Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe sie bekommen und kann nur sagen, dass ich voraussichtlich eine solide

7-8 /10 geben würde sobald ich die Platin habe. Weil das kostet einem Frust und Nerv. Es war auch kein einfach weg da man momentan noch gar die Möglichkeit hat das Team zu switchen. Deshalb müsste man es mit einem absprechen der NICHT AUF DER FREUNDESLISTE drinnen sein darf, da die Wahrscheinlichkeit zu hoch wäre dass man ins selbe Team kommt mit dem Partner. Und um die Trophäe zu bekommen müsste man im gegenteam sein mit dem man die Trophäe holen möchte. Dann den richtigen Server finden der weniger Spieler hat, aber auch spielbar ist, da ein runde erst beginnt sobald mindesten 24 Spieler drinnen sind. Außer es läuft bereits einen da ist es egal wie viele Spieler es drinnen sind. Das andere ist auch dass es nicht reicht einen Gegner zu töten der drinnen am Geschütz oder Flak sitzt, sondern das geschützt auch kaputt gehen soll. Da sollte man am besten das geschützt mit einer Mine oder Dynamit leicht zerstören, damit der Flieger es leichter hat es zu zerstören. 

2E5D2D04-A48D-4762-ADD3-899E30F33802.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin bemerkt, dass ein MP-Auftrag in der Kampagne abgeschlossen wurde. Die Tage hat doch auch jemand geschrieben, dass er eine MP-Trophäe in der Kampagne bekommen habe. 

 

Worauf ich ich hinaus will: in „Unter keiner Flagge“ im zweiten Abschnitt soll man ein paar Dinger in die Luft sprengen. Man kann sich auf der Map ein Flugzeug besorgen und wird dann von einigen Flaks unter Beschuss genommen. Vielleicht klappt das ja dann auch dort? 

 

Hab es selbst nicht probiert, da ich auf Hardcore gespielt habe und ziemlich genervt war. Aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit, die man mal probieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe mit dem Ju-88A Bomber und den 1000kg Bomben gemacht.

Auf der Map Verbogener Stahl gibt es direkt in der Basis der Alliierten eine FLAK.

Man muss einfach der Hauptstraße die über die Brücke führt folgen.

Arras (Alliierten Basis) und Fjell 652 (Flagge C und E) sind für die Trophäe auch gut geeignet.

 

TIPP: Stellt das Fahrzeug Sichtfeld auf maximal. Dadurch könnt ihr besser sehen wo die Bomben landen werden!

 

Bin mir sicher dass die Bomber bald generft werden. Hatte mit den 32x 50kg Bomben schon 20er Multikills.

Panzer lassen sich auch mit einer einzigen Bombe zerstören.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BesseK:

Ich habe vorhin bemerkt, dass ein MP-Auftrag in der Kampagne abgeschlossen wurde. Die Tage hat doch auch jemand geschrieben, dass er eine MP-Trophäe in der Kampagne bekommen habe. 

 

Worauf ich ich hinaus will: in „Unter keiner Flagge“ im zweiten Abschnitt soll man ein paar Dinger in die Luft sprengen. Man kann sich auf der Map ein Flugzeug besorgen und wird dann von einigen Flaks unter Beschuss genommen. Vielleicht klappt das ja dann auch dort? 

 

Hab es selbst nicht probiert, da ich auf Hardcore gespielt habe und ziemlich genervt war. Aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit, die man mal probieren könnte.

Habe es gerade probiert. Funktioniert nicht!

Die Roadkills zählen im Singleplayer leider auch nicht.

 

vor 9 Minuten schrieb Bolshack:

Erstmal bis zu den 1000 kg bomben kommen. Ich schaffe es ja nicht mal irgendwas zu töten. 

Lässt du auch R2 gedrückt? Dadurch werden alle Bomben abgeworfen und man deckt einen größeren Bereich ab.

Auf Level 1 bekommt man schon die 32x 50kg Bomben. Mit denen kommt man in 1-3 Runden auf Level 4.

Am besten ist es die Flaggen zu bombardieren die gerade eingenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HIM18:

Habe die Trophäe mit dem Ju-88A Bomber und den 1000kg Bomben gemacht.

Auf der Map Verbogener Stahl gibt es direkt in der Basis der Alliierten eine FLAK.

Man muss einfach der Hauptstraße die über die Brücke führt folgen.

Arras (Alliierten Basis) und Fjell 652 (Flagge C und E) sind für die Trophäe auch gut geeignet.

 

TIPP: Stellt das Fahrzeug Sichtfeld auf maximal. Dadurch könnt ihr besser sehen wo die Bomben landen werden!

 

Bin mir sicher dass die Bomber bald generft werden. Hatte mit den 32x 50kg Bomben schon 20er Multikills.

Panzer lassen sich auch mit einer einzigen Bombe zerstören.

Cool danke für den Tipp ich habe schon 3 Kills geschafft. Eigentlich wenn man denn bogenraus hat dann geht das sehr einfach! Auf der Karte nach schauen wo die Flacke steht 2 mal drüber fliegen dann habe ich denn kill!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Trucinator93:

Ihr habt total vergessen dass die Geschützen und Flaks bemannt sein müssen!!! Es reicht nicht aus nur es zu zerstören, sondern man muss auch einen echten online Spieler töten!!! Meine Güte

Ich denke das ist allen klar. Wenn man die Standorte der Flaks kennt muss man nur noch warten bis sich ein Gegner hineinsetzt. An bestimmten Positionen kommt das recht häufig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HIM18:

Ich denke das ist allen klar. Wenn man die Standorte der Flaks kennt muss man nur noch warten bis sich ein Gegner hineinsetzt. An bestimmten Positionen kommt das recht häufig vor.

Das allein ist aber auch Zufall des Lebens. Ich hab es zum Glück mit einem ausgemacht der die Trophäe auch wollte, und es hat uns viel Kraft gekostet überhaupt ins Spiel zu kommen sodass ich mit ihm befeindet war. Damit er an die flaks kann während ich ihn mit

bomben auf ihn fallen gelassen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...