Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 JAHRE TROPHIES.DE | Unser Geburtstags-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Auch hier nochmal alles Gute und auch einen fetten Dank an die Community <3, die diese Seite so am Leben hält. Sei es durch Aktivität, Leitfaden- oder Roadmap-Erstellung, Boost-Gruppen oder hitzigen Diskussionen :emot-awesome:

 

Sollte das Forum aktuell etwas erlahmt sein, liegt das an den vielen Seitenaufrufen die wir momentan haben.

 

Nun wünsche ich allen Teilnehmern eine erfolgreiche und spaßige Schnitzeljagd und viel Glück :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen ;)

auch von meiner Seite alles Guta und ebenfalls vielen Dank für 10 Jahre trophies.de. Ich fühle mich hier seit etwa 2010 pudelwohl, auch wenn ich in der ersten Phase meines PlayStation-Zockens hier lediglich lesend unterwegs gewesen bin. Die Tipps und Hilfen, die hier von der Community zusammen getragen werden, und barrierefrei erreicht werden können, sind im deutschsprachigen Raum einmalig. Herzlichen Dank dafür :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es gibt ein kleines Problemchen mit dem Gewinnspiel. An einer Stelle geht es um die bisher höchste Besucherzahl, die je verzeichnet worden ist. Allerdings wurde diese Zahl wohl heute geknackt und erscheint folglich nicht mehr :S 

 

Wenn die Zahl wirklich stimmt, dann wurde wohl gerade ein krasser Rekord aufgestellt :eek6: 

 

 

EDIT: Hab es gerade geprüft, die Aufgabe ist trotzdem lösbar :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

@Celinilein Es wird ausgelost unter allen, die bis zum Einsendeschluss die korrekte Lösung an Mr. Robot geschickt haben :)

 

Haha kaum gibts was zu gewinnen kommen se alle aus den Löchern gekrochen xD Krass aufjedenfall. @BLUBb007 wird das sicher fixen, dass man wieder weiter kommt :)

alles klar, danke.

 

Bringt ihnen zwar eh nicht viel, die meisten sind ja nur Gäste und können eh nicht mitmachen :xd: 

Wie noch oben ergänzt, es ist trotzdem kein Problem weiter zu kommen und die Aufgabe zu lösen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh nach geschlagenen 2h habe ich nun auch mal die Lösung gefunden, war echt nicht ganz unaufwendig, selbst wenn man sich hier gut auskennt :xd: (lag aber auch zu einem Großteil an den extremen Ladezeiten - die Seite scheint echt richtig überlastet zu sein O.o) Aber Respekt an alle, die bei der Erstellung dieser komplizierten Schnitzeljagd mitgewirkt haben, stell ich mir ganz schön komplex vor ^^

 

Cool wäre ja, wenn alle, die es geschafft haben die Lösung rauszufinden irgendwie mit einem kleinen Badge oder Verweis auf dem Profil belohnt werden würden, damit die viele Zeit nicht ganz umsonst war, wenn man nicht das Glück hat ausgelost zu werden :P Nur mal so als Idee.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche Euch alles Gute zum Jahrestag, bin ja nun auch schon seit 2009 dabei xD

 

Die Rätsel waren sehr schön und gut fordernd. Selbst meine Frau hat mitgemacht und wir konnten die Rätsel mit viel Spaß gemeinsam lösen.

Des Weiteren wünsche ich, wie zu jedem Geburtstag, der Seite viel Gesundheit ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an meiner Stelle alles gute zum Geburtstag. Unglaublich, wie lange das Forum und ich selber nach Trophäen jagen. Da dachte man wirklich, dass wird wieder nur so eine kleine Aufgabe, an der man schnell die Lust verliert und jetzt ist schon ein Jahrzehnt vorbeigezogen. 

Im Umkehrschluss bedeutet dies auch, dass die Trophäen nun seit einem Jahrzehnt existieren und genau im gleichen Monat wie ich geboren wurden ^^

edit: So Lösung abgeliefert und kein Wunder, dass die Server so abgingen, so wie ihr die Schäffchen herum schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Alles Gute ans Forum. <3 Seit 10 Jahren ist dieses Forum für mich die Nr.1 Anlaufstelle, wenns es um Trophäen geht. Abseits davon kann man sich auch über Filme, Serien und Bücher austauschen. Shoutout an das "Allgemeiner Talk" Unterforum. ^^

 

Ich würd selber so gern an der Schnitzeljagd und an der Design-Challenge teilnehmen, aber da mein Name blau ist, darf ich nicht. *verwischt den Gedanken einen Zweitaccount zu machen* :P

 

Viel Spaß und viel Glück an die Teilnehmer der Schnitzeljagd und der Design-Challenge. Gebt Vollgas, Leute. ;)

 

Auf weitere 10 Jahre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday liebes Forum. Unfassbar, dass es schon 10 Jahre her ist, seit der liebe Theo diese großartige Idee hatte und diese bis heute auch aufrechterhält, auch trotz mancher Rückschläge, die man hin und wieder einstecken musste. Aber mit so einem klasse Team im Rücken, konnte schon immer so manches Problem bewältigt werden. Vielen Dank allen jetzigen und ehemaligen Teammitgliedern!!!

 

Bei der Schnitzeljagd habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen, hat echt Spaß gemacht, Schritt für Schritt dem Ziel etwas näher zu kommen. Werde dann auch gleich mal dem kleinen Mr. Robot meine Lösung zukommen lassen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Trophäen, Trophäen und noch mehr Trophäen :emot-dance:

Das geht natürlich nur mit einer super Community :smile:

Hilfreiche Beiträge, ein Geben und Nehmen bei Online-Verabredungen, die ganze investierte Zeit in Leitfäden, die Beantwortung der Fragen, ... :willy_nilly:

Und weil ihr das so gut könnt, dürfte die Schnitzeljagd ja kein Problem für euch sein :tongue3:

Viel Spaß dabei :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...