Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriegsgsgeschichten auf Hardcore ab Bug?


chrisssr32

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb chrisssr32:

Hallo 

 

kurze frage ich habe jetzt die ganze Geschichte auf Hardcore ab geschlossen aber ich habe die 3 Golde Trophäe nicht bekommen?

oder bekommt man die erst wenn man auch Die was am 4.12 kommt der letzte Tiger abschließt??

 

 

Scheint verbuggt zu sein. Ich habe alle Gold Trophäen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chrisssr32:

Mm das ist aber doof was kann ich machen? Warten bis der day on Pacht kommt?

Wenn man bei den bereits abgeschlossenen Kriegsgeschichten auf weiterspielen drückt wird die letzte Cutscene erneut abgespielt. Vielleicht hilft das.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2018 um 11:08 schrieb simihhhhh:

Durch das Patch wurde der Fehler behoben.. Also direkt nach dem durchspielen auf Hard erscheinen die Trophäen.. 

Kann ich nicht bestätigen.

Ich hatte den Fehler noch, konnte es aber mit dem wiederholten Ansehen des Endsequenz wie beschrieben lösen.

Bei meinem Kumpel hat es auch ohne Probleme funktioniert. Sehr seltsam, aber nicht sonderlich tragisch, da einfach lösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es noch besser. Hab alles auf Hardcore durch und es gab keine Trophy dafür. Also habe ich auf fortsetzen gedrückt und dann kommt nicht der Abspann sondern ich darf ab der Hälfte nochmal spielen. In der ersten Story ab dem Zeitpunkt wo der Hangar nicht explodiert ist. In Norwegen ab da wo ich die Generatoren in die Luft jagen muss und beim dritten ab dem Dorf wo man den Panzer und die Abwehkanonen ausschalten muss... Flopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin von dem bug betroffen. Habe alle Kriegsgeschichten auf Hardcore durchgespielt aber die drei goldenen Trophäen ploppen nicht auf. Auch nachdem ich bei eine bereits abgeschlossenen Kriegsgeschichte auf weiterspielen gegangen bin un die sequenz geschaut habe passierte nichts. ist mir unbegreiflich. das game ist seit nem jahr draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es geklappt, habe alle Kriegsgeschichten der Reihe nach gespielt,

es gab kein Problem.

Also eine Kriegsgeschichte abschliessen, dann nicht auf weiterspielen

und die nächste neu anfangen.

Wären bei mir nicht auf Hardcore alle drei Gold - Trophys gekommen, hätte ich es auf einem niederen Schwierigkeitsgrad durchgespielt

und geschaut ob es dann klappt, würde es so probieren...

Ansonsten Spielstände löschen und neu installieren sonst wüsste ich auch nicht weiter, bin aber nicht davon betroffen...

 

Ich habe zuerst alle Online Trophys geholt und die Spielstände auch immer mit dem PS PLUS Server synchronisiert.

Viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2020 um 07:27 schrieb Bitlawz:

Bei mir hat es geklappt, habe alle Kriegsgeschichten der Reihe nach gespielt,

es gab kein Problem.

Also eine Kriegsgeschichte abschliessen, dann nicht auf weiterspielen

und die nächste neu anfangen.

Wären bei mir nicht auf Hardcore alle drei Gold - Trophys gekommen, hätte ich es auf einem niederen Schwierigkeitsgrad durchgespielt

und geschaut ob es dann klappt, würde es so probieren...

Ansonsten Spielstände löschen und neu installieren sonst wüsste ich auch nicht weiter, bin aber nicht davon betroffen...

 

Ich habe zuerst alle Online Trophys geholt und die Spielstände auch immer mit dem PS PLUS Server synchronisiert.

Viel Glück...


bei mir kam erst auch keine trophie. Hab dann alle 3 Kapitel nochmal auf weiterspielen gemacht und die Schlussszenen nochmal angeschaut. Dann kam die Platin . Hoffe es klappt bei euch auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...