Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer bei DICE denkt sich so eine scheiß Trophäe aus!!! Endlich auf Fjell eine Flak bei D gesichtet, holt mích so ein drecks Jäger runter! Junge, ich raste aus.

Hätte es nicht auch stattdessen eine Trophäe, "Fliegerass" getan? Mit "schieße 5 feindliche Flugzeuge" ab. War ja im 2. WK auch so. Meintwegen könnten es auch 50 Flugzeuge sein, aber doch nicht so eine rnd Kacke wie eine bemannte stationäre Waffe. Auf Narvik als Alli ist ja A fast immer unter eigener Kontrolle. Ich meine da aber auch mal eine Flak auf der anderen Seite gesehen zu haben.

 

Vor allem habe ich ja schon 5 Flaks weg gebomt, aber die Scheiße zählt nicht! War bestimmt ne mobile Flak oder ein Flak Panzerwagen. Wieso zur Hölle zählt das denn bitte schön nicht! Bin voll am ragen, probiere diese behinderte Kacke schon eine Woche lang!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2018 um 16:40 schrieb devil2906:

Hallo, hab eben die Geschichten auf Hardcore durchgespielt aber keine Trophäen bekommen außer die normalen für das beenden der jeweiligen Geschichte. 

Kann mir nur erklären das ich die ganzen Herausforderungen machen muss, das hab ich auf hardcore natürlich nicht gemacht. Zählt jetzt der Durchgang trotzdem noch wenn ich den Rest auf leicht/normal  hole ? 

Spiel den Prolog und starte danach jedes Mission noch einmal in dem du auf weitetspielen drückst, dann guckst dir die Sequenz an und wenn du das bei allen gemacht hast kommen die Trophys. So war es zu mindest bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb HIM18:

Habe gestern auf Hamada ein kurzes Video aufgenommen. Verstehe nicht warum alle solche Probleme mit dieser Trophäe haben.

 

 

Das Problem was manche haben ist denk ich mal das viele mit dem fliegen nicht gut klar kommen. 

Für mich wird die Trophäe dadurch auch nervig, weil ich bisher in jedem Battlefield nicht klar kam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass wirklich sehr wenige Leute an Flak gehen und dann sehr viele Leute mit voll aufgelevelten Jägern einen geiern wollen. Dann sieht man die Flak teilweise schlecht, auch muss man erstmal auf deutscher Seite spawnen und auch eine Flugzeug bekommen. Der Rest, so wie im Video ist das easy going.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb jm91116:

Das Problem was manche haben ist denk ich mal das viele mit dem fliegen nicht gut klar kommen. 

Für mich wird die Trophäe dadurch auch nervig, weil ich bisher in jedem Battlefield nicht klar kam 

Ich habe die Flugsteuerung auf Linkshänder umgestellt und den vertikalen Flug gespiegelt.

 

vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann man auch für den englischen Bomber die 3P Ansicht vergrößern? Bei mir klebt die Kamera vörmlich am Heck, während bei der ju die Kamera schön weit weg ist und ich schön mit dem Kreis zielen kann. Und ja, ich habe die Einstellung im Menü auf hoch.

Die Blenheim MK IF hat leider ein schlechteres Sichtfeld als die anderen Bomber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...