle errichten, würde angeblich nicht passen..... Hallo..... die selbe Wand passt auf einmal nicht mehr...... Das soll mir mal bitte einer erklären. 

Das geht deswegen nicht, weil die kaputte Wand reparieren kannst. Bei mir wurden auch schon Sachen von meinem kleinen Camp zerstört. 

 

Und wo bitte kann man in dem Spiel ein Kopfgeld kassieren? Sicher das du Fallout 76 meinst?

 

@Cholera Dein Camp kannst du immer versetzen, auch wenn es zerstört wurde. Pip-Boy öffnen und L1 drücken (wenn ein freier Platz zum platzieren vorhanden ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dementius76:

Das geht deswegen nicht, weil die kaputte Wand reparieren kannst. Bei mir wurden auch schon Sachen von meinem kleinen Camp zerstört. 

 

Und wo bitte kann man in dem Spiel ein Kopfgeld kassieren? Sicher das du Fallout 76 meinst?

 

@Cholera Dein Camp kannst du immer versetzen, auch wenn es zerstört wurde. Pip-Boy öffnen und L1 drücken (wenn ein freier Platz zum platzieren vorhanden ist).

Wie kann man Wände reparieren? 

Wenn du jemanden zb umbringst ohne das er auch auf dich schießt dann wird ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt. 

So ist es mir passiert als ich eine Kiste geöffnet habe, nur geöffnet ohne etwas daraus zu entfernen. 

Das meine ich damit. Und ja meine F76

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem inventar bei der blauen kiste und das eigene tragegewicht is ja echt das dümmste bei dem spiel. Da hätten sie die schnellreise weglassen können. Bin erst level 15, mein charakter hat 450 kg und in meiner blauen kiste liegen auch 400 kg. Da soll ich bis level 100 keine schnellreise mehr benützen können. Bei dem spiel haben sich die entwickler nicht viel mühe gegeben, bzw es nicht gscheit durchdacht. Echt schade! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heutige spielen macht ja echt spaß. Level 18 gegner killen mich wie wenn ich level 1 wäre, bin aber level 37. Die gegmer verlieren keinen schaden und die server stürzen bei jeden fast gewonnenen event ab. Das camp bauen ist bei dem spiel so unnötig wie die powerrüstung. Bzw hab ich es bis jetzt nicht wirklich genutzt. Bethesda hat einfach schnell ein spiel auf den markt gebracht, dass die leute sehen das sie noch etwas entwickeln. Oder wie seht ihr das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Saskia0107:

Mich nervts das ich andauernd vom Spiel ganz raus gekickt werde, bzw. Fehlermeldungen. Ein jammer das die Entwickler die Technik nicht hinbekommen. :/

Auch wenn ich heut keine abstürze hatte, war es doch buggie heute. Konnte teammember nicht sehen und auch der beliebte powerrüstungsbug war mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte gerade platzen... da sammel ich mir locker 1 1/2 Stunden Schrott während ich Quests mache( Schrauben, Alu, Federung,Zahnräder usw.  alles im 3stelligen/ hohen 2stelligen Bereich), werd dann kurz danach zur Tagesquest Herz des Feindes geschickt, lege ne 80er Brandbestie alleine mitsamt Anhang...bekomme dann mit, dass ich für die Quest ja gar keine Brandbestie legen muss und falle dann in diesen behinderten Riss... Schrott alles weg, neue Brandbestie da, meine ganzen Furys und Stimpacks auch zur Hälfte weg und ich weiß noch immer nicht, wo ich die Sch..ss DNS finde(wie dumm von mir, zu glauben, man findet DNS an Lebewesen)  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CS20:

Ich könnte gerade platzen... da sammel ich mir locker 1 1/2 Stunden Schrott während ich Quests mache( Schrauben, Alu, Federung,Zahnräder usw.  alles im 3stelligen/ hohen 2stelligen Bereich), werd dann kurz danach zur Tagesquest Herz des Feindes geschickt, lege ne 80er Brandbestie alleine mitsamt Anhang...bekomme dann mit, dass ich für die Quest ja gar keine Brandbestie legen muss und falle dann in diesen behinderten Riss... Schrott alles weg, neue Brandbestie da, meine ganzen Furys und Stimpacks auch zur Hälfte weg und ich weiß noch immer nicht, wo ich die Sch..ss DNS finde(wie dumm von mir, zu glauben, man findet DNS an Lebewesen)  ???

Der verlorene Schrott ist natürlich mies, hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht. ?

 

Die DNS findest du aber am Lebewesen, Dreieck drücken wenn dir der Loot von der Brandbieste angezeigt wird. So war es zu mindestens bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...