Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde mich heute mal durch das Thema lesen und hoffentlich den einen oder anderen Tipp lesen. Bisher bin ich 1x geflogen und hab die Kamera verstellt und bin abgestürzt?? aber wenn mein Vorredner schreibt, dass es alleine gut geht, bin ich froher Hoffnung. Aber nur, weil ich das mit dem adden eines Partners ohne FA noch nicht ganz nachvollzogen habe mit dem Ablauf.

 

Also wer Tipps hat, wie es am besten geht und welche Einstellung man am besten wählt, ist gern willkommen.?‍♂️

 

VG Ice

 

Edit: Gibt es irgendwo Karten mit den Positionen der Flaks und Co.?

 

Ich hab jetzt "Arras" und "verbogener Stahl" bissl gespielt und da merkt man sich die eine oder andere. Aber damit das leveln des Bombers besser läuft, würde ich mir die Positionen gerne merken. Zu Fuß und im Flugzeug ist das irgendwie schwer kombinierbar zum lernen.

 

Edit 2: Hab es jetzt auf Arras geschafft. 5x in einer Runde. Da ist immer bei D am Startpunkt der Gegner einer in die Flak oder MG. Ging mit JU 88 A ganz gut, hatte da gerade Level 1 erreicht, geht also mit der Standardbombe.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Icebox84AMSM Das mit der FA ist so gemeint, du bist mit jemandem befreundet und ihr sprecht euch ab auf welchem Server ihr joinen wollt.

Dann entfernt einer von euch beiden den anderen aus der Freundesliste ihr seit jetzt nicht mehr befreundet und könnt aber immernoch über den Chat miteinander reden.

Die Chancen in verschiedene Teams zu kommen werden dadurch erhöht, wenn ihr nicht miteinander befreundet seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

@Icebox84AMSM Das mit der FA ist so gemeint, du bist mit jemandem befreundet und ihr sprecht euch ab auf welchem Server ihr joinen wollt.

Dann entfernt einer von euch beiden den anderen aus der Freundesliste ihr seit jetzt nicht mehr befreundet und könnt aber immernoch über den Chat miteinander reden.

Die Chancen in verschiedene Teams zu kommen werden dadurch erhöht, wenn ihr nicht miteinander befreundet seid.

Danke Dir für die detaillierte Erklärung. Ich hab die diese Woche solo bekommen und werde Samstag Abend einem Kontakt aus meiner Liste damit helfen, da wir die zusammen machen wollten und er sie noch nicht hat. Wichtig war die Info, dass der Party-Chat weiterhin geht, dass erleichtert es sehr.

 

VG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei, wenn sich Leute finden, die diese Trophäe noch nicht haben, ich bin jetzt gefühlte 2h mit dem Bomber rumgeflogen und NIE war ein Flak besetzt. Bin extra in nen Server rein mit wenig Leuten... das nervt ja so ab. 

Kann mir auch jemand erklären wie ich am besten mit dem Bomber ziele? Ich Raff das nicht mal sind die zwei Kreise da, mal nicht. 

 

 

PSN: cHrYsHaaK 

Bearbeitet von cHrYsHaaK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand noch Lust die Trophäe Tod von oben zu boosten, da die Multiplayer Trophäen derzeit nur im selben Server freigegeben werden habe ich wenig Lust auf „komm raus“ im selben Server rum zu schwirren ... daher eine Map bzw 2 Spiele, beide holen sich fix die kills ... fertig :D  Bei bedarf einfach anschreiben ... EagleElite1 :) 

lg 

Bearbeitet von Maiklll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2019 um 04:42 schrieb Maiklll:

Jemand noch Lust die Trophäe Tod von oben zu boosten, da die Multiplayer Trophäen derzeit nur im selben Server freigegeben werden habe ich wenig Lust auf „komm raus“ im selben Server rum zu schwirren ... daher eine Map bzw 2 Spiele, beide holen sich fix die kills ... fertig :D  Bei bedarf einfach anschreiben ... EagleElite1 :) 

lg 

Wäre dabei heute! Add: mulahasic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mitstreiter:

Ich lese immer, dass die Leute sich verabreden wollen zum erspielen. Wie soll das genau gehen? Private Server und dann mit 10 Mann rauf oder wie geht das? :D 

Ne geht auch zu zweit. Man macht einen Sprachchat auf, danach löscht man sich aus der Freundesliste. Dann sprecht man seine Einstellungen ab zum Server suchen und tritt den gleichen Server bei. Wenn man auf der gleichen Seite landet dann geht einer raus und tritt solange bei bis er auf der anderen Seite landet. Und so lässt sich das ganze dann boosten. Zwar etwas umständlich aber machbar :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...