Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.11.2019 um 14:45 schrieb coolwojtek:

gibt es irgendwo eine Karte wo die Flaks markiert sind? Ich fliege schon Stunden rum und finde nichts, werfe die Bomben auf gut Glück ab und Treffe nur die Infanterie. 

Nein gibt esleider nich am besten ist wenn dir die jemand aus deinem Team markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb tw0lee:

oh, das wäre geil gewesen xD

Ist schon zweimal passiert, dass ich von einem Geschütz runtergeschossen wurde und ich per Zufall beim Sturz das Geschütz und die Besatzung gekillt habe.

PS: ich glaube es zählt doch. Habe heute 3 Kills gemacht und die Trophäe bekommen.

Bearbeitet von Shurikn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2019 um 15:22 schrieb Shurikn:

Ist schon zweimal passiert, dass ich von einem Geschütz runtergeschossen wurde und ich per Zufall beim Sturz das Geschütz und die Besatzung gekillt habe.

PS: ich glaube es zählt doch. Habe heute 3 Kills gemacht und die Trophäe bekommen.

Das zählt Definitiv für die Trophy xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Predator.1989:

Ich fand die Trophy auch nicht schwer ich habe das in zwei Runden gemacht 4x in einer Runde auf Aras unddanach 1x auf Verbogener Stahl xD

Wichtig ist nur das der Kill unten im Bild angezeigt wird.

Wie schafft man es eigentlich in ein Flugzeug?
Die sind immer besetzt, hab nie eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Shurikn:

Such dir Maps aus, die nicht so voll sind. Die ganzen Geier warten auf die Flugzeuge. 

Ich hab es jetzt gute 2 Stunden versucht, ich glaub das ist ein Ding der Unmöglichkeit für mich. :S

Hab ich mal ein Flugzeug, dauert es keine 20 Sek. Und ich bin schon abgeschossen, oder ich kann

Mal einen Moment in Ruhe fliegen, dann find ich keinen an einem Geschütz. Wenn es dann mal zu einer

Situation kommt (kam einmal vor) treffe ich den Gegner nicht gut genug. Hab mal Schaden verursacht,

aber das hat nicht gereicht für eine Zerstörung. Keine Ahnung, wie das weiter gehen soll. O.o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Norman-87:

Ich hab es jetzt gute 2 Stunden versucht, ich glaub das ist ein Ding der Unmöglichkeit für mich. :S

Hab ich mal ein Flugzeug, dauert es keine 20 Sek. Und ich bin schon abgeschossen, oder ich kann

Mal einen Moment in Ruhe fliegen, dann find ich keinen an einem Geschütz. Wenn es dann mal zu einer

Situation kommt (kam einmal vor) treffe ich den Gegner nicht gut genug. Hab mal Schaden verursacht,

aber das hat nicht gereicht für eine Zerstörung. Keine Ahnung, wie das weiter gehen soll. O.o

 

Seit der Einführung der Fliegerfaust vor ein paar Wochen ist es auch deutlich schwieriger geworden. Sobald man ein paar Kills mit dem Flugzeug holt reagieren die Gegner und holen die Fliegerfäuste raus. Je nachdem was du fliegst reicht ein Volltreffer aus um vom Himmel geholt zu werden. Die Gegner setzen sich auch nicht mehr so oft in Geschütze rein, sondern bevorzugen die mobile Variante.

Ich hoffe mal, dass der Patch nächste Woche die Fliegerfaust wieder etwas erträglicher macht. Explosionsradius wird verkleinert, so dass du das Flugzeug jetzt genauer treffen musst um Schaden anzurichten. Momentan zieht dir auch ein Streifschuss durch die Explosion fast die ganze HP ab. Dafür werden die Geschütze gebufft, wodurch hoffentlich wieder mehr Leute auf diese zugreifen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...