Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Predator.1989:

Ich hoffe ja immer noch drauf das man das team wieder wechseln kann würde die ganze Sache was einfacher machen oder halt ein privater Server falls das noch gehen sollte wie in bf1.

Die Möglichkeit das Team zu wechseln wurde absichtlich entfernt. In BF1 haben die Spieler immer das Team gewechselt wenn sie am verlieren waren.

vor 14 Stunden schrieb jm91116:

Könnte das auch im Testgebiet funktionieren , da kann man ja zu viert rein 

Sehr unwahrscheinlich. Dort werden keine Kills oder Punkte gezählt und Stationäre Waffen habe ich am Testgelände bisher auch keine gesehen.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2018 um 10:15 schrieb simihhhhh:

Hab das gestern mit ein Level 1 Bomber geschafft und das beim ersten Versuch alle 5 zerstört.

Wie denn? Hab das erste Bombenupdate. Damit bring ich das Geschütz Max 60 % nieder. Der Typ stirbt aber bringt ja nix. Und die nachladezeit der Bomben ist echt miserabel geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Psycho88D4d:

Wie denn? Hab das erste Bombenupdate. Damit bring ich das Geschütz Max 60 % nieder. Der Typ stirbt aber bringt ja nix. Und die nachladezeit der Bomben ist echt miserabel geworden

für mich war das in 5 min erledigt.. wenn man genau zielt dann hat man auch 100%ige Schaden und das mit ein standart Bomber.. Also für mich war es keine grosse Sache.. nur was nervig war ist das man ewig gebraucht hat bis derjenige in anderen Team war.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ganze Jammerei hier nicht.

Die Trophäe ist für jeden machbar, ist nur eine Frage der Zeit. Man darf halt nicht erwarten 10 Runden zu spielen und schon die 5 Kills zu haben.

Ich hatte Kills vor und nach dem Patch. Nach dem Patch würde ich die Stuka empfehlen. Die Flaks machen nicht mehr so viel Schaden gegen kleinere Flugzeuge.

Wenn man auf die 1000kg Bombe upgraded, muss man nicht mal mehr genau treffen, die 250kg Bombe reicht bei einem Volltreffer aber auch.

 

Klar das Problem ist, das man teilweise etliche Runden spielt, ohne das jemand an ein Flak geht, oder es sitzen Leute an der Flak und man bekommt keinen Flieger.

Aber wenn man über längere Zeit BFV spielt dann kommt die Trophäe auch. Wenn man natürlich keinen Bock auf das Spiel hat und nur schnell die Platin abräumen will, dann ... naja. Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb FreestyleGamer96:

Meine Frage wäre eher wie man zu den Bombern gelangt? Wenn ich einer laufenden Sitzung auf Arras beitrete, sind sie bereits in der Luft. Würde für mich heißen, dass ich solange Eroberung spielen muss, bis eine passende Map kommt?

Die Maps haben einen Zyklus kannst du unter Server Info sehen

Und zu den Bomber kommst du über das Flugzeugsymbol dort hast du 3 Klassen zur Auswahl und einer davon ist der Bomber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb FreestyleGamer96:

Meine Frage wäre eher wie man zu den Bombern gelangt? Wenn ich einer laufenden Sitzung auf Arras beitrete, sind sie bereits in der Luft. Würde für mich heißen, dass ich solange Eroberung spielen muss, bis eine passende Map kommt?

oder du wartest einfach bis eins frei ist.. und wenn du einen Profi erwischst kannst du lange warten.. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mich nun auch entschieden gehabt, die Trophäe ohne zu boosten anzugehen und ich muss sagen, es hat gut funktioniert. Ich bin immer Eroberung auf FJELL 652 beigetreten, geschaut ob ich bei der Wehrmacht bin (rechte Seite der Karte) und habe mich dann in einen JU 88 A (Bomber, mittlerer Flieger) gesetzt, sofern dieser verfügbar war. Ansonsten habe ich eben gewartet und gehofft, dass dieses Match noch lange genug geht. Sofern ich drin war, habe ich mich ausschließlich auf die Flaggen konzentriert, die es zu zerbomben gilt. Mit der Zeit erhält man durch die Bomben-Kills genug EP, um auch verbesserte Bomben zu aktivieren, beispielsweise ab Level 2 die 25x 50kg Bomben und ab Level 4 kann man die 4x 250kg Bomben gegen 4x 500kg Bomben ersetzen. Diese kann man einfach als Zusatz sehen. Ich habe mich immer zuerst auf Flagge E konzentriert, sofern diese gerade von Feinden erobert wurde und bereits erobert ist. Diese dann einfach zerbomben und hoffen, dass einer an der Flak oder an der MG rumlungert und das stationäre Geschütz ist mitsamt der Bemannung Geschichte! ;)

 

Ich bin froh die Trophäe "Tod aus der Luft " nun mein Eigen nennen zu dürfen und wünsche euch ebenfalls viel Erfolg bei der Trophäe. Ich habe zwei Abende benötigt, wobei ich gestern drei stationäre Geschütze vernichtet habe und eben innerhalb von 15 Minuten die letzten beiden. Es ist eben doch ein wenig Glück dabei. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Nicht-Booster unter uns: Fixiert euch nicht zu sehr auf die trägen Bomber, das kostet euch nur unnötig viele Tode und vor allem Nerven!

 

Fliegt stattdessen einfach mit den Jägern (SPITFIRE MK VB oder BF 109 G-2) und habt Spaß - am besten auf Fjell 652. Dort sind oft genug Spieler an den Geschützen und diese lassen sich mit den nach vorne ausgerichteten Raketen auch häufig mit zerstören; zumindest seit dem Patch. Ich habe es leider auch noch im November mühsam mit den Bombern gemacht... aber mit den Jägern ist diese Trophäe auf der oben genannten Map ein Klacks geworden.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2018 um 03:00 schrieb Mangogeschmack:

An die Nicht-Booster unter uns: Fixiert euch nicht zu sehr auf die trägen Bomber, das kostet euch nur unnötig viele Tode und vor allem Nerven!

 

Fliegt stattdessen einfach mit den Jägern (SPITFIRE MK VB oder BF 109 G-2) und habt Spaß - am besten auf Fjell 652. Dort sind oft genug Spieler an den Geschützen und diese lassen sich mit den nach vorne ausgerichteten Raketen auch häufig mit zerstören; zumindest seit dem Patch. Ich habe es leider auch noch im November mühsam mit den Bombern gemacht... aber mit den Jägern ist diese Trophäe auf der oben genannten Map ein Klacks geworden.

Die schaltet man ab Stufe 4 von dem Flugzeug frei oder ?

edit: Habe sie dann doch mit dem Bomber geschafft.

Bearbeitet von Venom-82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...