Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

Ja Moin,

brauch die Trophäe auch noch. Drei Flak Kills samt Bemannung habe ich schon. Wo ich zumindest ernsthaft drauf gespielt habe. Evt. habe ich auch schon vier. Die war Zufall bei einem Bombenabwurf auf B in Fjell. Grundsätzlich kann ich sagen, dass man schon einen aufgewerteten Bomber brauch, oder man trifft die Flak direkt. Ich habe aber auch schon gesehen, wie Leute Flaks mit Stukas, der BF109 G6 oder Spitfire VB platt gemacht haben. Stuka mit 1000KG Bombe, die G6 mit den 2 Raketen und die VB mit den ungelenkten.

Mein Problem ist halt, dass erstmal ein Gegner an der Flak sitzen muss und man ihn dann auch holt. Die ganzen Spasten mit ihren voll aufgewerteten Jäger holen mich auch im Bomber ultra schnell vom Himmel. Das ist echt frustrierend :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab eben die Geschichten auf Hardcore durchgespielt aber keine Trophäen bekommen außer die normalen für das beenden der jeweiligen Geschichte. 

Kann mir nur erklären das ich die ganzen Herausforderungen machen muss, das hab ich auf hardcore natürlich nicht gemacht. Zählt jetzt der Durchgang trotzdem noch wenn ich den Rest auf leicht/normal  hole ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb devil2906:

Hallo, hab eben die Geschichten auf Hardcore durchgespielt aber keine Trophäen bekommen außer die normalen für das beenden der jeweiligen Geschichte. 

Kann mir nur erklären das ich die ganzen Herausforderungen machen muss, das hab ich auf hardcore natürlich nicht gemacht. Zählt jetzt der Durchgang trotzdem noch wenn ich den Rest auf leicht/normal  hole ? 

Ist zwar der falsche Thread, aber einfach nochmal die Missionen fortsetzen. Dadurch schaust du nochmal die abschließenden Cutscenes und dann solltest du die Trophäen erhalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb BesseK:

Ist zwar der falsche Thread, aber einfach nochmal die Missionen fortsetzen. Dadurch schaust du nochmal die abschließenden Cutscenes und dann solltest du die Trophäen erhalten.

 

 

Ja hab ich danach mitbekommen, sorry dafür! 

Vielen Dank hat geklappt! Eben „Tripple Bling“ bekommen! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OldGregg:

Lieber 4x500 oder doch lieber 2x1000?

Und erkennt man wie viele Flaks man schon weg hat? Eben auf der Schnee Berg Map ein rotes Rad gehabt bei nen Angriff. Beim Profil vom Flugzeug steht bei "Zerstört" auch ne 1. 

Die 1000KG Bomben haben einen krassen Radius. Damit muss man nur in die grobe Richtung werfen. Mit den normalen Bomben der Ju88 habe viele nur angehittet, aber nicht den Kill bekommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Stephanp90:

Ok danke noch ne frage 5 Gegner nieder stregen die meine doch 5 headshots in einer Runde oder aufgeteilt ? Weil habe eigentlich schon genug gemacht aber kam nicht ...

Meinst du für die Trophy "Köpfe runter"? Dann sind das Niederhaltungen. D.h. du schiesst auf einen Gegner, triffst zwar nicht aber "hältst ihn nieder". Wenn ein anderer aus deinem Team diesen dann tötet, bekommst du eine Niederhaltung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Latao:

Meinst du für die Trophy "Köpfe runter"? Dann sind das Niederhaltungen. D.h. du schiesst auf einen Gegner, triffst zwar nicht aber "hältst ihn nieder". Wenn ein anderer aus deinem Team diesen dann tötet, bekommst du eine Niederhaltung. 

Achso ok ?Aber das müsste doch schon längst gekommen sein ... hm 

Bearbeitet von Stephanp90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Dwalin:

Sagt mal, kann man sehen wieviele Kills man schon hat? Ich habe schon 5 bemannte stat. Waffen zerstört meiner Meinung nach, aber die Trophy kam nicht :(

Doch die kommt ich Spiele mit dem MK IF Bomber 250kg Bombe hat es super geklappt! Habe schon 50 kills geschafft!

der Kill wird rot angezeigt!

EEE9532E-EBE4-4D55-B114-07A08A1AF097.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte, ob man das irgendwo in den Statistiken sieht. Bei mir kam auch Stat. Waffe zerstört usw.

Die Trophy ist so dermaßen kernbehindert und frustrierend. Wer setzt sich denn bitte schön noch an eine Flak? Und wenn, kommen die scheiße Jäger! Ich verlassen die Lobby schon, wenn die ganzen Jäger Schwitzer am Start sind. Das dauert immer soooooo ewig, meine Fresse. Die besten Chance hat man auch mit der JU 88, aber ich bin so selten bei Wehrmacht :-( Der englische IF mit dem lowen FOV geht gar nicht und im Mosquito geiern mich die Jäger. Es ist zum verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, 

die trophy is "eig." ganz einfach nur Zeit, Geduld und bisschen Glück brauch man... 

Kill's kann man gut machen auf der Map

Narvik. neben A  is eine Flak 

FJell bei D und A, bei A bin ich mir jetz nich 100% sicher glaube aber schon.

Und was auch wichtig is...

Es muss ein ROTES ZAHNRAD und ein WEIßER Totenschädel zu sehen sein, dann ist es der Kill, den man brauch.

und sonst bin ich bei FJell einfach nur über die Map geflogen un hab alles abgwurfen was ich habe  irgendwann kam die trophy  so richtig gezielt hab ich auch nich. 

2 Tage hab ich gebraucht...

also bleibt dran und nur Geduld 

 

 

MfG Robert ;)

Bearbeitet von Robhst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt, die Mosquito? Damit habe ich immer nur Hitmarker bekommen.

 

Es ist ein echter Abfuck Leute. Da kreise ich mit der JU 88, Jäger kommt und ab ans Heck. Jäger abgeballert. Soweit so gut. Nächster Jäger im Nacken und wieder ab ans Heck. Da spawnt so ein Kack n00b in die Piloten Kanzel und was macher dieser Idiot? Ganz richtig, gar nichts. Der Vollhonkt fliegt schnurstraks in ein Gerüst!!! Ihr glaubt es nicht, dass ist mir jetzt drei mal passiert. Ich gehe mal davon aus, dass es keine Absicht war oder diese Leute griefen wollten. Aber wenn ich nicht fliegen kann, dann mache ich doch den Piloten Platz frei!!! Ist ja nicht so, dass die JU 88 nur ein Zweisitzer wäre. Meine Fresse, wie behindert und zurück geblieben muss man denn sein? Die anderen beiden haben die JU auf Fjell in einen Berg gefolgen und auf Arras out of map.

 

OK, dann werde ich mal versuchen eure Tips umzusetzen. Danke :-) Gleich noch Onkelz "Bomberpilot" anschmeißen LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...