Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83


Recommended Posts

Ich gebe eine 5, weil ich die Kampagne an manchen Stellen extrem schwer fand und etliche Male wiederholen musste. Die Trophäe „Tod von Oben“ war entgegen meinen Erwartungen aufgrund meiner Vorredner sehr gut allein auf der Map Arras zu ergattern. Die einzige „schwere“ Trophäe im MP fand ich „Aus dem Stegreif“, da ich selten mit Handfeuerwaffen gezockt habe.

 

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine durchschnittlichen 5.

Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Ich musste allerdings wegen eines Bugs die Kampagne von vorn anfangen, da man nicht mehr weiterkam und sofort nach dem Laden sofort getötet wurde. 

Dazu habe ich die Disc Version 1.0 gespielt. Dort waren allerdings allerhand Bugs, jedoch kam man dort sehr gut durch.

Man konnte gefühlt fast durch die ganze Kampagne rennen. 

Die online Trophäen kamen größtenteils von selbst. Einzig "Tod von oben" hat ein bißchen gedauert, weil ich mich erstmal wieder mit dem Fliegen bzw dem Steuern eines Fliegers auseinander setzen musste. Danach allerdings ging es gut von der Hand.

Bearbeitet von Clivinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

Bin kein Shooterspieler und hab mich durchgboxt. Dementsprechend fand ich es nicht leicht. Online geht weil ich gerne online spiele und mir das dann egal ist ob ich länger brauche für die Punkte als andere aber der Singleplayer auf Hardcore hätte mir fast das Genick gebrochen xD

Tod aus der Luft hab ich gar nicht erst probiert sondern gleich geboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...