Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 JAHRE TROPHIES.DE | Unser Geburtstags-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier denke ich die letzten Tage ebenfalls genug Tipps gegeben und wir verlangen von keinem dass er das Spiel aus dem FF kennen muss. Das Gewinnspiel ist ja auch bewusst so ausgelegt, dass man auch mal die unbekannteren Teile des Forums erkundet, bissl nachdenken oder auf eigene Faust umschauen gehört dann aber halt doch dazu. Die Antwort auf dem Silbertablett servieren wir natürlich nicht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje wenn das so ein großes Problem ist, kein Thema. :)

 

Wünsche allen anderen viel Erfolg beim Gewinnspiel und natürlich noch Happy Birthday Trophies.de. Auf die nächsten 10 Jahre. :thumbsup:

 

 

Wenn ich ne Playstation Classic haben möchte kaufe ich sie mir, da brauche ich nicht bei einem Gewinnspiel mitmachen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Happy Birthday Trophies.de :)

10 Jahre sind echt viel zu schnell umgegangen, da fühlt man sich direkt so alt oder ist erstaunt wie lange man schon dabei ist.

Zum Gewinnspiel selber: Einfach eine großartige Idee gewesen, wer auch immer diese Idee angestoßen hat: Hut ab!

Beim Lösungswort dachte ich erst naja, ziemlich ernüchternd. Hatte mir da vielleicht etwas kreativeres erhofft aber dieser Gedanke verflog sehr schnell da bei diesem Gewinnspiel definitiv der Weg das Ziel war. Hab gar nicht gemerkt wie die Zeit verflog weil mich die Schnitzeljagd so gefesselt hat. Gerne in Zukunft mehr von solchen Denkaufgaben, vielleicht das nächstes Mal aber dann doch einen ticken schwieriger ;)  

 

Auf die nächsten 10 Jahre! xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Amedala:

Nein aber dann kann er doch sagen wie ich dahin komme, wenn es ja nur 2 Klicks sind. 9_9

Moin ;)

noch ein Beispiel aus der Schule: manchmal musste man fehlendes Wissen durch Fleißarbeit wett machen. Klick einfach jeden Link dieses Forums durch, und wenn Dir beim zweiten Klick die Lösung noch nicht präsentiert wird, fängst halt wieder von vorne an ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

noch ein Beispiel aus der Schule: manchmal musste man fehlendes Wissen durch Fleißarbeit wett machen. Klick einfach jeden Link dieses Forums durch, und wenn Dir beim zweiten Klick die Lösung noch nicht präsentiert wird, fängst halt wieder von vorne an ;) 

Das Problem bei eben dieser Sache ist aber, dass es dummerweise zwei Lösungswege gibt, von denen allerdings nur einer das gewünschte Ergebnis liefert und der andere, obwohl er genauso korrekt ist, ein völlig falsches Ergebnis erzeugt. Das ist nämlich die von mir in meinem vorherigen Post mitgeteilte Stelle.

 

Ich möchte hier jedoch nicht öffentlich ins Detail gehen, daher hatte ich in meinem ersten Beitrag ja bereits erwähnt, dass sich gern jemand Verantwortliches bei mir melden kann und ich demjenigen dann per PN diesen Logikfehler aufzeigen möchte. Denn es gibt sicherlich einige Nutzer hier, die eher den Weg über die zweite Lösung kennen, aber nicht die über die erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.11.2018 um 14:22 schrieb Odskyr:

edit: Bei einer Frage allerdings habt gab es allerdings für mich eine leider eher unschöne Situation. Bei der Lösung gibt es nämlich zwei Ansätze, welche allerdings zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen führen und dadurch das weitere vorankommen unmöglich machen. Würde dies gerne näher erläutern, aber nicht hier öffentlich. Wenn darf ich denn damit "belästigen"?

Kannst mir gerne eine PN schreiben. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann guck nochmal was das Datum genau angibt. Da hab ich auch länger gebraucht, aber mehrmaliges Lesen der Aufgabe hat mir geholfen.

vor 48 Minuten schrieb Gommes_:

Dia aufgabe mit dem datum macht mich fertig. Ich hab das datum und das spiel. Von da geht es aber für mich nicht weiter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Lösungen mehr einsenden, da die Frist abgelaufen ist. Wir prüfen nun die Einsendungen und losen die Gewinner aus. Die offizielle Bekanntgabe inklusive der Veröffentlichung der Musterlösung gibt es dann am Sonntag. Bis dahin könnt ihr gerne noch bei der Abstimmung unserer Design- Challenge mitmachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb sge_andy:

Über die 6.1 müssen wir nach der Auflösug auch noch mal reden, ich hab eine (weitere) Lösung die 100% stimmt, aber ab der 6.2 nur noch Bullshit ist :P

Wahrscheinlich hab ich mich da aber auch zu sehr aufs Gleichungsknacken fokussiert xD

Da nun Einsendeschluss ist, können wir ja öffentlich über die Fragen und deren Lösungen sprechen - also hau raus, was haste denn da gehabt? Vielleicht ist es ja das gleiche, über das ich auch an dieser Stelle gestolpert bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...