Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Feldu:

Da bringt man schon so ne dämliche Trophy und dann schwächt man das auch noch ab...sorry, ich geh doch auch nich für 100 Euro einkaufen wenn mir mein Budget dann irgendwann auf 60 Euro runtergestrichen wird...

Finde die Änderung gut. Die Bomber sind gegen Infanterie und Bodenfahrzeuge total OP.

Hatte schon mehrere Multikills im 20er Bereich und eine Runde mit 127/2. Man kann sogar jeden Panzer One-hit zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HIM18:

Finde die Änderung gut. Die Bomber sind gegen Infanterie und Bodenfahrzeuge total OP.

Hatte schon mehrere Multikills im 20er Bereich und eine Runde mit 127/2. Man kann sogar jeden Panzer One-hit zerstören.

Das is'n Argument ;) .

Noch weiß man ja gar nicht wie viel reduziert wird - und welche Auswirkungen das auf die Trophy hat. Natürlich hast du absolut recht - für Infanterie und Bodenfahrzeuge ist das auch total überzogen - die Balance scheint da nicht ganz gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HIM18:

[...] Hatte schon mehrere Multikills im 20er Bereich [...]

Bitte im Videothread posten, DAS will ich sehen! O.o

 

Ansonsten finde ich es schade, dass hier im Forum bei der Schwierigkeit bisher maximal eine 5 abgegeben wurde; das ist echt ein Unding. Damit betrügt ihr nicht nur euch selbst, sondern auch die Leute, die das Spiel noch nicht kennen und sich das durchschnittliche/verfälschte Voting ansehen und denken, im MP kriegt man alle Trophäen hinterhergeworfen.

 

Wer Tod von oben ohne zu boosten nicht schafft, hat hier ganz klar eine 10 zu vergeben. Und selbst ohne Absprachen geht es eher in Richtung 6-8 (inkl. Hardcore bei den War Stories).

 

Zitat

Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mangogeschmack:

Bitte im Videothread posten, DAS will ich sehen! O.o

 

Ansonsten finde ich es schade, dass hier im Forum bei der Schwierigkeit bisher maximal eine 5 abgegeben wurde; das ist echt ein Unding. Damit betrügt ihr nicht nur euch selbst, sondern auch die Leute, die das Spiel noch nicht kennen und sich das durchschnittliche/verfälschte Voting ansehen und denken, im MP kriegt man alle Trophäen hinterhergeworfen.

 

Wer Tod von oben ohne zu boosten nicht schafft, hat hier ganz klar eine 10 zu vergeben. Und selbst ohne Absprachen geht es eher in Richtung 6-8 (inkl. Hardcore bei den War Stories).

 

 

Die besten Momente passieren leider immer wenn man nicht aufnimmt :(

Kann man das Gameplay rückwirkend speichern oder muss man die Aufnahme wirklich immer manuell starten?

 

Das mit den Bewertungen stört mich schon länger. Zu viele Spiele werden mit einer 1 oder 2 bewertet.

Battlefield V habe ich eine 4 gegeben. Hatte zum Glück keine Probleme mit dieser Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die 1000kg und die 32x50kg Bomben sind schon ziemlich heftig. Dafür sind die Panzer teilweise echt nen Witz. Ich fühle mich in den Dingern, wie in einem fahrenden Sarg. Wenn die Bomber genervt werden, sollten sie auch die Panzer buffen.

Seh ich auch so 2 Sekunden  im Panzer und man ist am arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find aber auch - wenn du die Bomber entschärfst musst du auch die Jäger entschärfen. Es kann nich sein, dass man 5 min. auf nen Bomber wartet um dann von nem total overpowertem Bomber innerhalb 20 Sek. runtergeholt wirst, da reichen wirklich gefühlt 10 Kugeln und man is down.

 

Und was ich noch recht amüsant finde, ich bin jetz nich so der Shooter- und BF-Spieler, dachte mir "hey, klar level ich dann Rumpf und Bomben, hab ja genügend Punkte"...aber keiner sagt dir dass das ne "Entweder/Oder"-Entscheidung is...ich find die Trophäen dieses Jahr online eig. ziemlich mies.

Bearbeitet von Feldu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb moscha:

Zählen denn diese Flaks 38, die überall in der Base stehen und die man an nen Auto ranhängen kann, als stationäre Geschütze?

Nein es zählen wirklich nur stationäre aber dafür die kleinen MG's.

Ich habe es gestern mal mit einem Freund Versuch und habe eine flak erwischt die besetzt was für ihn zählte es nur als killhilfe und nicht als stationäre killhilfe vlt hilft euch das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Nein es zählen wirklich nur stationäre aber dafür die kleinen MG's.

Ich habe es gestern mal mit einem Freund Versuch und habe eine flak erwischt die besetzt was für ihn zählte es nur als killhilfe und nicht als stationäre killhilfe vlt hilft euch das weiter.

Bist du dir sicher?

Habe gerade auf Arras meinen 5. Kill geholt. 

Und das war tief in der Gegner-Base. Da stehen doch nur die, die man mit der Karre wegfahren kann, oder?

 

Wie auch immer. Habs geschafft. War dann doch gar nicht so schwer. 

Die 32x50 KG Bomben machen das fast von alleine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben zu zweit beendet. Hamada Eroberung. Man kann auch auf dem Flugplatz anfangen, denn danach kommt immer Hamada. Dort ist man dann von Anfang an mit vollen Tickets dabei. Wenn man direkt Hamada joined kann es natürlich sein, dass die Runde fast vorbei ist.

Natürlich muss man in gegnerischen Teams sein. Kann also sein, dass einer öfter rein und raus muss. 

Der im angreifenden Team (Hamada ist zu Beginn unter voller Kontrolle der Verteidiger) hat sich bei uns in deren Base an eine Flak gesetzt. Dort gibt es zwei. Durch die Flaks in der Base umgeht man, dass Feinde dort rumlaufen können.

Der andere aus dem gegnerischen Team wartet auf einen Flugzeug Spawn und wirft schön seine Bomben über den Kollegen ab. So haben wir pro Runde ca. zwei Kills der stationären Waffen geschafft. 

 

Bearbeitet von cruzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...