Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 JAHRE TROPHIES.DE | Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

design-challenge_10years.png

 

Hallo Liebe Community :emot-awesome:

 

Wer 10-jähriges Jubiläum feiert, der darf sich nicht lumpen lassen und muss

auch die ganz alten und verstaubten "Traditionen" wieder ausgraben.

Aus diesem Grund kommen wir zur Feier des Tages mit einer neuen Design-Challenge um die Ecke.

 

Um das Ganze auch etwas reizvoller zu gestalten und gebührend zu feiern, gibt's diesmal auch etwas zu gewinnen!

So erhält der Erstplatzierte einen 25-€-Amazon-Gutschein sowie ein offizielles Trophies.de-Shirt und -Poster.

Der 2. Platz kann sich ebenfalls über ein offizielles Trophies.de-Shirt freuen.

Platz 3 erhält ein Trophies.de-Poster für sein Werk.

Spoiler

Trophies.de-Shirt

t-shirt_black_edition_vorschau_small.png

 

Trophies.de-Poster (Edition je nach Wunsch)

trophies_poster_hunter_A1_small.png  trophies_poster_10jahre_A1_small.png

Was ihr dafür tun müsst?

Erstellt zum 10-jährigen Jubiläum ein fiktives Trophies.de-Magazin-Cover.
 

Was gibt es zu beachten:

> Enthalten sein muss ein Spiel oder Charakter eurer Wahl als Coverbild sowie ein paar fiktive, aber kreative Artikelüberschriften.
> Bei der Gestaltung, der Farbnutzung oder Schriftart sind euch keine Grenzen gesetzt.

> Ein Hinweis zum 10-jährigen Bestehen von Trophies.de wäre sicherlich ein tolles Schmankerl, aber kein Muss.

 

Inspiration findet ihr sicherlich reichlich bei der GameStar, der M! oder diversen anderen aktuellen Spiele-Magazinen.

 

Einsendeschluss: Sonntag, 02. Dezember 2018 um 23:59 Uhr.

 

Wichtig:

Sendet euer Werk bitte per PN an: Steph

Die wichtigsten Teilnahmebedingungen im Überblick:

Spoiler
  • Ihr müsst euch vor dem 18.11.2018 als Mitglied registriert haben.
  • Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Minderjährige benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
  • Die Erstellung und Verwendung von weiteren Accounts führt zum Ausschluss und dauerhaften Sperre.
  • Eine Auszahlung bzw. das Umtauschen ist nicht möglich.
  • Mit dem Einsenden der Grafiken/Design-Werke erkennt ihr die Bedingungen an.

 

Die Teilnahmebedingungen im Detail

 

1. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist das Internetforum Trophies.de.

 

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen. 

 

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Lichtenstein und in Luxemburg, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies.de nachgewiesen werden. Die Mitarbeiter von Trophies.de und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind diejenigen Personen, die sich bei Trophies.de als User registriert haben.

 

4. Es ist nur ein Account pro Person für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel berechtigt. Anlegen mehrerer Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel und zu einer dauerhaften Forensperre.

 

5. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise verlost. Die Ermittlung der Gewinner findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel anzugebenden Angaben vollständig und verständlich an Trophies.de abgeschickt haben. Die Einträge müssen bei Trophies.de bis spätestens zum Ablauf des Gewinnspiels eingegangen sein. Spätere Eingänge werden bei der Ermittlung der Gewinner nicht mehr berücksichtigt, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist. Trophies.de kann für jegliche technische Störungen, insbesondere Ausfälle des Telefonnetzes, des Netzwerks, der Elektronik oder der Computer nicht verantwortlich gemacht werden.  

 

6. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah per Email unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 3 Werktagen Trophies.de gegenüber zu bestätigen und die von Trophies.de benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist Trophies.de berechtigt, einen neuen Gewinner zu bestimmen.

 

7. Die Formalitäten zur Übergabe der Gewinne werden mit diesem individuell geklärt. Mit der Aufgabe des Preises bei der Post oder einem anderen Dienstleistern, geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist Trophies.de nicht verantwortlich.

 

8. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

 

9. Die Entscheidungen von Trophies.de sind endgültig. Diesbezügliche Anfragen können nicht beantwortet werden. Trophies.de behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, die die Integrität des Gewinnspiels gefährden.

 

10. Trophies.de behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.

 

11. Jegliche Schadenersatzverpflichtung von Trophies.de und ihrer Erfüllungsgehilfen aus oder im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist, soweit gesetzlich zulässig, auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt.

