Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 JAHRE TROPHIES.DE | Unser Geburtstags-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so dankbar für diese Seite und hoffe, dass sie noch lange bestehen bleibt.

Kann mir vllt. jemand eine Frage zu 6.1 beantworten. Findet man die Lösung, um welches Spiel es sich handelt, hier im Forum? Hab jetzt schon nach div. Spielen, welche in Frage kommen, gesucht und bin noch nicht fündig geworden. Weitere Tipps möchte ich auch gar nicht. Ich hoffe, sowas zu fragen ist nicht gegen die Regeln. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TajoniHD:

Ich bin so dankbar für diese Seite und hoffe, dass sie noch lange bestehen bleibt.

Kann mir vllt. jemand eine Frage zu 6.1 beantworten. Findet man die Lösung, um welches Spiel es sich handelt, hier im Forum? Hab jetzt schon nach div. Spielen, welche in Frage kommen, gesucht und bin noch nicht fündig geworden. Weitere Tipps möchte ich auch gar nicht. Ich hoffe, sowas zu fragen ist nicht gegen die Regeln. Danke

Jap alles ist hier im Forum zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergibt das Lösungswort einen Sinn? Weil bei mir kommt da was zusammengewürfeltes raus :D

 

EDIT: Jetzt ergibt es einen Sinn. Es war ein wenig verwirrend bei der Lösungsangabe. Den es gab ja eine sechste und siebte Aufgabe, die jedoch keinen Code als Belohnung ausgegeben haben. Dachte die würden bei der Tabelle auch noch als Aufgabe gelten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gute Arbeit die das Team hier leistet.

 

Schnitzeljagd war lustig und hat Spaß gemacht. Vielen Dank für die gemacht Arbeit.

 

Hab 3 Stunden gebraucht, da ich bei dem ein oder anderen Rätsel die Lösung hatte, aber nicht genau wusste, wo ich dann genau schauen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir alles gute zum 10-Jährigen :) Ich bin jetzt fast 8-Jahre hier und fühle mich pudelwohl. Ich hoffe ihr lasst es krachen. :cheers2:

 

Zum Gewinnspiel. Richtig gut gemacht die Schnitzeljagd, da steckt Arbeit drin. Ich habe 7 Codes gelöst aber bei der 8ten gebe ich jetzt doch auf. Ich habe die Lösung erarbeitet (bin mir auch sicher dass es stimmt) aber ich finde den Ort zum suchen nicht. Da bin ich dann doch raus :banghead:

 

Macht weiter so :applaus: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. ????

 

Das Gewinnspiel war sehr, sehr gut ausgearbeitet und knackig schwer.

Ich muss zugeben, an einigen Stellen ein paar graue Haare mehr bekommen zu haben ? und dabei wurde ich noch toll unterhalten. Die Nachricht an @Mr. Robot
ist raus, macht weiter so eine tolle Arbeit.?

 

Danke, dass es dieses Forum mit Euch gibt. ?‍♂️

 

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Hinweis: Das T-Shirt kann (leider) nicht einzeln erworben werden (@Tybalt_13 @HughJFan). Aufgrund anfallender Logistik müssten wir dies auch an einen Shirt-Partner übertragen, was sich bei 2-3 Anfragen aktuell aber auch nicht lohnt, tut mir leid.

 

Ab wann lohnt es sich denn? Ich hätte auch gerne eines :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, erst einmal alles gute nachträglich zum 10-jährigen jubiläum!

Ganz großes tennis, was ihr hier auf die beine gestellt und solange fortgeführt habt. :thumbsup:

 

Nun zum gewinnspiel. Mega!

Gerade weil es so mega ist und ich mich wirklich lange damit beschäftigt habe, möchte ich dann doch nicht am schluss aufgeben :(

Daher wage ich es, hier um hilfe zu bitten...

 

Es geht um die letzte aufgabe. 9 codes habe ich und versuche nun das ende der 10. aufgabe zu erreichen, wo hoffentlich der finale code und / oder die lösungsmaske auf mich wartet:

Ich habe den link vervollständigt (einmal lande ich auf einer seite (somethings wrong...) und bei einer anderen variante (groß-/kleinschreibung) komme ich auf eine seite, auf der es definitiv mehr links gibt, als die aufgabenstellung hergibt.).

Wenn ich nun nach der üblichen "darstellung" von einem link ausgehe, führt mich einer auf eine seite, zu welcher ich keine berechtigung habe (fehlermeldung) und der andere auf eine thread-seite, wo keine lösungsangabe (in der art der vorangegangenen aufgaben) zu finden ist.

 

Frage ist nun, was mache ich falsch? :cry:

Natürlich kann ich nicht erwarten, dass mir hier nun jemand die lösung verrät, aber evtl kann man mich, ohne zu viel zu verraten, auf die richtige fährte bringen?

Wäre klasse.

 

Und selbst wenn nicht (dabei sein ist alles), macht ajf weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...