Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 JAHRE TROPHIES.DE | Unser Geburtstags-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Auch von mir Happy Birthday! Macht die nächsten zehn Jahre einfach weiter so. :)

 

 

Die Idee mit der Schnitzeljagd fand ich richtig gut, könnt ihr gerne öfters machen. ^^

Wobei ich allerdings die Lösung von Aufgabe 4 nicht nachvollziehen kann. Letztendlich konnte ich die Aufgabe zwar lösen (indem ich mich durch mehrere Links geklickt habe), aber wenn man das entsprechende Feature des Forums benutzt, dann kommt man eigentlich zu einem anderen Ergebnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich bleibt das Forum noch lange erhalten, immerhin hab ich hier viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich schon unzählige Stunden gezockt hab :)

 

Das Gewinnspiel hat echt Spaß gemacht.

Bei der ersten Frage hing ich erst ewig fest weil einfach nicht auf die Lösung kommen wollte aber als ich diese hatte, ging der Rest echt gut von der Hand :)

 

Jetzt muss ich nur endlich mal Glück bei so nem Gewinnspiel haben und auch was gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY und vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Admins, Moderatoren, Programmierer und alle weiteren fleißigen Helferinnen und Helfer, die das Forum zu einem tollen Platz für uns Spieler machen, sowie an die ganze Community, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht :emot-dance::cheers2::cheer::emot-toot:

 

Das Rätsel wurde letzten Dienstag während der Höhle der Löwen gelöst :grin:

 

Auf hoffentlich weitere 10 Jahre Trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb chakkaone:

Also irgendwie führt der link mich zu keine 2 weiteren links

?

Doch, macht er. Sind dort aber ebenfalls versteckt und nicht offensichtlich.

 

Edit: oder du bekommst eine „Seite nicht gefunden“, dann hast du einen Fehler bei der Groß-Kleinschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb RLGN:

Doch, macht er. Sind dort aber ebenfalls versteckt und nicht offensichtlich.

 

Edit: oder du bekommst eine „Seite nicht gefunden“, dann hast du einen Fehler bei der Groß-Kleinschreibung.

OK war tatsächlich die Schreibweise falsch?und jetzt seh ich 2 links was mir abet nicht wirklich weiterhilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Belian:

:eek6:

Da verpasst du aber was :frown2:  :biggrin:

Ich spare mir Zeit :)

vor 13 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Du lebst ja auch noch. :D

 

Du warst einer der ersten damals, als ich mich hier angemeldet habe, mit dem ich Kontakt hatte. :)

Cool das du dich erinnerst. Ich bin ja nun eher inaktiv im Gegensatz zu dir. Chapeau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein riesen Kompliment an euch. War eine wirklich tolle Schnipseljagd, welche mir sehr viel Spaß bereitet hat. Waren mitunter ein paar sehr kniffelige Sachen dabei.

 

Ein paar Seiten zuvor kam ja mal ein Vorschlag auf, dass diejenigen, welche das Rätsel geknackt haben, eine Art Forentitel bekommen - meine Stimme dafür :D Auf diese Weise würde es unter den richtigen Einsendungen definitiv keine Verlierer geben ;)

 

edit: Bei einer Frage allerdings habt gab es allerdings für mich eine leider eher unschöne Situation. Bei der Lösung gibt es nämlich zwei Ansätze, welche allerdings zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen führen und dadurch das weitere vorankommen unmöglich machen. Würde dies gerne näher erläutern, aber nicht hier öffentlich. Wenn darf ich denn damit "belästigen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...