 

12. Die bei diesem Gewinnspiel von Ihnen gemachten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

 

13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ermittlung der Gewinner:

Nach Einsendung der Werke, werden diese anonymisiert zur Abstimmung freigegeben.

Das Werk mit den meisten Stimmen gewinnt!

 

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen!

 

Viel Spaß beim Designen wünscht

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb stiller:

Könnte man theoretisch auch mehrere Werke einreichen (und damit ggf. die Gewinnchance erhöhen)? Wird in der Beschreibung nicht eindeutig klar: "Ein fiktives Cover" vs. "eure Werke" :;):

Erlaubt ist nur ein Cover pro Teilnehmer. Bevor es zu Missverständnissen kommt, habe ich den Satz 'eure Werke' in 'euer Werk' abgeändert :biggrin: Danke für den Hinweis ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache mir gerade Gedanken bzgl. Copyright.

Die Wahrscheinlichkeit ein Bild aus dem Internet zu nehmen ist ja schließlich gegeben, als ein Teilchen des Gesamtwerkes.

Geht diese Challenge über den normalen privaten Zweck hinaus? Oder reicht es aus wenn ich die Quellenangabe da mitschicke ohne dass diese Teil des Covers sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Ich mache mir gerade Gedanken bzgl. Copyright.

Die Wahrscheinlichkeit ein Bild aus dem Internet zu nehmen ist ja schließlich gegeben, als ein Teilchen des Gesamtwerkes.

Geht diese Challenge über den normalen privaten Zweck hinaus? Oder reicht es aus wenn ich die Quellenangabe da mitschicke ohne dass diese Teil des Covers sind?

Natürlich ist es hier erlaubt Presse- und Promo-Grafiken, Screenshots etc. als Bildmaterial für die Challenge zu nutzen. Unsere Forenbanner und Grafiken entstehen nicht viel anders. Da es sich hier um keine kommerzielle Vermarktung handelt, brauch man sich nur wenig Gedanken um Copyright machen. Da die Challenge zudem sehr speziell ist, wird natürlich dennoch eine gewisse Eigenleistung vorausgesetzt.

 

Eine Quellenangabe des Bildmaterials wird aber nicht benötigt. Sollten wir den verdacht haben, dass in dem Gesamtwerk wenig Eigenleistung steckt, schreiben wir den Ersteller entsprechend an ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb RLGN:

Muss das Magazin den Namen Trophies.de tragen oder kann man auch hier seiner Kreativität freien Lauf lassen?

Der Magazin-Titel sollte/muss "Trophies.de" enthalten, ja. Dieser kann aber gerne noch kreativ ausgeschmückt werden :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Steph:

Nicht vergessen! Am Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 23:59 Uhr ist Einsendeschluss!

 

Wir haben schon einige tolle Einsendungen erhalten, aber umso mehr, umso besser :emot-awesome:

Ich bin echt schon richtig gespannt drauf und kann es kaum erwarten, die Ergebnisse zu sehen! :emot-dance:

 

Wie wird die Abstimmung dann genau? Bekommt jeder nur eine Stimme für das beste Cover oder kann man wie bei der Spiel-des-Jahres-Wahl Platz 1 bis 3 nominieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schade, dass meine designtechnischen Fähigkeiten gleich Null sind und ich aus diesem Grund meine Ideen zu diesem Thema gar nicht erst umsetzen kann. Aber ich bin gespannt, womit uns die kreativen Köpfe die es auch drauf haben überraschen werden. Einsendeschluss Sonntag heißt also, dass ab Montag abgestimmt werden kann? Wie lange wird die Abstimmung geöffnet bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.11.2018 um 15:42 schrieb Odskyr:

Ach wie schade, dass meine designtechnischen Fähigkeiten gleich Null sind und ich aus diesem Grund meine Ideen zu diesem Thema gar nicht erst umsetzen kann. Aber ich bin gespannt, womit uns die kreativen Köpfe die es auch drauf haben überraschen werden. Einsendeschluss Sonntag heißt also, dass ab Montag abgestimmt werden kann? Wie lange wird die Abstimmung geöffnet bleiben?

Die Abstimmung wird ca. 6 Tage offen sein und am Samstag 23.59 Uhr enden. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, da die Einsendungen sehr, sehr unterschiedlich ausgefallen und einige auch recht humorvoll sind :2thumbsup:

 

Am 30.11.2018 um 15:49 schrieb stiller:

Ein bisschen schade, aber okay und auch nachvollziehbar, dann gibt's nicht so viel zu rechnen... :;):

Sind natürlich auch weitaus weniger Auswahlmöglichkeiten, als bei der Wahl zum GOTY :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...