Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdaufträge kommen nicht...


Cango38

Recommended Posts

Servus, und zwar hab ich das Problem, dass ich die Jagtaufträge nicht bekomme. Hab das spiel schon durch und alle aufträge gemacht bis jetzt. Kann mir wer helfen. Achso und  die charlotte ist tot bei mir weis nicht ob das relevant ist. Aber habe sie nicht umgebracht, bin spontag hoch geritten und bup lag sie tot da :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem. 

Vlt kann jemand helfen. 

Hab die Story abgeschlossen und wollte mit den Jagdaufgaben anfangen. 

Wie hier beschrieben bin ich nach Valentine gereist und was war - nix.

Kein Aushang. Bin alle Stationen abgefahren und wieder - nix.

Dann dachte ich,  ich habs vlt unbewusst schon gestartet aber Fehlanzeige. 

Hab dann mal ein speicherstand von Kapital 6 geladen und siehe da, der Aushang befindet sich in Van Horn.

Ich also speicherstand von Abschluss geladen, nach Van Horn gereist und nix.

 

Wie kann ich die Mission starten ohne jetzt nochmal  kapitel 6 und den Epilog spielen zu müssen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem gelöst:

Man darf in Rhodes die Mission Was uns verbindet nicht aktiv haben. Da muss man diverse Steckbriefe abreißen und anschließend verbrennen. Solange die Mission aktiv ist, können die Jagdaufträge nicht angenommen werden. Testet das mal und gebt dann mal bitte Rückmeldung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...