Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 41.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe denke ich mal um die 35 Std. benötigt.Ob es mehr oder nun doch weniger waren weiss ich nicht genau.Hab im Multiplayer so viel wie es ging geboostet.Also Tod von oben,die Kills usw. Auch sämtliche Klassen wurden durch boosten hochgezogen.Ich hab versucht das Spiel normal zu spielen, aber mich freut das Spiel absolut nicht.Weiss ja wieso ich generell keine MP Shooter mehr spielen mag.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

56 Std.

Hab zu Beginn viel aus Spaß hauptsächlich online gespielt. Irgendwann dann Tod aus der Luft geholt und die restlichen Online Trophäen und irgendwann später dann noch den Singleplayer gespielt, das war teilweise bisschen eklig weil ich nicht so gut in Shootern bin :D Online hat aber länger gebraucht mit den ganzen Punkten, gäbe es den Versorgungsmodus nicht dann wär es länger gewesen, da man dort nicht zwangsläufig killen muss um viel Punkte abzuräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...