Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 JAHRE TROPHIES.DE | Unser Geburtstags-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Puh, was für ein grandioses Rätsel bisher!

Da ich aufgrund mangelnder Kenntnis der Möglichkeiten des Forums sehr lange in Aufgabe 4 feststeckte, beträgt meine aktuelle Arbeitszeit bereits locker 8 Stunden.. xD

 

Nun stecke ich bei Aufgabe 8 erneut fest und frage ich mich auch hier wieder:

Es ist bestimmt nicht Sinn der Aufgabe sich durch dutzende Themen zu klicken, es muss doch irgendeinen simplen Lösungsweg geben!?

 

Zum besagten Datum dieser Aufgabe war ich leider nicht dauerhaft im Forum aktiv und bin somit kein Zeitzeuge der Ereignisse dieses Tages.

Ist es auch nicht-alteingesessenen Usern möglich diese Aufgabe allein mithilfe der Foren-Tools zu lösen?

Über ein kleines "Du kannst das schaffen!" wäre ich super dankbar. ^_^

 

UPDATE /

Habe die Lösung nun tatsächlich gefunden.

Manchmal hilft es, sich kurz nen Kaffee zu holen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb b0bstyle_:

Ich wusste das auch relativ schnell, hab es aber sicherheitshalber auch nochmal getestet. :D Das hat echt viel Spass gemacht, war eine tolle "Trophies-Jagd".  :P 

Habe auch alles durch gemacht. Nicht das ein absichtlicher Schreibfehler drin ist, damit übereilige User schon rausfliegen, wegen inkorrekter Lösung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday (again) ;)

 

Hab mich mal kurz dran gestzt schon Aufgabe 3 scheint unlösbar zu sein. Man weiß zwar wo man mit der Suchfunktion suchen sollte oder besser gesagt wie aber man findet Nichts dazu.

da es aber einige hinbekommen haben wohl möglich. Viel Glück allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein unglaublich gelungenes Gewinnspiel, muss ich sagen. Habe gestern Abend vor dem zu Bett gehen schon einmal angefangen die ersten 50% zu lösen und wollte eigentlich weiter machen. Aber da der Wecker morgens unermüdlich klingelt und keine Rücksicht auf mich und mein müdes Gesicht nimmt, werde ich den Spaß später fortsetzen. Ich freue mich schon drauf, in der Zwischenzeit wünsche ich uns und dem Team ein fröhliches Happy Birthday! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Meikoro:

Happy Birthday (again) ;)

 

Hab mich mal kurz dran gestzt schon Aufgabe 3 scheint unlösbar zu sein. Man weiß zwar wo man mit der Suchfunktion suchen sollte oder besser gesagt wie aber man findet Nichts dazu.

da es aber einige hinbekommen haben wohl möglich. Viel Glück allen.

Auf Safari funktioniert die Suche bei mir auch nicht wirklich. Hatte dann Google Chrome benutzt, da funktionierte es einwandfrei

 

@john_cena1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für dieses geniale Gewinnspiel!

Einige Fragen waren für mich wirklich schwer zu lösen, da ich seit Jahren nicht mehr so aktiv bin wie früher.

Ein paar Features kannte ich noch gar nicht, die ich nun durch das Gewinnspiel kennenlernen durfte!

 

Auf viele weitere Jahre :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb xXdanteXx:

so, nach langem hin und her bin ich nun doch weiter gekommen. hänge aber an der letzten aufgabe fest. gelöst habe ich sie und auch das eine vervollständigt, aber das war es dann auch schon. ich sehe da echt nicht wie es weiter gehen soll. jemand nen tip?

zur letzten habe ich hier schonmal einen Tipp gegeben, evtl. hilft der ja weiter? :) Den richtigen Thread hast du gefunden? Wenn ja nochmal genau umschauen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...