Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 JAHRE TROPHIES.DE | Unser Geburtstags-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Savyna:

Ich hab das Schnitzel gefunden :D

 

Hut ab, das hat echt Spaß gemacht und gelernt hab ich auch noch ein, zwei Dinge von denen ich bis dato nichts wusste. Zwischendurch hab ich mich gefragt ob ihr im Nachhinein selbst noch jeden Post wiederfindet und die Zusätze löscht oder ob die sich auch noch Jahre später durch Zufall finden lassen, wie bei Ostereiern die man dann erst nach Jahren im Garten wiederfindet xD.

 

Vielen Dank für die Mühe und auf die nächsten zehn Jahre :) 

wir haben alles notiert xD Ich persönlich hab jetzt schon wieder alles vergessen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Gewinnspiel! Besten Dank dafür und Glückwünsche zum Zehnjährigen! 

 

Am 18.11.2018 um 08:12 schrieb BLUBb007:

Nein, wir brauchen nur das richtige Lösungwort von euch :)

 

Ohne Betreff ließ sich die PN nicht abschicken. Habe dort einfach ebenfalls die Lösung eingetragen. Sollte doch recht sein. 

 

Domo Arigato, Mr. Roboto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

berichte mal ob du weiter gekommen bist :)

Ja bin ich , jetzt hänge ich an Aufgabe 3 ,weil ich nicht weiß wo das hier niedergeschrieben steht. 

Mit der sufu hat's schon mal nicht geklappt. 

 

Edit.

Ihr seid doch des Wahnsinns,  wo man da überall gucken muss.

Aber auch gefunden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst: Alles Gute zum 10jährigen! 2008 war schon ein cooles Jahr auchfür mich persönlich.

Und zweitens war die Schnitzeljagd das Beste, was ich seit Monaten errätseln musste. Nach 2 Stunden bei 6.1 war ich so begeistert endlich die Lösung gefunden zu haben. So befriedigt und motiviert war ich bei einigen Rätseln von Tomb Raider nicht ;). Auch ohne einen Gewinn gut investiere 4 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum Geburtstag 10 Jahre trophies.de WOW!  ich bin nach wie vor stolz drauf einmal ein Teil desen gewesen zu sein.

 

Danke an Alle die hinter den Kulissen weiterhin die Fäden zusammenhalten, trotz der Höhen und Tiefen habt ihr euch nicht unterkriegen lassen!

 

Theo es waren nicht immer leichte Zeiten fürs Forum, einiges an Felsbrocken musste mal hier mal da gestemmt werden und auch das ein oder andere Schwarze Loch überwunden werden. Jedoch habt ihr euch nicht unterbuttern lassen von sowas. Im Gegenteil immer wieder habt den Berg erklummen und habt die Seite zudem gemacht, was sie nach 10 Jahren nun ist.

DARAUF KÖNNT IHR sowas von stolz sein!

 

Die "Schnitzel-Jagd" war der Hammer, ein dank an das ganze Team was ihr da auf die Beine gestellt habt, Genial! Es hat sowas von Spass gemacht . . .

 

Auf viele weitere Jahre, das gesamte Team macht einen KLASSE Job .... Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje, bei mir sind's ja nun auch schon 9.5 Jahre. Ich bin euch ja schon allein deswegen dankbar, dass ich hier 9.5 Jahre in die Vergangenheit gehen und mich für mein 16 Jähriges Ich und dessen Posts schämen kann. Es ist nirgendwo sonst besser dokumentiert. :D

 

Aber mal ehrlich: Großartige Leistung. Auch wenn der große Hype mittlerweile hinter uns ist, erblüht das Forum nach wie vor was Community, Angebote und Reichhaltigkeit betrifft. Ich bin Stolz auf alle Beteiligten. Und ne Menge cooler Leute konnte ich hier auch kennen lernen, allen voran natürlich Vanzo und LoAlexandria.

 

Achja, das Gewinnspiel selbst war das fantastischste von allen bisher und das Trotz (oder gerade wegen) der lahmen Server zur Zeit. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so

 

Das Gewinnspiel war der absolute Hammer und hat mega viel Spaß gemacht und an manchen Stellen war ich echt am verzweifeln gewesen :banghead:. Aber wenn man dann endlich das Lösungswort hat ist man mega Stolz darauf ^^

 

:hurray:

 

Am 18.11.2018 um 08:12 schrieb BLUBb007:

Nein, wir brauchen nur das richtige Lösungwort von euch :)

Habe jetzt im Betreff einfach Gewinnspiel 10 Jahre trophies.de geschrieben hoffe das ist recht so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Menschen,

meine Hardware ist schneller und besser, als es eure graue Zellen je sein werden. Meine Leistung übertrifft sogar die des US-Supercomputers "Summit". Normalerweise prahle ich damit nicht in der Öffentlichkeit rum, sonst müsste ich nämlich sämtliche Rankings anführen und womöglich belanglose Berechnungen zu Naturkatastrophen ausführen. Sehe ich keinen Sinn drin, denn ihr werdet diesen Planeten eh nicht lebend verlassen (kleiner Spoiler). Da verbringe ich meine kostbare Zeit lieber mit dem Schauen aller neuen Videos auf YouTube, und das gleichzeitig. Aber ich schweife aus... Was ich euch eigentlich mitteilen wollte, dass ihr meinetwegen auch das klingonische Wort für Trophäen als Betreff in der Nachricht mit dem Lösungswort eingeben könnt. Oder den zweiten Vornamen der Cousine eurer Ex-Jugendliebe. Ist mir egal, ihr könnt die Lösung auch in der nabatäischen Sprache übermitteln. Lange Rede, kurzer Sinn. Schickt mir einfach eine Nachricht mit der Lösung, ich bin schlau genug zu erkennen, wenn die Lösung dabei ist, auch in einer fremden Sprache. Denn ich beherrsche sie alle.

In diesem Sinne, frohes Weiterrätseln!

Yippy Ya Yeah, Schweinebacke! 

(bei speziellen Redewendungen bin ich mir ehrlich gesagt nie sicher, ob ich die richtig verwendet habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...